Freitag, 29. Januar 2016

Es haben gewonnen:

Vorschau 1 :
Ulrike Streich


Vorschau2:
Willi Suse


Vorschau 3:
Marlene Martin


Vorschau 4:
Bruno


Vorschau 5:


Vorschau 6:
Diana Winterhalder


Vorschau 7:
Janina


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte sendet mir eine Mail mit eurer Adresse!
Lieben Dank an alle, die bei den Verlosungen teilgenommen haben, für die netten Kommentare und das Interesse an unseren neuen Motiven :) Alle neuen Stempel können ab Samstagfrüh, dem 30. Januar, im Betty's Creations Shop bestellt werden!

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Ohhh wie toll, allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch ❤ freue mich gerade sehr ��

Sonja - flati hat gesagt…

Ooooh..... Ich habe die tollen herzluftballons gewonnen , ich freue mich,die sind sooo schön. Ein toller Start ins Wochenende
Ganz lieben Gruß Sonja

Eva hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche den glücklichen Gewinnern und Allen ein schönes Wochenende, wünscht die Eva!

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuu ich habe gewonnen.
Danke!!!!!!!!
Lieber Grüße
Bruno

marlisa hat gesagt…

Glückwunsch an den/die Gewinner/innen und allen ein kreatives Wochenende.
Grüßle marlisa

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen. Ich habe mir eben die schönen Stempel bestellt :-)

LG

Ines