Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachts-ATCs

Ein paar kleine Kärtchen im ATC-Format hatte ich zum Mitschicken gemacht. Drei mit Schneeflöckchen in Lagunenblau
und drei rote mit Sternchenhintergrund und gestanzten Glitzersternchen.
Der Textbaum wurde auf Karteikarte gestempelt und mit Maskierpapier abgedeckt, das ich mit etwas Abstand zur Kontur zugeschnitten hatte. Dann wurde der Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und anschließend bestempelt. Die Sternchen im Motiv habe ich mit silbernem bzw. goldenem Gelstift ausgemalt. Auf die gestanzten Schneeflöckchen habe ich Stickles in Frosted Lace aufgetragen und um den Rand kam silbernes bzw. goldenes Stickles.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Lagunenblau und Glutrot
Stanzen: EK Success Schneeflocke und Stern

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW...hast Du prima gemacht!
GLG MSBine