Dienstag, 19. Januar 2016

Danke mit Klein Erna

Für den Hintergrund habe ich im unteren Bereich die dicken Punkte auf Karteikarte gestempelt - damit's nicht zu viel wird, blieb der obere Teil unbestempelt und damit's dann nicht zu nackig ist, kamen ein paar Stanzblümchen drauf ;) Beim Entchen habe ich zum ersten Mal versucht, mit Wassertankpinsel und Farbe vom Stempelkissen zu colorieren - hat noch nicht ganz so gut geklappt, aber vielleicht üb ich das noch ein bisschen ;) Die Nähte an den Seiten sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Rhabarberrot
Koloration: SU Stempelkissen
Stanzen: Die Namics Rechteck gerundet mit Nähnaht, EK Success Eckenrunder

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist total süß geworden!

LG Svenja

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das Entchen ist herzallerliebst und der gestempelte Hg so schlicht ..aber! ..so wirkungsvoll.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Süß...ein niedliches Kärtchen!
GLG MSBine

Sabine Li hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut!!!! Ich liebe meinen Wassertankpinsel.
LG Sabine