Freitag, 29. Januar 2016

Vorschau 7: Mach es wie die Blumen ...

So, nun sind wir schon wieder bei der siebten und letzten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempelmotive angelangt. Ab morgen, Samstag, den 30. Januar 16, sind sie im Online Shop erhältlich. Zum Abschluss der Vorschau kann ich heute noch eine große Blüte mit Text und einen neuen Spruchstempel zeigen, womit ich eine Geschenkbox und eine Karte gestaltet habe.
Das Unterteil der Geschenkbox habe ich mit dem Falzbrett aus Karteikarte gefaltet. Bestempelt ist es mit den kleinen Bordüren, die ich in der dritten Vorschau vorgestellt hatte. Die kleinen Bordüren mag ich sehr - kann man sich schönes buntes und farblich passendes Designpapier ganz einfach selbst stempeln :) Der Deckel ist aus türkisfarbenem (Jade) Karton gefaltet. Die Blume wurde auf ein quadratisches Stück Karteikarte gestempelt und ein paar Pünktchen mit Liquid Pearls außenrum aufgetupft.
Bei der Karte habe ich die Blüten in drei verschiedenen Farben (SU Currygelb, Calypso und Jade) auf Karteikarte gestempelt und mit dem großen Stanzer Retroblume (die neue Version) von EK Success ausgestanzt. Die Form der Blüten ist nicht ganz identisch, es wird ein klein bisschen was vom Stempelmotiv mit weggestanzt - fällt aber am fertigen Projekt ja nicht auf ;) Da es zu dem neuen Spruchstempel thematisch so schön passt, wurde das Banner mit dem Sonnenmotiv aus der zweiten Vorschau bestempelt und farblich passend unterlegt. Die Blüten haben kleine gestanzte Kreise in die Mitte bekommen, welche ich mit Glossy Accents überzogen habe. Angebracht sind die drei Blumen mit 3D-Pads. Auf die Zwischenräume habe ich wieder ein paar Pünktchen mit Liquid Pearls gesetzt.
So, und damit es auch zum Abschluss ganz gerecht zugeht und es noch einmal drei Stempelgummis gibt, verlose ich heute noch mal das Gummi mit den kleinen Bordüren ;) Zur Teilnahme an der Verlosung wieder einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen! Bis heute abend um ca. 19.00 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 7 Vorschau-Verlosungen einzutragen.
Gegen ca. 20 Uhr gebe ich dann die 7 Vorschau-Gewinner hier auf dem Blog bekannt und ab Samstagmorgen können alle neuen Stempelmotive im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - dieses Set ist wunderschön und nicht zuletzt, weil es vielseitig einsetzbar ist.
Die Karte und die Box, die du damit gestaltet hast, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die kleinen Bordürenstempel haben es mir angetan.
Damit kann man sein Designerpapier und Bordüren stempeln.
Super vielseitig zu verwenden.
Liebe Grüße Doris K.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

wow - die sind super klasse - wunderschön auch Deine tollen Beispiele.
Ich hoffe das ich auch mal bei Dir gewinne:-)

Liebe Grüße
Iris

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Set. Deine Muster sind wieder einmal sehr schön geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

Ulrike St. hat gesagt…

Liebe Betty,
diese große Blüte hat es mir angetan,diese würde ich gerne mein eigen nennen.Sie ist so vielseiteig einsetzbar. Deine Box sieht so toll aus mit den Minibordüren.
Danke für deine Ideen.
LG Ulrike St.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Bordüren find' ich sowieso klasse ... aber jetzt noch eine passende Blume dazu ... sehr schön! Der Spruch gefällt mir auch wieder sehr gut.

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Sabrina hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gezaubert.
Da freut man sich schon auf den Frühling.

LG Sabrina

Heike Pohlmann hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist wieder sehr schön. Die Blume und die Bordüre so vielseitig einsetzbar und der Spruch ist auch schön. Vielen Dank für Drine Inspirationen!
LG Heike

Gabi hat gesagt…

die große blume ist ja super. die macht sich wunderbar auf der box.

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Super, habe ich ganze Woche schon gespannt geschaut, was es so geben wird. Die Textblüte ist sehr schön geworden.

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

wow, die große Blume mit dem Text ist ja toll! Auch super finde ich Deine genialen Umsetzungen und Inspirationen.

Liebe Grüße,
Wandi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die große Blume mit dem Text finde ich super und der Spruch genial.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

blesstexas112 hat gesagt…

Das ist wieder sehr schön, vor allem der Spruch ist toll!

Sabine hat gesagt…

Ein Stempel ist schöner als das andere. Ich bin total begeistert von den Sachen.
LG Sabine

Iris Sturm hat gesagt…

Halli Betty; mit diesem Stempelset kann der Frühling nun kommen und wir fordern den Sommer heraus. Du hast es wiedermal geschafft das Stempelset als Highlight zu präsentieren. LG Iris

Elke Akkermann hat gesagt…

super schöööön,ich finde die kleinen stempel total toll.

