Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachts-Naschdose

In diesem Döschen möchte ich ein paar selbstgemachte Marzipan-Kartoffeln verschenken. Vorher war da Weinsteinbackpulver drin - da ich recht viel backe, fange ich gar nicht mit Tütchen an, sondern kaufe Backpulver dosenweise ;)
Zum Anstreichen bzw. Betupfen der Dose, habe ich Rusty Paper von Viva Decor verwendet - ist zwar eigentlich für Papier gedacht, aber diese Farbe hielt am besten auf dem Plastikbehälter ;) Damit's etwas glitzert, habe ich Stickles aufgetragen und mit dem Finger auf der ganzen Fläche verrieben. Der Elch und der Weihnachts-Schriftkreis sind auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und mit Buchbinderleim aufgeklebt. Die ganze Dose wurde noch mit Acryllack eingestrichen und die Papierteile habe ich 3x überlackiert. So sollte eigentlich nicht groß was passieren, wenn man den Behälter feucht auswischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Kreis

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Hi Betty, die Idee ist ja klasse. Und die Ausführung ebenso.
Die Farbe hab ich auch da und versuche mich mal dran.

LG
Sibille

marlisa hat gesagt…

Das Döschen sieht wunderschön aus.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ein sehr edles Döschen ist das!
LG dopa