Dienstag, 26. Januar 2016

Vorschau 4: Hupsi Huch

Da hupst das Häschen so vor sich hin und, huch, ist da plötzlich so ein schönes großes Ei vor ihm auf der Wiese - sogar der Schmetterling wundert sich *g* Zur vierten Vorschau gibt's also ein niedliches Osterhäschen und auch noch ein neues Zubehör-Motiv.
Das Häschen mit Ei und der kleine Schmetterling sind auf einem Stempelgummi - ich habe mir den Schmetterling einzeln montiert, so, dass man ihn einfach hinsetzen kann wo man möchte bzw. einzeln verwenden oder auch mal mit anderen Motiven kombinieren kann. Häschen und Schmetterling sind mit Copics coloriert und zum Ausstanzen habe ich einen Kreis mit Nähnaht von Die Namics genommen, unterlegt ist das Motiv mit einem Wellenkreis von Spellbinders. Die grüne Fläche ist mit einer Form von Stampin Up gestanzt, die Löcher am oberen und unteren Rand habe ich eingepiekst. Die Wölkchen sind ebenfalls ein neuer Stempel - es sind 3 Formen von Wolken auf einem Gummi, wobei ich auch diese jeweils einzeln montiert habe. Sie sind in hellblau verteilt über den Hintergrund gestempelt und mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe ausgemalt, was wirklich recht schnell geht :) Natürlich könnte man Wolken auch gut mit der gestern gezeigten Sonne kombinieren ;)
Damit's auch heute wieder drei Stempel zu gewinnen gibt, wird neben Hupsi Huch und den Wölkchen, nochmal der schnörkelige Osterschriftzug mit verlost ;) Zur Teilnahme an der Verlosung dieser 3 Stempelgummis braucht ihr wieder einfach nur einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend hier auf dem Blog bekannt. Ab Samstag, dem 30.1.16, sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Als nächstes folgt dann mal was Herziges ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... so eine schöne Kombination. eigentlich braucht frau wohl mal wieder fast alles. Die Idee mit den Wolken ist bestimmt bald unverzichtbar.
LG STINA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oooooh super knuffig. total schön :-)
viele Grüße, Renate

Karin Harms hat gesagt…


Deine Stempel sehen alle so was von süß aus.
Da ist man immer gleich auf den nächsten gespannt.
Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Karin

stempelfrida hat gesagt…

Oh mein Gott, Deine Karte ist herzallerliebst. Erst dachte ich beim ersten Bild, oh, der Hase ist aber süß, als ich dann aber Deine Karte gesehen habe, da war ich hin und weg! Die ist echt soooo toll! Herzliche Grüße von der stempelfrida

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Karte sieht wunderschön aus! Das Set ist ja zuckersüß!

Lg Jasmin

Edith hat gesagt…

_Herzallerliebst!
Die Einbindung der Stanze in das Gras ist auch sehr kreativ!
Tolle Stempel hast Du geschaffen, Betty!
LG Edith

Daniela hat gesagt…

Sooooo niedlich. Tolle Stempel.
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße,
Daniela

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

was für ein superknuffiges Häschen! Und Deine Idee mit den gestempelten und colorierten Wolken ist klasse.

Liebe Grüße,
Wandi

Andrea hat gesagt…

Und nochmal so tolle Stempel und deine Karte ist klasse geworden.
LG Andrea

Janina hat gesagt…

Ach ist das Kärtchen niedlich. Eine so schöne Umsetzung und dann mit dem Lila ❤ und Wolken finde ich klasse und nutze ich sehr gerne!

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Schmetterling und Wolken kann man das ganze Jahr benutzen und Schriftzüge kann ich eh nie genug bekommen.
Liebe Grüße
Doris K. aus Braunschweig

Sissi hat gesagt…

Wow ist die Karte süß! Total toll!
Liebe Grüße
Sissi

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Stempeln und wie du sie einsetzt.
LG Ulrike ST.

Anke hat gesagt…

Schon wieder so schöne Stempel und die Karte - es ist einfach alles wunderschön was Du machst. Am liebsten hätte ich gern alle Stempel.

LG Anke

Silke Kern hat gesagt…

Der schaut aber niedlich aus:-) Dein Beispiel ist mal wieder klasse geworden.LG Silke

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Motiv.

Raupe hat gesagt…

Klasse das Motiv bzw die Motive.
Die Wolken sind ja toll und auch der Stempel mit der Schrift.

manja hagelstein hat gesagt…

omg der kleine sieht schon aus wieso ein ein hupsi huch... *ggg*... ach der ist wirklich goldig...
und dein werk wie immer sehr schön...

Akascha hat gesagt…

Aww ist der niedlich <3

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Schmetterlinge kann man immer gebrauchen ... und Wolken und Hasen ... ;-)

Viele Grüße
Sandra D. aus Braunschweig

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel und ich deine Karte sind ganz nach meinem Geschmack.
Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Diana

HeikeD. hat gesagt…

Alles wie immer super, die Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farb-Kombi.
LG von Heike

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

ohhhh wie wahnsinnig niedlich dieser kleine Hase ist. Direkt zum verlieben.

Da muss ich doch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen und hoffe fest, dass der kleine süße Hase bald bei mir rumhoppeln kann ;)

LG Kerstin

gila hat gesagt…

find ich wieder ganz süß
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie herzig - das Häschen ist absolut Zucker! Dafür würde ich meine momentane CAS-Phase sofort beenden...

Viele Grüße,

Verena E.

Gabi hat gesagt…

Der hase ist ja voll niedlich. Die karte schaut echt super aus!!