Janina hat gesagt…

Ohh wie schön. Das sieht klasse aus *_*
Endlich zieht der Frühling ein, zu mindestens mit deinem Stempel Set ;) gefällt mir sehr ❤

Raupe hat gesagt…

Liebe Betty.
Danke für die tolle Woche mit den vielen neuen Ideen. Die Blumen und der Spruch sind ein toller Abschluss

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin immer wieder überrascht, wie vielseitig deine Stempel einsetzbar sind.Vielen Dank für die immer wieder neuen "Anwendungen".

LG JANA

Zetti hat gesagt…

Hallo Betty, die Blume gefällt mir Superhit. Den passenden Stanzer hab ich natürlich😉
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Blume ist klasse und den Schriftzug finde ich genial.
Liebe Grüße
Sabine

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Dein Set ist Wunderschön es passt genau zu den wetter heute bei uns
Wunderschöner Sonnenschein wie Frühling. Das Set da kann mann viel damit Basteln es ist vielseitig.Deine Karte und Schachtel sind Wunderschön. Ich versuche mal Mein Glück was zu gewinnen.
Lg Annett

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box ist toll - genau meine Farben. Und die Blumen passen immer und überall. Der Spruch ist sehr schön.

LG Heika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Blumen sind super und der Schriftzug passt immer. Und wie du sagst, Bordüren kann man immer brauchen!😉
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Spruch ist einfach klasse! Und die Blume ist auch wunderschön!
Geniale neue Stempel hast du uns dies Woche wieder vorgestellt.

Vielen Dank,
Bastelmaus 27

Acrewood2 hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast du wieder gezaubert und die Stempel sind einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Monika

Nelia hat gesagt…

Ein schöner Textstempel und diesesmal gefällt mir auch der Text auf dem Blumemstempel. Toll wie du die Bordürenstempel bei der Box angewendet hast, gefällt mir perfekt!
LG Nelia

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte und die Box sehen super aus und die neuen Stempel gefallen mir auch sehr.

Viele Grüße
Swantje

Ilonka hat gesagt…

Auch dieser Stempe list samt dem Zubehörstempel wundervoll gelungen.
Liebe Grüsse
Ilonka

stempelfrida hat gesagt…

Wow, super schön frühlingshaft, Deine Werke. Das sind ja auch ganz bezaubernde Stempel!
Liebe Grüße von der stempelfrida

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer hast du ein tolles Set gewerkelt! Dieses neue Stempelset finde ich sehr schön, besonders da die Blumen den Schriftzug haben ... Seeeeehr schön !

LG Petsy

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty!

Das sind mal wieder klasse Stempel. Und der Spruch ist rixhtig hübsch.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Jetzt kann der Frühling kommen - mit Blumen und so schönen farbenfrohen Farben sehnt man sich schon drauf.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Leider ist die Woche mit so schönen neuen Stempeln schon vorbei. Vielleicht habe ich Glück und kann bald eines der Sets mein Eigen nennen.
Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Heute hüpfe ich zum 5. x in den Lostopf.
Das Set ist dir wieder gelungen.

Ein schönes Wochenende
Bruno

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine Schachtel sieht toll aus. Diese Bordürenstempel finde ich klasse. Auch deine Farbwahl ist super :)
So schön Frühlingshaft schon.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...liebe Betty, deine runden Blumen 'runden" die neuen Frühkinfsmotive gsnz wunderbar ab ... alles dabei 😉
Sehr schön auch deine Idee dazu, LG STINA

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus!

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr schöner Spruch.
L.G.KarinNettchen

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Mit diesem tollen Blumen- und auch mit dem Bordüren- und Textstempel hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Die Stempel sind total genial.
LG Ursel

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Deine Blumen mit Text sehen total schön aus. Da hüpfe ich gern mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das heutige Set ist ja wieder mal traumhaft!
Da versuch ich sehr gerne wieder mein Glück ...
vielen Dank für die tolle Vorschau Woche.
Woher nimmst du nur die tollen Ideen ?
Alles liebe Alex L.

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,
die Farben machen gleich gute Laune und den Spruch finde ich besonders schön. :)
Liebe Grüße Katharina

gila hat gesagt…

Wunderschön und so vieleitig einsetzbar, was du gestaltest hast sieht klasse aus.
lg gila

Margrit hat gesagt…

Die Blume hat ja auch Schrift. Ich dachte erst, das wäre extra aufgestempelt. Das sieht richtig gut aus.

Viele Grüße
Margrit

Petra hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir heute besonders gut.
Die Blüte und die Bordüren sind auch eine Wucht.

Lg Petiwiesel

Britta hat gesagt…

Eine tolle Vorschau war das wieder. Und dann zum Abschluss noch so schöne Blumen und so ein toller Spruch. Sehr gelungen.

