Samstag, 23. Januar 2016

Vorschau 1: Schäfchen Matz

Heute startet die Vorschau-Woche auf die neuen Frühlingsmotive, die ab nächsten Samstag, dem 30. Januar 2016, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Schwerpunkt liegt beim Thema Ostern, aber es ist auch was für Muttertag oder Valentinstag dabei und auch Stempel, die sich für verschiedene Gelegenheiten verwenden lassen. Viel Niedliches, aber auch none cute/ nicht-niedliche Sachen sind unter den Neuheiten zu finden ;)
Den Anfang macht ein kleiner Hosenmatz. Lämmchen passen ja immer gut für Osterbasteleien, aber sicher kann man den niedlichen Stempel auch anderweitig einsetzen.
Für meine Osterkarte habe ich das Schäfchen auf Karteikarte gestempelt und mit einem genähten Oval von Die Namics ausgestanzt. Coloriert ist es mit Copics. Auf den Hintergrund aus Craft Cardstock kam ein neuer Punktestempel. Ich mag ja Punkte sehr, denn sie sind so vielseitig einzusetzen und man kann sie gut in allerlei Variationen gebrauchen ;) Diesmal hab ich die Punkte per Hand spiralförmig aufgekritzelt und zu einem weiteren neuen Punkte-Hintergrundstempel verarbeitet. Außerdem gibt's einen neuen verschnörkelten Oster-Schriftzug. Die Grasfläche ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die kleinen Ostereier und Häschen sind ein Stanzer-Set von EK Success, sowie auch die Blätter. Die pinke und gelbe Blüte sind Stanzer von Stampin Up. Die Naht auf der weißen Grundkarte ist mit Fineliner per Hand aufgezeichnet.
Wie gewohnt, gibt es während der Vorschau-Woche wieder jeden Tag auch welche der neuen Stempel zu gewinnen. Heute werden Schäfchen Matz, die gekritzelten Punkte und der Oster-Schriftzug verlost. Wer teilnehmen möchte, braucht einfach nur einen kurzen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ausgelost wird am kommendem Freitag und ab Samstag sind die neuen Stempel im Shop zu finden.
Morgen gibt es wieder ein niedliches Motiv, das richtig typisch für Ostern ist ;)

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
super süß ist das Schäfchen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Schäfchen Matz ist ein richtig süßer Fratz!! Und der Punkte Hintergrund ist auch klasse. Vielseitig einsetzbar und zeitlos. Aber richtig gut gefällt mir die verschnörkelte Schrift!!

LG -Biene-

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

was für ein süßes Kerlchen. Den würde ich nicht nur für Ostern verwenden, sondern auch für Kindergeburtstagskarten u. ä.
Tolles Set.

Liebe Grüße,
Wandi

Sissi hat gesagt…

Hallo Betty,

Total süße Karte mit total süßen Stempelchen!

Viele liebe Grüße
Sissi

Anonym hat gesagt…

Ooooh wie süss

Daniela hat gesagt…

Ohhhh, was für ein süßes kleines Schaf. Und auch das Punktemuster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Daniela

Elke Akkermann hat gesagt…

oh wie niedlich,super klasse auch der Hintergrund gefällt mir total gut.

Akascha hat gesagt…

Mei ist das wieder niedlich <3 - da versuch ich doch wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) .

Franca hat gesagt…

Oh so süß und den HG-Stempel ist ja ein Träumchen

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
draußen sind die Straßen vereist, da macht so ein niedliches Schäfchen richtig warm ums Herz
LG Gitta

patty hat gesagt…

wie goldig ist der matz, da freu ich mich drauf, alles liebe, patty

Janina hat gesagt…

Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, damit das süße Schäfchen Matz, gaaaanz schnell bei mir einziehen kann ;)
Total goldig.
Liebe kreative Grüße, Janina

Raupe hat gesagt…

Oh, wieder eine schöne Woche vor uns. Das Motiv ist zuckersüß.

Anonym hat gesagt…

Absolut drollig der kleine Kerl, bin auf deine neuen Stempel sehr gespannt liebe Grüße Karla Thielert

Gabi hat gesagt…

Ma das schäfchen ist ja voll herzig :-) bin schon auf die anderen stempel gespannt !

