Mittwoch, 27. Januar 2016

Vorschau 5: Herzballons

Wie ich gestern schon verraten habe, gibt's zur fünften Vorschau heute was Herziges, was sich natürlich jetzt gerade für Valentinstag anbietet. Aber man kann die Herzballons selbstverständlich auch für Muttertag oder zum Geburtstag oder einfach auch mal für herzliche Grüße zum Einsatz bringen ;) Alle neuen Stempelmotive sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Die Herzballons habe ich für ein Geschenktütchen und eine Karte verwendet und mit einem neuen Hintergrundmuster kombiniert. Außerdem ist auch wieder ein neuer Schriftzug dabei.
Das Kritzelmuster mit Punkten und die am Montag schon gezeigte Herzchenbordüre wurden direkt auf die Tüte gestempelt. Die Ballonschnüre wurden ebenfalls direkt auf die Tüte, über das Muster gestempelt. Die Herzballons habe ich auf Karteikarte gestempelt, mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe (Stampin Up Rhabarberrot) coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt. Zur Verstärkung habe ich oben an die Tüte einen halbierten, gestanzten Kreis geklebt. Dann wurde ein Loch eingestanzt und die Tüte mit einer Schleife verschlossen.
Leider sind die Fotos von den Lichtverhältnissen her nicht ganz so gut geworden, so dass man auf den Bildern das Kritzelmuster nicht so gut erkennen kann. Für die Karte habe die Grundkarte damit bestempelt, so dass sie etwas Struktur erhält ... schade, dass es hier nicht richtig rüber kommt - aber am Ende des Beitrags ist der Stempel dann ja nochmal deutlich zu sehen ;) Bei der Karte sind die Herzballons auf Aquarellpapier gestempelt und die gestern gezeigten Wölkchen kamen auch wieder zum Einsatz. Koloriert habe ich auch hier wieder mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe. Auf die Grundkarte wurden rosa Pünktchen mit Liquid Pearls aufgetupft.
Es sind jeweils zwei Herzballons und zwei Schnüre auf einem Gummi, wobei ich die untere Schnur leider recht nah an dem großen Ballon angeordnet habe. Um kein Risiko einzugehen, verwendet man am besten erst an der kritischen Stelle einen Cutter und den Rest kann man dann problemlos, wie gewohnt, mit der Schere zurechtschneiden ;)
Heute werden das Kritzelmuster mit Punkten, die Herzballons und der Schriftzug 'alles, alles Liebe' verlost. Wer die Stempel gewinnen möchte, hinterlässt bitte wieder einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die Gewinner der Verlosung werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Zur fünften Vorschau ist wieder was richtig niedliches dran ;)

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Die Luftballons sind echt vielseitig einsetzbar. Klasse.

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das Set ist auch wieder klasse geworden!

Viele Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
jetzt kann der Valentinstag kommen. Die richtigen Stempel sind schon da!
LG Gitta

Gabi hat gesagt…

herzballons! wie toll. Da kann man wieder mit szenestempel beginnen ;-)

Andrea hat gesagt…

Tolle Stempel, Luftballons gehen immer.
LG Andrea

Janina hat gesagt…

Die Herzluftballons finde ich mal richtig klasse. Sind sie ja auch so vielseitig einsetzbar. Und auch der Hintergrund macht sich richtig gut auf der Tüte. Mir gefällt deine Umsetzung sehr <3
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe kreative Grüße, Janina

Heike Pohlmann hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder sehr schön. Die Karte ist toll. Gefällt mir richtig gut.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir richtig gut.
LG Martina

Martina hat gesagt…

Ich liebe Ballonstempel - und die Herzballons sind natürlich ganz spitze!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Die Herzballons sind super, muss man nicht nur zum Valentinstag benutzen. Sehr gut gefällt mir auch der Hintergrundstempel.
Liebe Grüße
Doris K. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hintergrund ist ja klasse geworden aber auch die
Ballons finde ich schön. Einen Ballonstempel habe ich noch gar nicht, dies kann natürlich nicht so bleiben (lach)

Grüße
Sabine

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die Herzballons finde ich echt klasse. Die kann man das ganze Jahr einsetzen...ebenso wie Hintergrund und Spruch.
Deine Beispiele sind super.

