Montag, 25. Januar 2016

Vorschau 3: Herzliche Ostergrüße

Zur dritten Vorschau gibt's ein nicht-niedliches Ostermotiv, zwei kleine Bordürenstempel auf einem Gummi und einen weiteren Oster-Schriftzug. Das neue Osterei ist neben Karten z.B. auch besonders gut für kleine Überraschungen  geeignet, von denen man mehrere anfertigen möchte. Da dieses Motiv gut ohne Anmalen auskommt, ist da auch mal schnell was Schönes mit gebastelt ;) Und es passt natürlich auch prima für Projekte im Vintage-Look - da werd ich sicher in nächster Zeit auch noch was in der Art damit ausprobieren ;) Alle neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Die Banner für die Karte sind mit einem Stanzer von Stampin Up gemacht. Das grüne Banner wurde ebenso wie die Grundkarte mit der neuen Blümchenbordüre bestempelt. Diese ist zusammen mit der Herzchenbordüre auf einem Gummi - am besten werden sie natürlich dann einzeln montiert. Mit den Herzchen habe ich das rosa Banner bestempelt und beidseitig neben dem neuen Schriftzug hatten sie auch noch schön Platz :) Den unteren Bereich mit dem Text habe ich mit einem Blatt Papier abgedeckt und den Bereich darüber mit rosa Stempelfarbe gewischt. Der Blümchenstanzer ist von EK Success.
Für das Ostergoodie habe ich den Stanzer gewellter Anhänger von Stampin Up verwendet - einfach einen 2" (5 cm) breiten Kartonstreifen an den Enden gestanzt und mittig im Abstand von 2" Falzlinien gezogen. Wer den Stanzer nicht hat, kann die Enden des Streifens auch halbrund abschneiden oder z.B. nur die Ecken abrunden und ein Loch einstanzen. Die Enden werden zusammengenommen und ein Band durchgezogen. Zum Befüllen habe ich dann ein kleines passendes Schächtelchen gefaltet, das einfach eingeschoben bzw. herausgezogen werden kann.
Heute gibt es das Ei mit Schrift und Hase, die Herzchen- und Blümchenbordüren und den Schriftzug 'Herzliche Ostergrüße' zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Morgen folgt nochmal ein niedliches Ostermotiv und anschließend wird dann das Thema gewechselt ;)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.
Auch deine Muster sind klasse geworden.
Liebe Grüße,
Daniela

Sissi hat gesagt…

Auch das Set ist wieder total toll! Und auch so super einsetzbar. Karten, Tags, Verpackungen... Klasse!
Lieben Gruß
Sissi

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott Betty, ich war soooooooo lange nicht her und du haust hier ein Hammerwerk nach dem anderen raus. Ich komme gar nicht nach mit Staunen und Schauen.

Deine Stempelchen sind sooo süß. Und auch die Weihnachtsprojekte waren/sind ja der Hammer.

Weiter so.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Idee für Ostergoodies. Die Bordürenstempel gefallen mir am besten.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

ein tolles Set hast du gezaubert, sieht echt super klasse aus.
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Wow sind die schnuckelig...
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Hui!!!! Das muss ich haben! ;-)

Liebe Grüße
Creativbine

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer der Hammer! Mir gefällt alles super. Bin schon auf die nächsten Vorschauen gespannt.
LG Heike.

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set. Es ist so vielseitig einsetzbar. Ich gehör ja eher zur "niedlich Fraktion", aber dieses Set ist klasse. Bin gespannt auf morgen.
LG Heike

Barbara Lücke hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße Barbara

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, was für zauberhafte Stempel. Es muss ja nicht immer alles niedlich sein ;).
Liebe Grüße,
Wandi

Gabi hat gesagt…

die idee für einen stempel im vintage design ist super. Gefällt mit sehr gut !

Anonym hat gesagt…

Da geht doch jeder Hasen-Mama das Herz auf!

Liebe Grüße Tanja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Deine Vintage-Motive sind wirklich wunderschön geworden :) -
da blitzen nur so die Ideen auf in meinem Kopf *ggggg* ...
Ganz liebe Grüße - Sandra

Sabrina hat gesagt…

So ein schönes Set und so vielfältig einsetzbar.

LG Sabrina

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schön einfach Klasse

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die heutigen Motive gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

manja hagelstein hat gesagt…

ohhhh ein ganz tolles set, ich liebe hintergrundstempel und die zwei kann man perfekt für viele anlässe nutzen nicht nur zu ostern un dieses ei mit der schrift und dem hasen gefällt mir besonders gut damit lassen sich ganz schnell ganz tolle sachen machen, mein kopf ist schon voller ideen...
und deine karte und die verpackung sind auch wieder besonders schön geworden...