LG
Britta

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Huhu sehr schöne Stempel mal wieder.
LG adriana

mgoll88 hat gesagt…

Blumen sind einfach immer was tolles und die Idee mit dem Text ist genial..schaut richtig gut aus

LG
Michaela

Regina Mueller hat gesagt…

Auch hier eine ganz tolle Idee. Das Designerpapier bedruckt mit Flower, einfach nur super.
Am besten gefällt mir aber der Spruch, klasse.

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind wirklich toll, besonders die Bordüren!
Gruß
Lydia

cbra hat gesagt…

Nach x Tagen Grippe schaffe ich es endlich mal wieder an den Rechner und entdecke gleich deine Vorschau. Da muß ich gleich mal einige Zeilen tippen.
Die Blumen, die Box und die Farbauswahl sind giganisch.

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel lassen sich überall einsetzen. Genial!!!
Liebe Grüße Meli

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Blümchen sind genau mein Geschmack und sehr vielseitig einsetzbar. Deine Beispiele sind sehr inspirierend
Liebe Grüße
Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine ganz tolle Blüte im Retro-Stil ist das! Gefällt mir absolut super. Und toll vielseitig zu verwenden :-)

Auch der Spruch ist klasse!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das sieht aber wunderschön aus . Du hast immer ganz tolle Ideen.
Noch einen schönen Tag , vielleicht hab ich ja mal etwas Glück bei der Verlosung.
Grüße aus Hespe
Birgit Schmidt

Eva hat gesagt…

Traumschön ist der Blütenstempel liebe Betty und die Bordüren sooooo super! Schicke liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

Franca hat gesagt…

Die Blüten sind der Knaller besonders mit der Schrift drauf!!! Klasse auch hier wieder

LG und ein schönes wochenende

Franca

Muhriel hat gesagt…

***Juppiie** Und nochmal reingehopst in den großen Lostopf!
Und viiiiiielen Dank nochmal für all' die tollen Motive in diesem neuen Release!
Happy Weekend!
LG, Britta

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, ich brauche keine Blumen mehr. Aber diese fehlt noch in meinem Stempelreich.

LG Karin

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel-Set gefällt mir ...die Karte und Box in den fröhlichen Farben ..einfach zauberhaft.
Grüßle marlisa

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da zusammengestellt. Wenn da der Frühling nicht bald kommen mag. Ich finde die Farbzusammenstellung echt klasse.
LG Katrin

Katja Andexel hat gesagt…

Ein schöner Abschluß. Da paßt wirklich alles perfekt zusammen.

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe noch nicht so viel gestempelt und gebastelt und bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen. Es macht Spass immer wieder in deinen Blog zu schauen und sich Anregungen zu holen. Ein wirklich tolles Stempelset mal wieder.
Liebe Grüsse
Gabi Brünn

HeikeD. hat gesagt…

Die Motive sind wie immer ein Traum und vielseitig einsetzbar. Danke für deine Anregungen und die Gewinnchancen. Mach weiter so.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bordürenstempel sind wieder dabei, Klasse!
GLG Karlchen

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
Blüte und Bordüre passen wirklich perfekt zusammen und sind - wieder einmal :) - vielseitig einsetzbar. Klasse!
LG Karin R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, die große Blüte ist super, auch die Box und die Karte damit, gefallen mir sehr.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Betty,

ein zauberhaftes Set, welches vielseitig eingesetzt werden kann.
Bussi Birgit

Moni hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du da wieder zusammen gestellt....und die Box und die Karten ...einfach Herzallerliebst
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Monu

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön Deine Box mit den neuen Blumenmotiven.. Da bekommt man trotz dem Wetter richtig Lust auf Frühling!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Herrlich das Blümchen und die geschribbelte Herzchen-Bordüre! Der EK Success-Stanzer wäre überlegenswert. Hatte mir beim Betrachten schon überlegt, ob Du die Blume von Hand so fein säuberlich ausgeschnitten hast.
LG aus Unna,
Susanne.
P.S.:Allen ganz doll die Daumen gedrückt!Ich find's immer irre aufregend kurz vor der Verlosung :)

Betty Schmidt hat gesagt…

Tolles Set. Ich liebe diese Blume und habe sogar schon den passenden Stanzer dazu. :-) Vielleicht habe ich ja glück und bekomme auch den Stempel ... *g*

LG,

Betty

Anonym hat gesagt…

Hübsche Motive zeigst Du uns heute!
GLG MSBine

Nicole Beulen hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dir ja wieder was super schönes einfallen lassen.
Die Blume gefällt mir besonder gut.
Zusammen mit dem Spruch und der Bordüre
wieder ein sehr gelungenes Set.
Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfen mit in den Lostopf.
LG Nicole

Nicole Beulen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole Beulen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole Beulen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Blüten, klare Form.

LG aus Fürth

Marion P.

manja hagelstein hat gesagt…

ohhh die blumen gefallen mir besonders gut... und dein set ist wieder mal total schön.... :)

Sabine hat gesagt…

Sooo schön frühlingshaft! Toll.
Und die Möglichkeiten mit den Bordürenstempeln sind ja schier unendlich... ;)

LG Sabine