Sonntag, 24. Januar 2016

Vorschau 2: Kiki im Sonnenschein

Küken Kiki hat ein großes Ei als Geschenk dabei und wünscht dir zur Osterzeit viel Sonnenschein und Heiterkeit :) Zur zweiten Vorschau zeige ich wieder drei neue Frühlingsmotive, die ab Samstag, dem 30. Januar, im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden.
Zu Ostern verschickt man ja meist nicht so viele Karten, aber ein paar Naschsachen für die Verwandschaft nett verpackt zu verteilen macht doch Spaß ;) Also habe ich schon mal ein Geschenktütchen vorbereitet, in dem ein paar Osternaschis schön untergebracht werden können und nette Osterwünsche sind auch gleich dabei :) Küken Kiki und das neue Sonnenmotiv sind auf Aquarellpapier gestempelt, mit den wasservermalbaren Stampin Write Markern coloriert und mit einem gerundeten, genähten Rechteck von Die Namics ausgestanzt. Die Sonne passt natürlich optimal zum neuen Spruchstempel ;) Für's Motiv habe ich sie schwarz gestempelt und coloriert und als Hintergrund wurde sie in gelb fortlaufend auf den naturfarbenen Cardstock gestempelt. Oval und Banner sind Stanzen von Stampin Up. Das Banner wurde mit den gestern schon gezeigten gekritzelten Punkten bestempelt. Die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen. Die Schleife an der Tüte ist noch nicht ordentlich gemacht - muss ja dann erst noch befüllt werden, wenn es die Zeit dafür ist ;)
Wer auch gerne kleine Ostergeschenke basteln möchte und Verwendung für die neuen Motive hätte, kann auch heute wieder an der Verlosung teilnehmen. Um Kiki, die Sonne und den Osterspruch zu gewinnen, braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Beitrag gesetzt zu werden. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Für die nächste Vorschau hab ich dann mal ein nicht-niedliches Ostermotiv vorbereitet.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

wirklich zauberhaft, echt total süß geworden. klasse!!!!
der Spruch ist ja lieb.

Schönen Sonntag. LG Renate

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Oh wie süß

die sind wieder einmal Klasse geworden

Schönen Sonntag Nicole

Petsy hat gesagt…

Einfach sooo süß! Schaut ganz klasse aus und ist auf dem Täschchen ein Traum!

LG Petsy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Kücken ist sehr süß und der Spruch ist einfach toll.
LG Gitta

Heike Pohlmann hat gesagt…

Oh wie bezaubernd das kleine Küken ist. Toll, danke

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

so ein süßes niedliches Küken. Deine Ostertüte dazu gefällt mir absolut gut mit den darauf gestempelten Sonnen.
Vielen Dank für die Gewinnchance.

Liebe Grüße,
Wandi

Susi hat gesagt…

Das kleine Küken ist ja herzallerliebst. Ganz bezaubernd.
Liebe Grüße, Susi

Daniela hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Küken. Und auch der Spruch ist klasse.
Deine gebastelte Geschenktüte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Wow was für ein tolles Motiv!
Die Sonne find ich besonders klasse, denn die ist bestimmt vielseitig Einsetzbar :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Idee. So eine kleine Überraschung ist toll und so hübsch verpackt macht es noch Mal so viel Freude, sie zu bekommen oder sie zu verschenken.
LG Kerstin W.

Annika hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind ja wieder so niedlich :)
da bekommt man gleich Lust für die Osterbastelei :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Annika

Raupe hat gesagt…

Wie putzig ist denn das? Und der Spruch ist klasse. An sowas sucht man so oft und dann fällt einem nichts ein. Fazit : man schreibt oft das gleiche.