Liebe Grüße
Kersten

Barbara Lücke hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst. Sooo schön das sie nicht nur für Valentin passen 💜
Liebe Grüße
Barbara

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

das ist aber mal ein herziges Set *hihi*. Finde ich klasse, vor allem den Hintergrundstempel.

Liebe Grüße,
Wandi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist schon wieder so ein toller Stempel; die Herzballon sind super.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tanja Wenk hat gesagt…

Diese Stemplchen sind ja herzallerliebst. :-) Über die würde ich mich sehr freuen.

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herzballons sind wunderschön. Und ich finde, sie sind nicht nur für Valentin einsetzbar, sondern zu so vielen Anlässen: Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Hochzeit, Kinderkarten ...

Deine Werke finde ich auch sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist wieder toll. Neue Hintergrundstempel kann Frau immer gebrauchen ;-) und Luftballons gehen auch immer.

LG Jana

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz herzige Luftballons, und der Hintergrund finde ich super genial und vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße Ulrike ST.

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder klasse aus! Die Herzluftballons find ich total klasse. Der Wunschzettel wird wieder länger ...
Viele Grüße,
Sandra D.

Raupe hat gesagt…

Genau die haben mir für eine Hochzeitsgäste gefehlt. Aber es gibt ja noch so viele andere Gelegenheiten

Tieva Design hat gesagt…

Die Ballons sind super schön ...perfekt auch für Hochzeitskarten.
Viele Grüße
Gabi

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wunderschöne Arbeit mit tollen Motiven.

Liebe Grüße Dani

Iris Sturm hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesem Stempelset kann ich nach Herzenslust meiner Phantasie freienlauf lassen und zur Gestaltung von z.B. Karten, Geschenkverpackungen sowie Notizblöcken sind mir keine Grenzen gesetzt. Und emien Lieben werden begeistert sein
Wiedermal ein Volltreffer.

LG Iris

Moni hat gesagt…

Die sind ja süüüüüüß....und deine Musterbeispiele einfach klasse....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sabrina hat gesagt…

Ein super schönes Set wieder und so vielseitig.

LG Sabrina

Daniela hat gesagt…

Super Stempel, die man nicht nur zum Valentinstag einsetzen kann.
Liebe Grüße, Daniela

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich was für mich. Tolle Herzerlballons und ein lieber Spruchstempel - Herz was willst du mehr...
Tolles Teil und superschön gestaltete Werke
Liebe Grüße
Angela

suuu s. hat gesagt…

wow.....soooooo klasse !
haben muss ;-)
lg su

Anke hat gesagt…

Oh nein - schon wieder so schöne Stempel !!! ......
Ich bin nur noch begeistert und würde am Liebsten alle haben.

LG Anke

patty hat gesagt…

die sind sehr niedlich und für vieles einsetzbar, aber auch der hg gefällt mir gut, alles liebe, patty

Närrin hat gesagt…

Die sind ja klasse, gefallen mir sehr.

lg
Esther

Kartursel hat gesagt…

Wow die sind total klasse. Vor allem weil sie so vielseitig einsetbar sind.
Toll !!!!!

Nadja hat gesagt…

Herzballons, wie schön!!!! Deine Werke damit sind ein Traun, soooo schön zart! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
Lieber Gruß,Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Kritzelmuster sieht gut aus und die kleinen Punkte unten an den Herzchen sind'n I-Tüpfelchen.
Ich würde Dir zu gern mal beim Entwerfen neuer Stempel über die Schulter schauen, kucken, wie ein Motiv entsteht. Na, und wenn ich schon mal da bin, kannste mir ruhig auch Deine Bastel-Ausrüstung zeigen, insbesonder Stempel und Stanzen.
Du gibst immer sooo schöne Anregungen und Anleitungen, gut, dass Du immer unten drunter verwendete Materialien angibst!
Mal ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Blog!
LG aus Unna,
Susanne.

