Donnerstag, 28. Januar 2016

Vorschau 6: Mariechen

Zur sechsten Vorschau habe ich ein niedliches, fliegendes Marienkäferchen. Die neuen Stempelmotive sind ab Samstag, den 30.1.16, im Betty's Creations Shop zu finden.
Da es meiner Mutter nicht niedlich genug sein kann, habe ich für sie schon mal eine Geschenktasche mit Mariechen vorbereitet - bin ich zwar recht früh dran, aber das schadet ja nicht ;) Dazu habe ich eine gekaufte weiße Tasche im unteren Bereich mit den Kringelpunkten bestempelt - die hatte ich schon bei der ersten Vorschau gezeigt. Ein weiterer neuer Stempel ist das schmale, lange Banner mit Kringeln - recht praktisch, kann man, wenn's schnell gehen soll, gleich farblich passend dazustempeln und braucht nix extra zuschneiden oder stanzen, wobei es aber auch schnell ausgeschnitten ist, wenn man es auf dunklem Hintergrund verwenden mag ;) Das Banner habe ich auf ein der Tasche entprechend großes, rechteckiges Stück Karteikarte gestempelt und unten rechts kam der neue Text 'Alles Gute zum Muttertag' drauf. Das Käferchen wurde auf einen gestanzten Spellbinders Kreis gestempelt, mit Copics coloriert und mit einem gewellten Spellbinders-Kreis unterlegt. Die hellblauen Blümchen sind ein Stanzer von EK Success.
Wer Mariechen, den Muttertags-Schriftzug und das Banner gewinnen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu setzen, um an der Verlosung dieser drei Stempelgummis teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die Stempel dann im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zum Abschluss der Vorschauwoche zeige ich morgen dann was Blumiges ;)

Der Online-Shop wird voraussichtlich bis Freitagabend nicht erreichbar sein!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

OMG ... ist der nieeeeeedlich. Toll.
Liebe Grüße,
Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

Oh Mariechen, du bist ja zauberhaft... Sooo knuffig...

Liebe Grüße,
Katrin

Biri Biri hat gesagt…

Die drei niedliche Stempel sind sooooo zauberhaft süß.
Da springe ich doch gleich in den Lostopf rein.
VLG Birgit

Anonym hat gesagt…

Das Marienkäferchen macht richtig gute Laune.
Die Schrift zum Muttertag gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Doris K.

Herbstnebel hat gesagt…

Wow einfach unbeschreiblich schön und sweet. Bewundere jedes Mal deine Talente.

Liebe Grüße Dani

Heike Pohlmann hat gesagt…

OMG! Ich seh schon, das wird wieder teuer bei Dir. Mariechen ist der Hammer und die Hintergrundstempel immer so vielseitig einsetzbar. Toll!!!
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Hach das ist goldig und die Bordüre ist auch klasse.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist einfach so niedlich. Es ist Dir wunderbar gelungen!

LG JANA

Joshylili hat gesagt…

Was für ein süßes Käferli ;)

Liebe Grüße Jasmin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super schönes Tascherl, immer eine super Geschenksidee.
herzig das Käferl :-)

LG Renate

Ilonka hat gesagt…

Ja was soll ich dazu sagen- einfach Zuckersüss!
L. G. Ilo

stempelfrida hat gesagt…

Was für ein süßer Brummer! Mensch, da wüßte ich jemanden, dem ich damit auf jeden Fall eine große Freude mit einem Kärtchen machen würde.
Liebe Grüße von der stempelfrida

Akascha hat gesagt…

Unglaublich niedlich 😍.

HeikeD. hat gesagt…

Einfach zum Knuddeln und soooo niedlich. *haben will*
Die Geschenktasche ist wunderschön.
Herzliche Grüße von Heike.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

was für ein süßes Kerlchen <3. Ganz tolle neue Stempel hast Du wieder gezaubert - toll!

Liebe Grüße,
Wandi

gartenpauli hat gesagt…

Nicht nur deine Mutter, auch ich mag es niedlich und Marienkäferchen sind ja auch als Glückskäferchen bekannt und davon kann man ja wohl nie genug haben......
Toll ist das Käferlein und deine Umsetzung ist ein richtig toller Ansporn für zukünftige Projekte.....
Liebe Grüße
Angela

Raupe hat gesagt…

Wie zauberhaft Mariechen ist.
Das riecht nach Frühling. Und der Stempel für ein Fähnchen, einfach wieder toll.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - wieder ein tolles Set - Mariechen ist total süß!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hat Deine Mutter vollkommen recht, es kann nie niedlich genug sein ... das hast du aber wieder sehr gut umgesetzt - mit diesem niedlichen Mariechen :-)

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Acrewood2 hat gesagt…

OMG ist dieser kleine Käfer süß!

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
wieder ist dir ein niedlicher Stempel gelungen. Glückwunsch!
LG Gitta

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich flippe aus!!!
Wie süß ist denn dieser kleine Käfer?
Du hat es einfach drauf, tolle Stempel zu kreieren.
Daaaanke dafür.