Stephanie Fuhrmann hat gesagt…

Liebe Betty,
alle drei Stempel sind richtig toll - sowohl einzeln als auch zusammen. Ich habe schon zig Ideen, was ich damit basteln würde, und würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Glück hätte, sie bei dir zu gewinnen!
Liebe Grüße
Steffi

Franca hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!! DasKücken mit dem Ei ist ja allerliebt

LG fRanca

stempelfrida hat gesagt…

Oh, was ist das niedlich! Da hast Du völlig recht. Ein paar hübsch verpackte Süßigkeiten sind so nett! Liebe Grüße von der stempelfrida

Sissi hat gesagt…

Total süß das Küken und der Spruch passt super!
Liebe Grüße
Sissi

Elke Akkermann hat gesagt…

Bei soviel Sonnenschein,dem süssen Küken und der tolle Spruch dazu,bekommt man gleich gute Laune,super klasse :)
LG Elke

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Wer kann nicht Sonnenschein und Heiterkeit gebrauchen??? Ich finde das Set so süß!!!! LG Karina

Ruzigeli hat gesagt…

Hübsch, wie immer, Habe schon auf deine neuen Frühlingsmotive gewartet.
Liebe Grüße, Angelika

Suse hat gesagt…

Kiki ist sehr niedlich und der Spruch verbreitet gute Laune.

Liebe Grüße
Suse

Himbeere hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv. Welches ich unbedingt für Ostern benötige. Sehr schöne Gestaltung von dir.


Liebe Grüße Susan

Irenes Leckereien hat gesagt…

Die sind ja putzig, allerliebst :) :)

Liebe Grüße
Irène

Mathilde Pinter hat gesagt…

So eins süßes Kücken, wäre schön wenn es den Weg zu mir finden würde. Der Spruch gefällt mir auch ausgesprochen gut.
LG Mathilde

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Dein Stempelset ist ja wieder Wunderschön.
Und das Kücken ist ja so süß und der Spruch sehr schön.
das wäre das richtige Set für Meine Oster Karten.
Ich versuche mal Mein Glück .
Lg Annett

Gabi hat gesagt…

Da hast du dir aber ein süßes motiv einfallen lassen.

suuu s. hat gesagt…

sooooo süss

Janina hat gesagt…

Das Küken ist ja total niedlich *herzchen augen bekomm*.
Liebe kreative Grüße, Janina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind aber goldige Stempel; bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein schönes Motiv. Die Sonne finde ich klasse. Die passt auch zu vielen anderen Motiven von dir.

Sabine Montag hat gesagt…

Mir gefällt das kleine Küken auch außerordentlich gut, einfach nur herzig !
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Den Spruch mit den Glückwünschen finde ich total schön.
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Kiki ist ja süß!!! Auch den Spruch finde ich gut, nicht immer nur "Frohe Ostern" ...

Viele Grüße,

Sandra D.

Britta hat gesagt…

Oh Betty, schon wieder so ein süßes Motiv. Das ist ja wirklich nur herzig.

LG Britta

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!

Mit Kiki ist Dir wieder ein total süßer Stempel gelungen.
Mir gefällt auch die Sonne als Hintergrundstempel sehr gut.
Bin schon gespannt auf den morgigen nicht-niedlichen Stempel.
LG
Ursel

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Betty, das ist mal so ein richtig niedliches Ostermotiv.

LG

Ines

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, dieses Kücken ist ja niedlich. Stimmt, zu Ostern verschicke ich auch nicht sdo viele Karten, aber für ein kleines Mitbringsel oder Mitgebsel ist es einfach süß auf eine Tüte.Der HG-Stempel ist auch klasse, da hat man die Sonne nicht nur im Herzen.
Liebe Grüße, Rosi

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty, Kiki Kücken finde ich wunderschön. Allzu gerne würde ich diesen niedlichen Stempel gewinnwn. Ich freue mich schon auf morgen und deine neuen Stempel.
LG Ulrike ST.

gartenpauli hat gesagt…

Da hast du wieder ein total niedliches Motiv entworfen und gleich sooo herzig umgesetzt! Wow! So niedlich!
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Die Idee mit den Tüten ist richtig schön.
Meinen Hasennestern sind die Kids langsam entwachsen.