Acrewood2 hat gesagt…

Die Herzballons sind ja spitze, die kann man das ganze Jahr verwenden!

Lg Monika

Billa hat gesagt…

die Luftballons sind total klaase,
da bin ich doch gerne im Lostopf
liebe Grüße
Sibylla

Sonja - flati hat gesagt…

Ich liebe Herzen ... 😍
Und Alls Ballons finde ich sie genial
LG Sonja

Diana Winterhalder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
den Hintergrundstempel finde ich super, Herzen gehen immer
und zusammen sind die beiden Stempel unschlagbar.
Herzige Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Superset - ist vielseitig einsetzbar - ob Geburtstag, Valentinstag, Kinderfest, Hochzeit usw

Liebe Grüße
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Ein Stempelset schöner als das andere,

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schön. Bin schon auf Morgen und Übermorgen gespannt

Mfg Ingrid Mi

Sabine Li hat gesagt…

Oh.... es sind schon soooooo viele Kommentare vor mir, aber ich versuche mein Losglück trotzdem, bei diesen wunderbaren Stempeln muss ich einfach!!!
Du hast recht, die kann man bei vielen Gelegenheiten für liebe Menschen gut verwenden!!!
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...eeendlich Herzchenballons! Die gefallen mir richtig, richtig gut.
LG STINA

Edith hat gesagt…

Süße Stempel hast Du wieder kreiert! Vielseitig einsetzbar!
Danke für die Chance, sie zu gewinnen!
LG Edith

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Luftbalons sind total klasse.

LG

Ines

Sissi hat gesagt…

Volltreffer! Das ist genau meins! Total toll!
Liebe Grüße Sissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich fliege mal, wie deine tollen Herzlufballons, in deinen Lostopf.
Den Spruch- und Hintergrungstempel sowie die herzigen Luftballons kann man prima vielseitig verwenden.
LG
Margit Bach

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind richtig toll, genau wie dein Kärtchen damit. Da wäre ich natürlich gerne im Lostopf dabei. :)

LG Svenja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du da wieder einmal gezaubert. Herzallerliebst sozusagen. Ganz großes Lob.
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herzballons sind zauberhaft! Ich steh z.Z. sowieso auf alles möglichen Ballons :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

stempelfrida hat gesagt…

Die sind ja echt ganz bezaubernd! Wow! Wirklich toll. Kreative Grüße von der stempelfrida

marlisa hat gesagt…


hallo Betty,
auch das ist wieder ein bezaubernd, herziges Set und das Set das du damit hergestellt hast sieht wunderschön aus.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Huiiiii! Schon wieder etwas, was frau unbedingt braucht! ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz bezaubernd, dieses Set. Valentinstag kann kommen.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Genial,wie hübsch sind diese Stempel...und der Schriftzug....die kann ich gut gebrauchen!
GLG MSBine

Simone hat gesagt…

Zucker!
Da kommt mein Habenwill-Gen wieder durch. ;-)

Lezurk hat gesagt…

hallo betty, wieder ein toller stempel. nun kann valentintag kommen und nicht nur der. sicher finden wir viele weitere anlässe für diesen stempel

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wirklich ein Stempelset für viele Gelegenheiten. Und auch der Hintergrund ist sehr interessant!
LG
Anke

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer alles wunderschön und sooo herzig. Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders.
Herzliche Grüße von Heike.