LG Diana

Anonym hat gesagt…

.... wie niedlich, so einen kleinen Glückskäfer würde
ich gerne gewinnen, daher springe ich mal schnell in den
Lostopf...
Ich hoffe bis bald
liebe Grüße
Antje D.

patty hat gesagt…

bis jetzt mein absoluter favorit, so entzückend, betty, alles liebe, patty

** Line** hat gesagt…

Liebe Betty, das Käferchen ist dir wieder super gelungen- allerliebst.... da fällt mir spontan das Kinderlied ein: Erst kommt der Sonnenkäfer Papa, dann kommt die Sonnenkäfer Mama und hinterdrein ganz klitzeklein, die Sonnenkäfer Kinderlein
;)
Lg LIne

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

total süß das Käferchen und die Idee mit dem Banner ist genial!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

werzuletztlacht hat gesagt…

Mariechen ist ja herzallerliebst.
Damit würde ich auch gerne Muttertagskarten machen.
LG Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...abgesehen vom supersüßen Mariechen gefällt es mir richtig gut keine Papiere mehr für einen Banner zetschneiden zu müssen. Super Idee!
LG STINA

schokoclau hat gesagt…

Och ist der herzig. Meine Kinder nannten ihn immer Mümmelmann. Warum weiß ich garnicht. Ist aber super gelungen.
Liebe Grüße
Claudia

Nicole Franzmeier hat gesagt…

richtig,richtig süß - und dann auch noch mit Punkten ! Dankeschön und liebe Grüße.Nicole

Gudrun hat gesagt…

Ach, ist das ein goldiges Käferlein, dein Beispiel ist wieder wunderschön da wird sich deine Mutti riesig freuen
Liebe Grüße Gudrun

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Käferchen ist ja wieder soooo goldig; bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabrina hat gesagt…

Das Marienkäferchen ist ja so knuffig.

LG Sabrina

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Wahnsinn, ist der süß

LG

Ines

Sweety hat gesagt…

Wie niedlich ist der denn?
Da möchte ich glatt mit ins Lostöpfchen hüpfen.
Mein Mini geht zu Fasching als Marienkäfer, da passt es ;)
Eine tolle Tüte hast du damit gewerkelt.
LG Sweety

Anonym hat gesagt…

Ist die kleine Käferin putzig!Herzig süß! Du hast echt geniale Ideen mit dem Stempel-Punkte-Maskingtape!
LG aus Unna,
Susanne.

Iris Sturm hat gesagt…

Einfach zu Verlieben. Das schöne an dem Stempelset ist, jeder Stempel ist einzeln und indivdiuell einsetzbar. Ich muss dann nicht bis Muttertag warten um etwas aus dem Stempelset zu kreieren. LG Iris

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch so ein herziges Motiv und schon an den Muttertag gedacht - große Klasse.
LG Iris

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh ist das süß!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Svenja Koob hat gesagt…

Also, wenn der Marienkäfer nicht süß ist, weiß ich ja auch nicht!!! Und der eignet sich ja noch zu so viel mehr, als nur für Muttertag. :)

LG Svenja

Lydia G. hat gesagt…

Der Käfer ist wirklich sehr, sehr niedlich!!! Gefällt mir!

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Wie schnell du aus einer einfachen Tasche so ein tolles Geschenk gezaubert hast... da wird sich deine Mutter sicher freuen. Aber bestimmt noch ein paar andere Leute. Bin schon gespannt auf welchen Werken der kleine Käfer noch zu finden sein wird.
LG Katrin

Petra hat gesagt…

Das Mariechen und die Tasche wunderschön. :))

Lg Petiwiesel

mgoll88 hat gesagt…

Endlich lässt es der Kleine mal wieder zu, dass ich etwas an den Pcx kann...wunnderschön der Marienkäfer, wirklich megasüßes Motiv, herzallerliebst!

LG
Michaela

Katja Andexel hat gesagt…

Ich liebe Marienkäfer. Die kleinen Krabbler sind einfach zu knuffig und dieser hier erst recht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder sehr schöne Stempel und vor allem so vielfältig einzusetzen.
Ich versuch mein Glück im Lostopf!!

Viele Grüße
Ursula

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Super süß, da geht einem das Herz auf.

LG Silke

gila hat gesagt…

Supertoll und schön find ich alles.
lg gila

Gabi hat gesagt…

was für eine tolle tasche. ich sollte mich auch mal an einer tasche versuchen. das motive passt auch super für den frühling!

Anonym hat gesagt…

Das ist aber knuffig---so niedlich!
Da meine Mutter letztes Jahr verstorben ist...ist für mich der Schriftzug ..vorbei!Schade,aber das Mariechen wäre genau Ihr Ding gewesen!
Alles wiedermal genial!
GLG MSBine

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Set ist dir wunderbar gelungen,somit ist das Muttertagsgeschenk auch schon gerettet. Danke für deine tollen Ideen.
Beste Grüße Ulrike St.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Märchen ist echt süß!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Sollte natürlich. Mariechen heißen.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Schön wieder so schöne Stempel.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Täschchen ist dir wieder gelungen.