Glg Petiwiesel

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Tütchen hast du da gezaubert. Das Küken ist aber auch allerliebst.
LG Katrin

Anke hat gesagt…

Das ist ja wieder total niedlich das kleine Küken. Du hast einfach zauberhafte Ideen.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... süß, süßer, Kiki!
Definitiv ausmalenswerter als das, was ich gerade bekommen habe.
Danke für diese neue Idee.
LG STINA

Moni hat gesagt…

Das kleine Küken ist ja Herzallerliebst..und deine Geschenltüte einfach klasse...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

gila hat gesagt…

Deine Verpackung mit den süßen Stempeln find ich sehr schön
lg gila

Betty Schmidt hat gesagt…

Ganz tolle neue Stempel. Sieht wirklich klasse aus, vor allem auf der Tüte, die du gebastelt hast. :-)

Ulrike Fair hat gesagt…

der Stempel ist wirklich sehr süß ... der würde mir auch gefallen ;) ... deine dazugebastelte Tüte ist auch toll!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wieder ein tolles Stempelset.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Küken ist echt süß.

Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Deine Sonne bringt uns schon den Frühling ins Haus .

Liebe Grüße
Bruno

Anonym hat gesagt…

Bei diesem Anblick wird es einem ganz warm ums Herz !!!!!!
Lieber Gruß Tanja

Anonym hat gesagt…

So entzückend, ganz niedlich:) .....Lg Ivonne

Manuela Schmidt hat gesagt…

OMG ist das süüüß! Ich bin ja ganz verliebt! Einfach zum knuddeln! <3

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Motive und ein toller Spruch - große Klasse!
Und dein Geschenktütchen mit diesen Motiven gefällt mir supergut!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Wieder ein Traum von Stempel.Der Spruch dazu ist einmalg.Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Kornelia D.

Steffi Rist hat gesagt…

Wow da ist ja wieder einer schöner als der andere - da muss ich doch in den Lostopf 😉

Anonym hat gesagt…

Das Küken ist ja niedlich. Noch besser gefällt mir der Schriftzug.
Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.
Liebe Grüße Doris K. aus Braunschweig

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschöne Motive, wie immer. Die Sonne ist auch ganz toll.
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty, ganz zauberhaft das Küken und ein sehr schöner Spruch.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Motiv hast Du mal wieder entwickelt...und erst der Spruch!
GLG MSBine

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das kleine Küken hat ja richtig Mühe mit dem grossen Ei. Das ist wieder ein sehr schönes Stempel-Set.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
das Küken ist ja wirklich entzückend ... super schön zum colorieren!
An Ostermotiven hab ich noch so gar nix, da versuch ich doch gerne mein Glück. Ein paar Süßigkeiten verpacken mit dem tollen Set das würde ich gerne ;-)
Liebe Grüße Alex L.

Ilonka hat gesagt…

Hi Betty, wie immer ein wunderschöner Stempel!
Liebe GRrüsse ILo

Nicole Beulen hat gesagt…

Hallo Betty
Was für ein süßes Set.
Den Spruch find ich ganz toll.
Ich hätte da schon gleich ein paar Ideen die ich damit gern umsetzen würde.
LG Nicole B

Eva hat gesagt…

Oh Betty, die Stempelchen sind entzückend und Deine Karte einfach suuuuuper! Dankeschön, fürs "gewinnenkönnen"! Liebe Grüße schickt die Eva!

Anonym hat gesagt…

Was für ein passender Spruch. Und das kleine Kücken isch so herzig.
Danke für die schönen Stempelchen.
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Kücken ist wieder so süss. Deine Umsetzungen sind so eine tolle Inspiration!
LG Jana

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
die Verpackung hast du mit den neuen Stempelchen ganz toll gestaltet.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Stempel - wie immer.
Die Sonne gefällt mir am besten! Ein schöner Hintergrundstempel.
Viele Grüße Ursula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

mann oh mann, ich staune, da kann der Frühling kommen. Deine süßen Motive sind herzallerliebst. Man bekommt richtig Lust auf Ostern mit lecker gefüllten Nestern.

LG J. Scheler

manja hagelstein hat gesagt…

total süße verpackung, dieses pieppiep hach ne wie süß... :)

Kathi hat gesagt…

Hach ist das wieder super süß ^_^

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz.

Liebe Grüße
Antje D.

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind so süß und der Spruch ist mal was anderes. Deine Osterverpackung ist super geworden.
Bisher habe ich zu Ostern immer Nestchen verschenkt ,aber Deine Idee ist gut und ich werde es in diesem Jahr auch mal so machen.
Danke.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Total lieb das Küken! Und ein toller Schriftzug!