Andrea hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel im Vintage-Look. Den Hintergrund finde ich spitzenmäßig und so vielseitig einsetzbar. Die Luftballons in Herzform finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
ANDREA

Anonym hat gesagt…

Die Herzluftballons sind echt klasse!
Liebe Grüße
Hilke

Nicole Beulen hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set.
Da gibt es vielen Möglichkeiten es einzusetzen.

Liebe Grüße Nicole

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
wow, die Herzluftballons finde ich einfach toll und für viele gelegenheiten einzusetzen!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
Die Stempel passen ja wunderbar für viele Gelegenheiten, ein "must have".
Viele liebe Grüße aus Hespe
Birgit Schmidt

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so ein vielseitig einsetzbares Motiv. Vielen Dank. Sieht wunderschön aus.
Gruss Chris66

Franca hat gesagt…

Oh die sind auch wieder klasse! Auch für Hochzeiten oder Muttertag...

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Umwerfend♥♡♥
LG MELI

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist einfach Klasse, und so vielseitig einsetzbar!

Liebe Grüße
Biggi

Petra hat gesagt…

Liebe Bettina,
Für ein junges Brautpaar könnte ich mir die Luftballons auch vorstellen.

Lg Petiwiesel

gila hat gesagt…

Die sind ja auch wieder toll, zu vielen Gelegenheiten zu verwenden,und toll hast du gewerkelt
lg gila

Muhriel hat gesagt…

Oooooh, herzige Luftilongs! Haben will!!! Und das Kritzelmuster ist auch super! Da muss ich mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen! :o)
LG, Britta

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Dein Herz Stempelset ist Wunderschön. Und die Karte sehr schön.
Die Herz Luftballong kann mann vielseitig verwenden.Aber es steht ja bald Valentinstag an. Ich würde damit eine schöne Karte für Mein Schatzi Basteln. Ich versuche mal Mein Glück.Deine Stempel muß mann einfach haben weil sie so schön sind.
Lg Annett

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist wieder herzig.
L.G.KarinNettchen

Britta hat gesagt…

Superschön, und die würden hervorragend zu meinen anderen Luftballonstempeln passen.

LG Britta

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,
das ist ja ein Herz-allerliebstes Set <3 Ganz toll!!
Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Betty,
Oooh das ist wieder was schönes ... und bis Valentinstag ist es nicht mehr lang!
Der Hintergrund ist das ganze Jahr perfekt.
Herzliche Grüße Alex L.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast da eine sehr schöne Karte mit den neuen Stempeln gemacht. Die gefällt mir richtig gut.
liebe Grüße
Renate

Zetti hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein super Set. Darüber würde ich mich total freuen, vor allem über die Herzluftballons.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty,
das sind wieder wunderschöne Stempelmotive.Sehr Vielseitig einsetzbar.
Und das Set ist wunderschön geworden,auch die verwendeten Farben gefallen mir gut.

Viele Liebe Grüße
Ulla G.

blesstexas112 hat gesagt…

Die Ballons sind sehr schön aber der Hintergrund ist der Hammer 🔨!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr, sehr schöne Stempel!

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty !

Deine Herzluftballons sind wunderschön !

Viele liebe Grüße Gaby

Betty Schmidt hat gesagt…

Die sehen wieder echt klasse aus. Tolle neue Stempel. :-)

Margrit hat gesagt…

WOW, die gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Koinzidenz hat gesagt…

Einfach großartig!
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Drachenkind hat gesagt…

Wow, das sind tolle Stempel. Ich finde, das die einfach zu vielen Gelegenheiten eingesetzt werden können. Das ist total schön.
Gruß
Anett

manja hagelstein hat gesagt…

oh wie toll, luftballons sind ja irgendwie total in und der hintergrundstempel ist ja megatoll...
deine karte und geschenktüte sind wieder mal sehr schön geworden... :)

Lady Luna hat gesagt…

Diese Luftballons gefallen mir wirklich richtig gut! Die kann man auch wunderbar für Geburtstagskarten verwenden. Über einen Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen!
Lieben Gruß
Isabel

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist einfach wunderbar, weil es so vielseitig einsetzbar ist!
LG dopa

Ilonka hat gesagt…

Einfach topp!
L. G. Ilo

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Momentan scheinen "fast" alle auf Ballons zu stehen ;0) Aber diese in Herzform finde ich richtig gut und für alle Anlässe prima geeignet - ganz lieben Dank für die tollen Stempelmotive !! LG Nicole

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

oooooooh wie schön - Herzchen sind immer klasse und dann auch noch so ein schönes Hintergrund - wunderbar sieht das aus.