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, das Schäfchen ist zuckersüß!
LG Andrea

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ohhh wie süß. Juhu, neue Stempelchen von Dir. Bin begeistert. Tolle Karte!
LG Heike

Diana M. hat gesagt…

Dein Schäfchen ist aber wieder so putzig. Und ja auch nicht nur zu Ostern einsetzbar.
Liebe Grüße
Diana

Margrit hat gesagt…

Ein schnuckeliges Lämmchen. :D

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schönes Motiv. Na klar geht Matz auch für andere Gelegenheiten, als nur für Ostern. Tolles Kärtchen!
LG Kerstin W.

Britta hat gesagt…

Na, die Vorschau geht ja schon gut los. Das ist ja absolut putzig.

LG Britta

Muhriel hat gesagt…

Hihi, hier kommt noch 'ne Britta!
Ich finde den kleinen Latz-Hosen-Matz auch total niedlich, und springe hiermit mit Anlaf in den Lostopf!
Schönes Wochenende Euch allen!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ist das Schaf goldig :) da versuch ich gerne mein Glück! Schönes Wochenende!

Lg Jasmin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein supersüßes Schäfchen:-)!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...du schaffst es immer wieder! Stempelchen zum Verlieben sinds mal wieder, ganz nach meinem Geschmack.
LG STINA

Anne hat gesagt…

Hallo...das ist ja ein süßes Motiv ...dann hüpf ich auch mal ...und bin schon neugierig auf die nächsten Motive ..
LG Anne

Kathi hat gesagt…

Der kleine Hosenmatz -- sicher nicht nur zu Ostern einsetzbar!! :)

stempelfrida hat gesagt…

Na dieser Matz ist aber ein ganz goldiger! Und die Kritzelpunkte gefallen mir auch total gut. Du hast eine tolle Karte als Beipiels gezaubert. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, dieses Stempelset zu gewinnen. Liebe Grüße von der stempelfrida

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer ein niedliches Motiv. Mir gefallen auch immer besonders die Hintergrundstempel. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße von Heike.

Kathi hat gesagt…

Ach ist der niedlich, mit seiner Latzhose ^_^
und die Hintergrundkreise und der Schriftzug gefallen mir auch richtig gut :)
Noch ein schönes Winterwochenende <3
Liebe Grüße Katharina

Petra hat gesagt…

Das Schäfchen ist richtig nett.
Kommt auf einer Babykarte bestimmt auch gut.

Glg Petiwiesel

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ach...das ist ja mal wieder richtig süß.
Was du auch immer für tolle Ideen hast.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Kersten

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr süß, der Matz! Und die gekringelten Punkte sind ja mal was ganz anderes!
LG
Anke

Gudrun hat gesagt…

Ach ist der süß und deine Karte ein richtiger Hingucker
Liebe Grüße Gudrun

Drachenkind hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein süßer Hosenmatz. Bin schon gespannt, was du die nächsten Tage noch alles zeigen wirst.

Gruß
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

juhu die Vorschauwoche ist wieder da! Ich freu mich immer, denn da gibt es jeden Tag tolle inspirationen und auch noch was zu gewinnen :-)

Das Schäfchen ist total knuffig und wäre bestimmt auch mal für eine Babykarte o.ä. geeignet.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sabine Montag hat gesagt…

So ein süßes Schäfchen ... , moi voll lieb !
GLG von Sabine

Eva hat gesagt…

Der Pünktchen Hintergrund sieht aus wie Miniröschen, super!
Dein Kärtchen ist wieder ganz entzückend! Liebe Grüße schickt die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich freue mich schon auf die neuen Motive, der Anfang ist schon wieder vielversprechend. Bei den Punkten dachte ich zuerst auch an kleine Rosen.Valentinstag ist ja auch bald...