Mfg Ingrid Mi

Katta hat gesagt…

Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Angelbee hat gesagt…

Soo niedlich, der kleine Käfer. Das Banner gefällt mir auch sehr gut!
LG, Sabine

Sissi hat gesagt…

Und schon wieder...! Soooo süß!

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein sehr schönes Beispiel für die neuen Stempel. Die Farben passen einfach perfekt dazu.
Wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
Mariechen ist echt niedlich geworden. Da wüsste ich schon, wessen Herz höher schlägt (außer dem meinigen natürlich;) ).
LG, Karin R.

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty, hach ist das süüüüß ^_^. Da freut man sich gleich auf den Frühling :)
Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Supersüß! Und der Punkte-Banner ist der Wahnsinn!
LG Meli

Betty Schmidt hat gesagt…

Wow, noch so ein klasse Stempel. Total niedlich! <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin sicher, damit triffst Du den Geschmack von so ziemlich jeder Mutter... ;-) Das Täschchen ist wunderschön - tolles Stempelset!

Viele Grüße,

Verena E.

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist aber ein toller Käfer.

LG Judith

Moni hat gesagt…

Wow...einfach nur süüüüüüß...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kartursel hat gesagt…

Oh wie süß das Mariechen doch ist.
Da wird Deine Mutti sich bestimmt freuen.
Und den Muttertags-Stempel finde ich auch ganz toll, davon gibt es viel zu wenige.
Liebe Grüße
Ursel

Sabine Montag hat gesagt…

Sehr hübsches Täschchen, sehr niedlich gestaltet ! Danke !
LG Sabine

Petsy hat gesagt…

Sooo süß!! Dein Set ist wunderschön geworden.. Den Punktestempel finde ich auch mega!

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Stempelset ist ja Wunderschön Mariechen ist so niedlich und süß.
Und die Schrift sowas brauche ich noch sehr schön.
Deine Arbeiten damit sind immer sehr schön. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß ^^ Die Schrift sieht auch super aus.
Lia E.

Franca hat gesagt…

Super schön und zucker süß

LG fRanca

Anonym hat gesagt…

Allerliebst das Käferchen und wieder ein Allroundtalent. Spitze!
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Das Käferchen gefällt mir auch sehr gut! Putziges Dingelchen. Über so eine Tasche würde ich mich auch freuen. Deine Ideen sind spitze!
Mach weiter so.

LG J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Ein ganz süßes Käferchen. Total niedlich und flexibel einzusetzen. Super!Katharina N.

Ameis hat gesagt…

Oh ist das Süß... ich liebe liebe diese roten Käferchen.

Grüße,
Mel

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
Mariechen ist ja ein herziges Mädel und so vielseitig einsetzbar, von Neujahrs-Glücksbringer über (Kinder)Faschingsparty-Einladung, Muttertag und, und, und... bin gespannt was du noch so damit zauberst.
Grüßle marlisa

Nelia hat gesagt…

Das Marienkäferchen ist dir toll gelungen, es gefällt mir super gut!
LG Nelia

Eva hat gesagt…

Sooooo goldig liebe Betty, auch diese Stempelchen begeistern mich!
Herzliche Grüße von Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Marienkäferchen ist echt entzückend!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
super niedliches Motiv, macht sich bestimmt auch gut auf Karten zur Geburt.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Der Käfer ist ja sowas von süß!
Danke, dass du dir immer die Zeit nimmst so tolle Motive zu entwerfen und dann auch noch so eine zauberhafte Tüte zu basteln!

Liebe Grüße,
Linda

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ein niedlicher Käfer!

Elke Akkermann hat gesagt…

Das ist soo niedlich,da freuen sich die Mütter bestimmt,supi klasse.
LG elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr süß Dein Mariechen, da versuche ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Sabine

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch der Marienkäfer gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Swantje

Erni hat gesagt…

was für süße Dinger,das Käferchen ist ein ganz lieber Entwurf! liebe Grüße Erni

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das Käferchen ist total schön.
L.G.KarinNettchen

Regina Mueller hat gesagt…

Der ist ja drollig der kleine Käfer. Wieder eine super Idee von dir. 👍👍👍

Muhriel hat gesagt…

Nee, oder? Noch so ein niedliches Viechlein! Das ist diesmal wirklich ein super-schöner Release! :o)
LG, Britta

cbra hat gesagt…

Sehr süß, da muß ich glatt mein Glück versuchen. Ein gemütliches Stempelplätzchen hätte ich für ihn. ;)

Anonym hat gesagt…

Eine schöne frische Tasche ist das, der Frühling kann kommen...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die kleine Marienkäfer-Dame sieht soooo niedlich aus,
Du machst immer so hübsche Sachen, klasse
Kreative Grüße von
Birgit S. Hespe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ooch ist des Käferchen niedlich, total süß

Liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Käferchen möchte ich gern für unseren Muttertag nutzen. Passend mit Spruch, wie schön!
GLG Karlchen

Anonym hat gesagt…

Höllöchen Betty,

so ein süüüüüüüüüßes Käferchen.
Bussi Birgit

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty,
niedlich Dein Muttertagsgruß...
LG Claudia