Freitag, 15. Januar 2016

Noch ein Neujahrskärtchen

Noch ein relativ schlichtes Kärtchen mit Neujahrsgrüßen. Die Grundkarte aus Kraft Cardstock ist mit der Holzmaserung bestempelt, am Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt und in den Ecken habe ich noch den Kleeblatt-Hintergrund darüber gestempelt. Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt, mit hellgrüner Stempelfarbe gewischt und ebenfalls mit dem Kleeblatt-Hintergrund bestempelt. Das Schweinchen im Hut und das kleine Hufeisen sind jeweils extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, wobei ich für das Schweinchen Foamtape verwendet habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee, Stampin Up Wasabigrün
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up eleganter Anhänger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß - ein Glücksschweinti!
LG
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen!Toll!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
das ist eine sooo niedliche Karte mit dem grinsenden Schweinchen ...lach.
Grüßle marlisa