Montag, 11. Januar 2016

Viel Glück im neuen Jahr!

Damit bin ich schon bissi spät dran ... irgendwie war ständig Feiertag, Geburtstag oder Wochenende und zum Basteln und Bloggen bin ich gar nicht gekommen. Aber jetzt wird sich alles wieder normalisieren - meine Männer sind nun auch wieder alle an der Arbeit ;) Zwischendurch habe ich mich aber schon bissi mit neuen Stempelmotiven für's Frühjahr beschäftigt und in zwei Wochen werden sie soweit sein, dass ich sie Zeigen kann ;)
Die Neujahrskarte hatte ich schon im Dezember gemacht und jetzt wird's allerhöchste Zeit, dass ich sie mal abschicke ;) Für den Hintergrund habe ich den Text 'Viel Glück im neuen Jahr!' durchgehend auf Karteikarte gestempelt. Das große Kleeblatt ist gestanzt und das Hufeisen-Motiv direkt darauf gestempet und mit deckenden Farbstiften koloriert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Polychromos
Stanzen: Lifestyle Crafts Kleeblatt

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Dir auch liebe Betty,
glückliches Neues Jahr
mir vielen kreativen Momenten!

Herzliche Erzigrüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Dir auch,liebe Betty!Süßes kärtchen!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
erst mal alle guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen?!
Deine Karte ist super, gefällt mir sehr.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herziges Kärtchen. klasse.
Alles Gute für 2016. LG Renate

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
Gesundheit,Glück und Erfolg auch für dich im neuen Jahr.
Dein Kärtchen sieht fantastisch aus.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Alle guten Wünsche für's neue Jahr liebe kreative Betty, für Dich und Deine Lieben!
Oh ja Oh ja Oh ja, neue Stempelmotive!!!!! Ich bin gespannt und freu' mich schon drauf!
LG aus Unna,
Susanne.

Sabine Li hat gesagt…

Hallo Betty
und auch Dir ein frohes neues Jahr und viel Glück in 2016!!!!
Auf die neuen Stempel freue ich mich schon!!!
Dir ein schönes WE!!!!
LG Sabine