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Der ist ja putzig,der Matz!
GLG MSBine

Steffi Rist hat gesagt…

Ich glaube Mats würde sich bei mir total wohlfühlen. Er wird immer liebevoll gepflegt uns bestens behandelt. Dann mal schnell in den Lostopf spring. Lieben Gruß - freu mich schon auf weitere Neuheiten 😉

Mathilde Pinter hat gesagt…

Ist das ein süßes Schäfchen. Vielleicht findest ja den Weg zu mir.
Lg Mathilde

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die verschnörkelten Punkte passen hervorragend zu dem neuen Schriftzug.
Gefällt mir ausserordentlich gut!
Liebe Grüße
Renate

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Der kleine Kerl ist echt zuckersüß. Ich finde ja Latzhosen bei kleinen Kindern auch immer drollig. Daher ist das Schäfchen nicht nur zu Ostern ein tolles Motiv. Bin schon auf die restliche Woche gespannt.
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Wieder ein niedliches Frühjahrs- bzw. Osterset. Das macht doch gleich Laune.

LG aus Mittelfranken

Marion P. aus Fürth

Ulrike Streich hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe mich bereits in dein super süsses Latzhosenschäflie verliebt. Bin mal gespannt was du noch für tolle Ideen hast.
Liebe Grüße
Ulrike St.

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Betty,
mal wieder ein sehr schönes Motiv. Nicht für Ostern ein tolle Idee.

LG

Ines

Anke hat gesagt…

Total niedlich das Schäfchen. Die gekritzelten Punkte finde ich auch genial. Mal was Anderes und so vielseitig verwendbar.
Liebe Grüße
Anke

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty !

Echt niedlich dieses Schäfchen.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Schon wieder soooooooo schöne Stempel.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Mi

Frida hat gesagt…

Klasse Stempel! Mir hat es der Punktestempel besonders angetan.

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Stempel sind sehr schön - natürlich auch die Karte.

Mfg Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Lämmchen ist ja allerliebst. Auch der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Toll, daß es wieder so schöne neue Sachen gibt, die Punkte finde ich besonders toll
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein süßes Schäfchen hast du dir da ausgedacht. Bin schon auf die nächste Vorschau gespannt ...

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Keks Ideenreich hat gesagt…

Och wie süß ist denn das Set?
Bin schon gespannt was du morgen uns zeigst.
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie niedlich, ich habe mich sofort in das Schäfchen verliebt. Tolle Karte!

LG J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Super süß

Anonym hat gesagt…

Total niedlich.
VG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder super gelungen. Weiter so,
Freue mich schon auf die weiteren Stempel von dir.
Liebe Grüße
Antje D.

manja hagelstein hat gesagt…

oh wie toll, mir gefält der hintergrundstempel ja total und das schäfchen ist ja sooo knuddelig... :)
und dein karte ist total schön... :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll super herzig :-) tolles Motiv.
LG Renate

Katja Andexel hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja total knuffig. Bin schon gespannt auf die nächsten Motive.

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty, der Kerl ist ja künftig. Man könnte meinen er bringt die Ostereier. Gruß Iris

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Super Klasse sehr schön

LG und ein schönes Wochenende

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

da hätte ich doch fast die Vorschau auf deine wunderbaren Stempel verpasst.
Ein toller Anfang mit Matz.

Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist genau das richtige, für jeden der seinen Lieben ein schönes Osterfest wünschen möchte :-)

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, so süß ist das Schäfchen.Bin total begeistert.
Liebe Grüße, Rosi

Moni hat gesagt…

Total süß das kleine Schäfchen....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

gila hat gesagt…

Die Stempel sind so toll und deine Karte ist sehr schön
lg gila

Ilonka hat gesagt…

Oh ja so ein goldiges kleines Schäfchen, das macht sich bestimmt putzig auf jeder Osterkarte und zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüsse ILo

Nicole Beulen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole Beulen hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Niedlich das kleine Schäfchen.
Ein Muss für die Osterbastelei.
LG Nicole B

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Kreation von Dir! Besonders gefallen mir die Kringel ...
da mach ich doch gerne wieder mit!
Bin gespannt, was du die Woche noch so zeigst.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Alex L.