Liebe Grüße
Creativbine

Sabrina hat gesagt…

Das Küken ist wieder so süß.
Der Textstempel hat es mir diesesmal aber besonders angetan.

LG Sabrina

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Küken :O)
Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na, das ist ja sonnig.
Das Kükelchen mit Ei ist so süß.
Glückwunsch zu diesen hübchen Stempelchen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, hab leider meinen Namen im Post davor vergessen.

LG
Margit Bach

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty !

Kiki ist ein Traumküken. Richtig süß !

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Einfach traumhaft.
LG Lena T.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Süß, wie das Küken das Ei umarmt! Die Sonne gefällt mir auch und der Spruch sowieso!
LG
Anke

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wirklich süßes Motiv, auch den Spruch finde ich schön.
L.G.KarinNettchen

Iris Sturm hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kücken ist total niedlich und der Spruch zeigt wieder Kreativität vom Feinsten. Da der Spitzname meiner kleinen Schwester "Kiki" ist, wäre das der ideale Stempel für eine Osterkarte an Sie.
LG Iris

Silke Kern hat gesagt…

Das ist ja ein süüüßes Küken und der Spruch ist ganz toll.LG Silke

Judith hat gesagt…

Das Küken ist echt allerliebst.

LG Judith

Nelia hat gesagt…

Endlich eine Sonne !!! Finde ich super!!!
Liebe Grüße Nelia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh ist das süß!! Tolle Stempel!
Liebe Grüße, Sonja.

Andrea hat gesagt…

Soooo süß und der Text gefällt mir auch sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für eine schöne Verpackungsidee! Das ist echt mal eine Alternative zum klassischen Osternest. Und die Stempelmotive sind toll und passen hervorragend dazu.

Viele Grüße,

Verena E.

stempelmausi hat gesagt…

oh, wie niedlich.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

So ein niedliches Motiv und ein toller Spruch!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toller Spruch, schönes Osterset.

Gruß Dörte

Herbstnebel hat gesagt…

So sweet mehr fällt mir nicht ein.

LG Dani

Acrewood2 hat gesagt…

Gute Laune Stempel - gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Monika

maria allerstorfer hat gesagt…

Ganz niedlich dieser Stempel. Die werde ich mir gleich einmal zulegen.LG.: Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ein süßes Motiv.
Der Spruch ist auch klasse.

LG JackieS

schokoclau hat gesagt…

Das Küken sieht so lieb aus und der Spruch macht gleich gute Laune. Weiter so.
Liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein drolliges Küken und der Spruch ist auch echt schön, dann hoffen wir mal,dass wir zu Ostenr auch gutes Wetter haben werden :D

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty !

Superschöne Stempel ! Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Super Süß :-)
Lia E.

Ameis hat gesagt…

Süßes Entchen,

seit wir Laufenten haben finde ich enten auch ganz toll!

Grüße,
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
supersüß sieht das Küken aus. Trägt ganz schön schwer an dem großen Ei. (grins)
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Also ich muss ja sagen, dass der Spruch der Hammer ist! Und zusammen mit dem niedlichen Küken kann ich mir da nicht nur zauberhafte Karten sondern auch Süßigkeitenverpackungen vorstellen! Dein Beispiel ist soooo schön! Danke für deine Ideen, mach weiter so!
Herzliche Grüße, Linda

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Super, den Spruch werde ich mir bestellen (oder gewinnen?).
Der ist echt klasse!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes motiv. Zauberhaft
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes motiv. Zauberhaft
LG adriana

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
Das ist auch sooo süß, dieses Kücken! So richtig was für Kinder!

cbra hat gesagt…

Oh das Küken könnte meinem Kleinen gefallen. er hat ein Buch, da heißt das Küken auch Kiki und er liebt es. Sehr süß.

Anonym hat gesagt…

Hihi das Küken will das Ei bestimmt nicht hergeben, so wie es guckt...

KLasse Spruch, auch die Sonne find ich toll.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Ach wie putzig. Bin auf die nächste Vorschau gespannt.

Liebe Grüße

Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag ja niiiedlich und das ist das Küken definitiv. Der Spruch klingt so schön.
GLG Karlchen