Joshylili hat gesagt…

Huhu, ein wunderschönes Set hast Du gezaubert! Die Stempel sind klasse!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Petsy hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Stempelset.. Gaaaanz große Klasse :-)))

GLG Petsy

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bei den Bordüren geht einem das Herz auf.
Den Osterhasen kann ich mir auch gut als Geschenkanhänger vorstellen.
Liebe Grüße aus Braunschweig
D. Kleine

Sandra hat gesagt…

Hallo Betty!
Das ist endlich mal ein Häschen ganz nach meinem Geschmack!!! Mir gefällt es deshalb, weil es eben auch OHNE Kolorieren ganz toll und nicht so "nackig" aussieht - es wirkt ganz prima auch Solo...
Ein tolles Set hast du da entworfen.
Liebe Grüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, da ist Dir ein einmal schöner Osterstempel gelungen!!!!Der gefällt mir supergut mit dem Häschen.Aber irgendwie ist der doch ganz niedlich :)
Möchte hier auch gern in den Lostopf, und hoffe, dass ich den tollen Stempel gewinnnnnnäääääää!!!!!!
LG aus Unna,
Susanne.
P.S.:Plan B:Sollte ich nicht gewinnen, steht der Stempel jedenfalls auf meiner Wunschliste!

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal: Es sollte heißen: "..da ist Dir ein einmalIG schöner Osterstempel gelungen."
LG
Susanne.

Monika Ziebell-Rührmund hat gesagt…

Super schöne osterstempel,da macht das Basteln noch mehr Spaß.
Gruß monika

Twingomaus hat gesagt…

Zuckersüß :o) Du machst immer so tolle Sachen mit deinen Stempeln. Finde ich toll, dann hat man immer gleich die Beispiele dazu.

Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderbar das es auch mal einen Stempel nicht zum Ausmalen gibt. Eben auch für schnelle
Bastelideen. ICH bin begeistert.
LG Ulrike ST.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein tolles Set. Ich finde, Ostern tritt immer etwas in den Hintergrund, gegenüber Weihnachten. Mit diesen Ideen, wird man inspiriert, vielleicht auch die ein oder andere Osterkarte mehr zu verschicken.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder richtig gut gelungen.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Osterstempelchen sind das wieder geworden.Das Kärtchen und die kleine Verpackung ergänzen sich wunderschön.
LG
Margit Bach

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Betty,

ich mag diese Art von Stempel. Wie du schon sagst, kann mann damit wunderbare einfache Werke gestalten, die aber trotzdem etwas hermachen.

LG

Ines

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, so süße Stempel. Gefällt mir super.

Andrea hat gesagt…

Oh Betty, die Stempel sind toll, so richtig schön vintage. Sie gefallen mir sehr, auch Deine Werke damit.

LG Andrea

Petra hat gesagt…

Liebe Bettina,
Die heutigen Stempel sind wieder wirklich toll.
Die werden wohl bei mir einziehen.

LG Petiwiesel

stempelfrida hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Stempel gefallen mit suuuuuuuuuuuuper! Deine Karte und das tolle Ausziehtäschchen sind auch ganz klasse geworden.
Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...in braun gestempelt auf Kraftpapier ... schön stelle ich mir das vor 😊
LG STINA

Katja Andexel hat gesagt…

Oje, ich seh schon, da ist demnächst mal wieder eine Bestellung fällig. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Kann man bestimmt auch sehr schön einfach als Anhänger für den Osterstrauch verwenden.

Mathilde Pinter hat gesagt…

Das Motiv sieht toll aus, damit kann man sicher viele tolle verschiedene Karten machen.
LG Mathilde

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Immer wieder bin ich begeistert von deinen tollen Stempelchen und den Meisterwerken die du damit zauberst. Gaaaaanz großes Lob!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stempel mit dem Häschen, ich bin begeistert und Deine Bastelwerke sind klasse.

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

So schön und so vielfältig einsetzbar. Deine Werke sind auch wieder toll.

Viele Grüße
Margrit

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das Stempel-Set gefällt mir ganz besonders gut, ich liebe den Vintage-Look
...deine Karte und die Goodies-Box sehen bezaubernd aus.
Grüßle marlisa

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das sieht soooo toll aus. Besonders das kleine Osterkörbchen :)

LG Kerstin

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, so schöne Stempel hast du wieder entworfen. Langsam muss ich eine Einkaufsliste anlegen.