Anonym hat gesagt…

Na Matz ist ja schon voll in Osterstimmung. Bereit nach all den Ostereiern zu suchen.
Niedlich wie immer deine Stempel und deine Kunstwerke wie immer Hammer.
Gruss Chris66

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
so niedliche Stempel hast du wieder entworfen, die Karte sieht total süß aus.
Sonntagsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Der Frühling und Ostern können kommen! Sehr niedlich dein Schafl! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

das kleine Schäfchen ist Dir zauberhaft gelungen. Es hat so eine süße Schnute!Und der Spiralenkringelhintergrund, der gefällt mir auch!
LG aus Unna,
Susanne.

Twingomaus hat gesagt…

Der ist ja auch goldig. Und mit seiner Latzhose hihi...

Grüße Andrea

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Liebe Betty, was für ein süßer Hosenmatz ist denn das.

Den hätte ich gerne als Stempel sowie auch als Häkeltier.

Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Süß das Schäfchen.
LG Lena T.

Silke Kern hat gesagt…

Total goldig das Schäfle:-) LG Silke

Judith hat gesagt…

Ein süßes Schäfchen.

LG Judith

Nelia hat gesagt…

Kritzelkringel find ich toll!
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schäfchen ist total putzig! Ich glaube, ich muss mich öfter an niedlich Stempeleien versuchen... :o)

Viele Grüße,

Verena E.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Scharf Matz sieht total süß aus.

Viele Grüße
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schäfchen ist ja knuffig und das mit den gekritzelten Punkten ist mal was anderes.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

man ist das Schäfchen knuffig, einfach sweet.

Der Hintergrund ist wieder mal bombig, passt alles

sooo schön zusammen.

Liebe Grüße
Biggi

Himbeere hat gesagt…

o_O Schäfchen Matz ist ja wunderschön... =]

Ich weiß wer den shop aufsuchen wird. =]


Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Der ist ja niedlich in seiner Latzhose, superschön.
LG, Martina

Acrewood2 hat gesagt…

Der Kleine ist ja supersüß!

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein süßes Schäfchen. Ganz drollig.

LG JackieS

Anja hat gesagt…

Ein Schaf mit Hose, richtig niedlich und nicht nur für Ostern, das kann man das ganze Jahr auf Papier stempeln.

Liebe Grüße
Anja

Ilonka hat gesagt…

Oh wie niedlich, der kleine Lämmchenmann passt nicht nur zu Ostern, sondern auch auf jede Babykarte. Der Hintergrundstempel sieht auch klasse aus.
L. G. Ilo

mgoll88 hat gesagt…

Nein wie süß ist das den..Schaf in latzshose..megasüß!!!Einfach zauberhaft

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schäfchen ist wirklich super niedlich!
LG, Karin R.

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie goldig. Schafe gehören zu Ostern dazu.

Liebe Grüße
bastel_fee

Ameis hat gesagt…

Huhu,

wah Schäfchen!!! Kuschel streichel.. ist das lieb.

Grüße,
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Schäfchen ist ja richtig goldig.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh ich merke jetzt schon, deine neue Collection wird mich viel Geld kosten! Total goldig dein Schäfchen!!!

Liebe Grüße Linda

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Knuffig, der kleine Matz würde meiner Tochter sicher auch gut gefallen !

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Der kleine matz ist ja süss.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Der kleine matz ist ja süss.
LG adriana

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
das Schäfchen ist doch wirklich putzig, so süß!!!

cbra hat gesagt…

Awww, sehr knuffig. Das Schaf muß man liebhaben.

Anonym hat gesagt…

Matz mit Latzhose... ulkig!

Ich glaub, ein Ohrring würde ihm super stehen, kicher...

Die Punkte sind ja super für Hintergründe.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sooo süß. Ich freue mich schon auf die nächsten Vorschauen.

Liebe Grüße

Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Matz auf Pünktchen - ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe schon eine schönschlichte Karte vor mir.
GLG Karlchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pünktchen sind ja schön, eben mal was anderes und Geselle Matz ist allerliebst.

Viele Grüße
Ursula

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty , niedlich- tolle Idee wie immer !
LG Claudia