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch der Hase ist total knuffig.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
süße Stempelchen sind`s, und mit der SU Stanze zu kombinieren find ich klasse.

LG
Margit Bach

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wieder sooooooo süße Stempel!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Bei diesen schönen Stempel hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Da kann der Osterhase kommen.

Mfg Ingrid Mi

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Einen süßen Hoppelhasen hast du da entworfen.
LG Katrin

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ohhh wie zuckersüß ist der denn???
So eine schöne Karte. Toll gemacht.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempelchen sind sehr schön - die Wolken und der Schmetterling auch vielseitig zu verwenden. Toll!!

Viele Grüße
Ursula

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein schöner Hase, toll.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönen Kärtchen zeigst du uns da heute - ich bin hin und weg!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Ein süßer Frechdachs !
GGLG MSBine

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty !

Sehr hübsch. Tolle Karte.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Süß, süßer, Häschen !!!!!!!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh ist der süß.
LG Lena T.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Suuperschöne Stempel!! Und deine Karte sieht wundervoll aus!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Jeden Tag neue niedliche Ideen! Der Hase sieht sooooo niedlich aus.
Gruß aus Hespe von Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt kann es Ostern werden. Total schönes Set!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist aber wieder ein sehr schönes Motiv entstanden. Deine Beispielkarte lädt förmlich schon zum basteln ein. Sieht toll aus!
Herzliche Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Set. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
LG Meli

Sabine Montag hat gesagt…

Hi Betty, also die Idee mit den Wölkchen ist spitze - die kann man sicher sehr oft einsetzen !
LG Sabine

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Gesichtsausdruck des Häschens ist dir sehr gut gelungen! Es sieht wirklich überrascht aus. Sehr schöne Motive.
Liebe Grüße
Renate

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte ist wieder super geworden. Durch die Austanzung sieht es aus, als ob man durch ein Fernrohr schaut.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Motive. Gefällt mir gut!

LG

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

für Ostern genau das Richtige!
Einfach nur niedlich...

Liebe Grüße
Biggi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Motive siund ganz bezaubernd. Da kann Ostern kommen. Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße, Rosi

Britta hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da mit dem reizenden Motiv gewerkelt. Da bekommt man direkt Lust auf Ostern.

LG Britta

Sonja - flati hat gesagt…

Der ist ja mal goldig und macht sich super auf deiner Karte.
LG Sonja

Himbeere hat gesagt…

Deine Kartengestaltung gefällt mir Seeeehr gut. Gleich ein paar Anregungen geholt. ;-)

Sehr hübsch..

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Hupsi ist sehr süß. Schade, dass er fest mit dem Ei verbandelt ist. Tolle Idee sind auch die Wolken.

Gruß Dörte

Acrewood2 hat gesagt…

Sehr süße Osterstempel!

Liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Entzückend - die Wolken finde ich besonders toll!

Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schön, besonders die Wolken gefallen mir, mal was anderes.

LG JackieS

Andrea hat gesagt…

Oh so ein süsser Knuffelhase und die Wolken sind auch klasse.
LG
Andrea

Muhriel hat gesagt…

Diesmal hast Du Dich wirklich selbst übertroffen, liebe Betty! Der Hase ist ja echt sowas von niedlich, aber doch auch wieder nicht ZU niedlich! Und sehr praktisch die Wölkchen! Die muss ich haben! :o)
LG, Britta

Anja hat gesagt…

Heute versuche ich es noch einmal, weil dein kleiner Hase so niedlich aussieht.

Liebe Grüße
Anja

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses MOtiv ist super niedlich und kommt gut auf der Osterkarte.

LG Iris

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Häschen und die Wolken sind ja auch cool, schöne Idee

LG
Michaela

bastel_fee hat gesagt…

Tolle Stempel. Otern ohne Hase geht gar nicht.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Der wird mein Osternest schmücken :-)
Lia E.

Ameis hat gesagt…

Ist das ein niedlicher Osterhase.

Macht sich echt klasse!
Grüße,
Mel

Nelia hat gesagt…

Ein Hase zu Ostern, dass passt immer und die passenden anderen Stempel gleich dazu - fertig ist die Karte
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Häschen ist ja total niedlich. Sieht bestimmt auch toll zusammen mit dem neuen Kükenmotiv aus.
LG
Christine Schw.

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Oh, der ist ja niedlich, aber auch die Schrift gefällt mir gut.

Elke Akkermann hat gesagt…

oh wie süss,super klasse.
LG Elke

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ein Zuckersüsses set.
Sehr schön.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ein Zuckersüsses set.
Sehr schön.
LG adriana

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
das Häschen ist ja so süß.. und die Karte gefällt mir auch sehr!

cbra hat gesagt…

Ist ja super süß. Das Set, der Hase.... einfach alles.

Anonym hat gesagt…

Kicher, über den Namen des Hasen musste ich jetzt doch schmunzeln....

Auch die Wolken sind sehr gelungen, Wolken kann man immer brauchen, und auch gern viele verschiedene!

LG Tina B.

Silke Buss hat gesagt…

Supi das alles wieder funktioniert.
Meine Tochter kann sich nicht satt sehen an dem kleinen Hupsi Huch.

Danke dafür

Silke

Anonym hat gesagt…

Da freut man sich doch auf den Frühling

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Hupsi würde schön auf unsere Osterkarten passen. Da könnte ich hier bei uns jemanden mit überraschen. Mal schaun.
GLG Karlchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
soooo süßes Set. Danke für die Ostergrüße.
Bussi Birgit