LG Iris

mgoll88 hat gesagt…

Schöne herzballons und mit dem tollen Hintergund kombiniert ein super Werk

LG
Michaela

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Klasse Stempel, denn Herzen braucht man immer.

LG Silke

Angelbee hat gesagt…

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Set.
LG, Sabine

Sonny hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von den Herzchenballons,
aber auch der Hintergrundstempel ist so felxibel einsetzbar.
Klasse Set!
Lieben Gruß von Sonny

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Herzluftballons sind echt klasse und so vielseitig einsetzbar. Da fällt mir spontan viel Schönes ein. :)
LG, Karin R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Stempelset ist wirklich 'herzallerliebst' - nicht nur für den Valentinstag. Da finden sich bestimmt noch viele weitere schöne Anlässe...

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :-)
Lia

Ameis hat gesagt…

Super Set,

vorallem wenn man gerade Liebe braucht!
Grüße,
Mel

Nelia hat gesagt…

Oh ich liebe Luftballons und in Herzform sind sie besonders schön!
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Set ist absolut klasse. Schön schlicht und total vielseitig anwendbar. Nicht nur zu Muttertag. Super.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Das mit den herzluftballons ist eine klasse Idee! Die kann man ja fast jedem Tier in die Hand drücken oder wunderschöne Hintergründe gestalten! Echt spitze!

Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die Ballons kann man für viele Anlässe verwenden.

Elke Akkermann hat gesagt…

Hallo Betty,
richtig tolles Set und vielseitig einsetzbar und natürlich zu Valentinstag.Super schön.
LG elke

Sabine hat gesagt…

Alles Sets gefallen mir außerordentlich gut, aber dieses gefällt mir noch ein wenig mehr.
LG Sabine

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

ohne viel Worte .... einfach herzallerliebst!

LG Heika

Judith hat gesagt…

Die Luftballons sind klasse und die Karte, die Du gebastelt hast gefällt mir auch SEHR gut!!!

Judith hat gesagt…

... und die Tüte auch (-;

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne stempel. Perfekt für valentinstag.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne stempel. Perfekt für valentinstag.
LG adriana

Regina Mueller hat gesagt…

Hallo Betty, die Ballons sind ja toll, vor allem weil man sie das ganze Jahr über benutzen kann.

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
schöne Idee, die süßen Herz-Luftballons!

cbra hat gesagt…

Ich liebe Luftballons, in allen Formen u Farben und Deine sind besonders schön.
Like it.

Anonym hat gesagt…

Ganz entzückend sind die Luftballons, und wunderbar vielseitig!

Die Farbkombi der Karte gefällt mir auch super.

LG Tina B.

Eva hat gesagt…

Wunderschön und soooo vielseitig einsetzbar sind diese Herzballons, Daumen hoch liebe Betty für diese Stempelchen! Tschüss und schönen Abend wünscht Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Die Ballons sind ja für viele Gelegenheiten.

LG Karin

Sibylle hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Die Luftballons sind vielfälltig einsetzbar. Diese Stempel sind einfach ein muß, ....
...haben will. ;)


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Sibylle

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
ein super Motiv. Vor allem sehr vielseitig. Da will man gleich los basteln. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin verliiiebt in die Herzchenballons
GLG Karlchen

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty, die Herzballons sind ja spitzenklasse...
Lg Claudia