Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagskarte mit Hirsch

Den Hirsch habe ich schon zur Weihnachtszeit sehr gern verwendet, aber das Motiv passt ja prima für's ganze Jahr :) Ich habe ein quadratisches Stück Karteikarte erst mit der Love Definition bestempelt und anschließend mit brauner Stempelfarbe gewischt. Dann wurde der Hirsch und die Blümchenschnörkel drum rum gestempelt. Den grünen Streifen am Rand habe ich mit der Hintergrundstruktur bestempelt und die Holzmaserung kam direkt auf die Grundkarte und wurde noch mit Stempelfarbe gewischt. Für die Pünktchen in den Ecken wurde der Flöckchen-Hintergrundstempel verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle und Rich Cocoa, Archival Coffee, Stampin Up Farngrün
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Wellenrand

Am Samstag starte ich mit den Vorschauen auf die neuen Frühlingsmotive! ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist aber ein gekonnter Stilmix (Schrift-, Holz- und Jutehintergrund)!
Was ich mich schon freue auf die neuen Motive, 'sis immer so spannend!
LG
Susanne.

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Karte hat was :-). Der Hirsch wurde perfekt platziert, schön umrahmt und die Karte sieht toll aus.
LG, Erna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Geburtstagskarte Betty!
LG Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich komme aus einer Försterfamilie und da passt deine Karte wunderbar dazu...

Betty Schmidt hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus. :-)

marlisa hat gesagt…

Wow Betty, sieht super aus und passt perfekt zum z.Z. angesagten "Landhaus-Style"
Grüßle marlisa

mgoll88 hat gesagt…

Was ein cooles Werk..genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Sehr edel! Klasse für einen Jäger

LG Tina B.