Dienstag, 8. Dezember 2015

Wichtel in Braun

Die beiden wurden auch zum Nikolaus verschenkt - ich hatte jeweils ein Beutelchen mit Marzipankartoffeln darunter versteckt ;) Da den beiden Beschenkten Vintage gut gefällt, habe ich die Wichtelmännchen in gedeckten Brauntönen gemacht - gefällt mir selbst eigentlich auch ganz gut, sieht irgendwie schick aus ;) Verwendet habe ich bestempelten Farbkarton - der dunkelbraune wurde mit Ilex bestempelt, der graubraune mit dem Vintage-Schneestern. Die Anleitung für die Wichtel ist HIER zu finden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Versamagic Magnolia Bud

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die zwei sind wirklich niedlich.
Mal was anderes als rot .
Mal sehen ob ich noch dazu komme welche zu machen.

Glg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Die sehen total putzig aus..und so schöne Farben!
GLG MSBine

Sabine Li hat gesagt…

Die sehen auch toll aus!!!
Ich habe sie meiner Schwiegermutter und unserer Vermieterin am Samstagabend ( je 1 gr. und 2kl.Wichtel) vor die Tür gestellt. Ich hatte sie damals schon nachgearbeitet, weil ich sie so toll finde. Die Beschenkten haben sich riesig gefreut.
Dir eine schöne Adventszeit!!!
Liebe Grüße Sabine

Stefka Beshkovska hat gesagt…

So sweet! <3