LG Britta

Muhriel hat gesagt…

Irgendwie spooky: Jetzt bin ich schon wieder nach der anderen Britta dran! Sehr lustig! :o)
Mir gefallen diese "nicht ganz so niedlichen" Oster-Stempelis auch ganz wunderbar, da würde ich mich sehr drüber freuen!
LG, Muhriel (Britta2)

Kathi hat gesagt…

Hi Betty,
das ist wieder so ein süßes und wohl durchdachtes Set.
Und die Herzchen und Blümchen lassen sich auch super für andere Anlässe verwenden. Bin begeistert :)
Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ja, wer möchte diese schönen Stempelchen nicht haben??!! Ich hüpfe auf jeden Fall mal ganz schnell in den Lostopf um dabei zu sein!!
Viele Grüße
Ursula

Betty Schmidt hat gesagt…

Tolle Stempel! Vor allem, wie die Schrift von schwarz auf weiß übergeht bei dem Ei ist klasse. :-)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich gehöre zu den nicht-niedlich-Bastlern, daher mag ich das Motiv sehr!
LG
Anke

Diana M. hat gesagt…

Ein wunderbares Set. Ich finde den Hasen mit dem Hintergrund sehr stylisch und auch für vintagemotive sehr passend.
Liebe Grüße
Diana

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein schönes romantisches Set.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
L.G.KarinNettchen

gila hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set mit tollen schönen Stempeln.
lg gila

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Das ist mal ein richtig schönes Ostermotiv und die Farben finde ich auch prima ! Weiter so !!!!

Anonym hat gesagt…

Da guckt frau mal zwei Tage nicht im blog und schwupps gibt's drei neue Vorschauen! ;) Das Ei von heute gefällt mir total gut. Liebe Grüße, Hilke

Raupe hat gesagt…

Osterhasen gehören zu Ostern. Sehr schön das Motiv.

Annika hat gesagt…

Das Set find ich klasse :)
LG Annika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee ist klasse für ein kleines Mitbringsel zum Osterfest. Sehr schöne Motive.

Liebe Grüsse

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder sehr schöne Stempel und das Beispiel-Goodie werde ich gleich nachbasteln. Danke.
LG Gitta

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
was steht denn da wohl auf dem Osterei? Alles kann ich so leider nicht entziffern. Jedenfalls sind es wieder schöne Motive.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wieder ein süßes Stempelset.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schöne Stempel.

Mfg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Stempelset,

Bruno

Eva hat gesagt…

Ich bin begeistert liebe Betty, diese Osterstempelchen sind ganz mein Geschmack! Die beiden Bordüren sind so Klasse! Schchicke herzliche Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sooo tolles Stempelset! Da könnte ich endlich mal schöne Osterkarten gestalten;)
LG Meli

Franca hat gesagt…

Oh die gefallen mir bisher am allerbesten. Ganz große klasse

LG fRanca

Silke Kern hat gesagt…

Ui, das Set gefällt mir aber sehr gut,hast dir wieder viel Mühe gegeben mit neuen Motiven. LG Silke

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wieder ganz toll. Ich bin begeistert von deinen tollen Stempel und Ideen. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so. Freu mich schon

lg Andrea

Moni hat gesagt…

Wunderschöne Osterstempel...und deine Schrieftzüge ...wie immer Hammer!!!
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Stempel-Set gefällt mir sehr gut.
Das Ei mit Schrift-Hintergrund hat es mir besonders angetan.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow,was hast du das wieder schön gemacht,...so süß
der ovale Strmpel!
GLG MSBine

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel finde ich toll. Das Beste ist,dass die Bordüren ganzjährig verwendet werden kann.
Mir gefallen Deine Werke wieder sehr gut.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

Judith hat gesagt…

Ein sehr schönes Osterset. Damit kann man viele schöne Dinge machen.

LG Judith

Anke hat gesagt…

Diese Stempel sind genau nach meinem Geschmack. Ich bin begeistert. Die Karte und das Goodie ist wunderschön.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Toll, Deine neuen Stempel......
Danke für die Gewinnchance
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bei diesem Stempelset ist ja alles perfekt.
Der Hase ist ganz toll!!!
Da bin ich sehr gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jeden Tag so niedliche Stempel .
Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
Lieb Grüsse Birgit aus Hespe

Nicole Beulen hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein tolles Stempelset.
Der Osterhase gefällt mir besonders gut.
Ein wirklich sehr gelungenes Set.
Ich bin ganz begeistert.
LG Nicole B.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
tolles Set und vielen Dank für deine Inspiration
und super erklärten Bastelanleitungen.
LG Andrea

Tina Deininger hat gesagt…

Endlich ein Set das mir gefällt. Ich finde den Hasen ganz bezaubernd. Hoppel Hoppel in den Lostopf. LG Tina

Nelia hat gesagt…

Mich stört die Schrift ein bischen bei dem Hasen-Ei, hätte sie lieber getrennt gestempelt.
Liebe Grüße Nelia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wunderschön, wirklich tolle Stempel!! Schnell in den Lostopf;-).
Deine Bespielwerke sehen auch wieder superklasse aus!
Lg, Sonja.

Suse hat gesagt…

Das Ei hat es mir total angetan ;) gefällt mir gut, dass es in einem Schritt fertig gestempelt ist.
Auch die Bordüren sind zauberhaft.
Da probier ich doch noch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Suse

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Stempel und deine Werke damit gefallen mir auch sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz tolle Stempelmotive hast Du da wieder. Ich mag solche Stempel wie das Häschen, bei dem man nur die Silhouette sieht, total gerne.

Viele Grüße,

Verena E.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die Stempel sind wieder wunderschön geworden.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin zwar noch Neuling auf dem Gebiet des
Karten basteln. Ich besuche deine Seite öfter da du immer
schöne Sachen zum nacharbeiten zeigst.
Deine Stempel sind wunderschön.
Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
Viele Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Boa! Tolle Stempel sind das! Vor allem die Bordürenstempel sind klasse!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty!
So schöne Motive. Da bekommt man bei diesem trüben Wetter richtig Lust auf den Frühling und vor allem, schöne Karten zu stempeln.
Liebe Grüße von der Ostsee
Heike Kock

Frida hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Stempel!

LG Kirsten

Anonym hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Set! Herzen und Blümchen sind so toll als Hintergrundstempel einsetzbar, super!
LG dopa

Himbeere hat gesagt…

Das sind aber immer schöne Stempel. Und auch wie du sie anwendest gefällt mir super. Alles sehr schlicht gehalten... =]


Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Idee mit dem Häschen im Ei und der positiv/negativ Schrift. Der Hintergrund ist toll. Super, dass dieser so vielseitig einsetzbar ist.

Gruß Dörte

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöne Vintagestempel und deine Muster kommen so richtig schön Frühlingsfrisch daher.

LG Dani

Närrin hat gesagt…

die sind ja total klasse,

lg Esther

Acrewood2 hat gesagt…

Sehr gelungen, vorallem die Bordüren gefallen mir!

Liebe Grüße
Monika

maria allerstorfer hat gesagt…

Ganz toll deine neuen Stempel. Auch das mit den Goodies gefällt mir, das wird wahrscheinlich eine Tischdekoration für den Osterbrunch! LG.: Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind total klasse.
Gefällt mir sehr gut, dieser Vintage-Stil.

LG JackieS

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hasen-Silhouette mit den Bordüren trifft ja mal wieder voll meinen Geschmack! Gefällt mir sehr gut!

Beste Grüße
Marion

Andrea aus B. hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir zur Zeit am besten.
viele Grüße
Andrea aus B.

Zetti hat gesagt…

Super schön! Deine Beispiele sind auch wieder toll!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Betty, deine Schachtel werde ich gleich nachbasteln, sie sieht richtig schön aus mit dem tollen Osterstempel.
Liebe Grüße Anja

Meike Körber hat gesagt…

Hallo Betty,
das hier ist genau der richtige Osterstempel den ich gesucht habe. Sieht super aus!! Tolle Idee von dir.
liebe Grüße
Meike

Ilonka hat gesagt…

Eine tolle IDee, den Hasen in das Ei zu setzen!
L. G. Ilo

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty

ooooh der Osterhase gefällt mir besonders gut und auch die kleinen Stempelbordüren - klasse Deine Ideen.

LG Iris

mgoll88 hat gesagt…

Ich find es immer wieder faszinierend wie du beide Richtungen so toll beherrscht, cute als auch non cute..einfach super, tolle Werke!

LG

Angelbee hat gesagt…

Dieses Set ist mein Favorit. Da sprudeln die Ideen.
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…


Liebe Betty,

wunderschöne Stempel ...die zu ganz vielen zauberhaften

Osterdekorationen inspirieren !

Liebe Grüße Gaby

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Tolle Osterstempel. Genial!
Lia E.

Ameis hat gesagt…

Toll, sehr schlicht und schick.
Genial.

Grüße,
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da hast du dir ja wieder wunderschöne Stempelmotive ausgedacht.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Mal was ganz anderes, aber auch schön geworden!

Elke Akkermann hat gesagt…

Huhu Betty,sehr schönes Set,das Ei mit dem Häschen drin ist sooo toll.
LG elke

blesstexas112 hat gesagt…

Ein superschönes Set und sehr zeitlos!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes set.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes set.
LG adriana

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
schöne Stempel, gefällt mir!

cbra hat gesagt…

super genial, auf diesen Stil stehe ich total

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, das nostalgische Motiv! Gefällt mir sehr.

Auch die Farbkombi Deiner Beispiele finde ich sehr besonders und schön.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Ich mag diesen Vintage Stil.

Liebe Grüße

Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
in diese Bordüren hatte ich mich schon Anfang der Woche verguckt. Super schön.
GLG Karlchen

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty,
ein super Osterset hast Du gezaubert.. gefällt mir sehr !
LG Claudia