Freitag, 26. Februar 2016

Alles, alles Liebe

Zusammen mit den vielen Luftballons ergibt das kleine Schäfchen ein ganz schön großes Motiv, das fast die ganze Karte ausfüllt. Zum Stempeln der Ballons hatte ich mir zwei Masken ausgeschnitten und die vorderen jeweils erst abgedeckt, bevor die nächsten Ballons gestempelt wurden. Die Schnüre habe ich per Hand dazu gezeichnet und drumherum wurden dann noch ein paar Wolken gestempelt. Für den Kartenhintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt. Darauf wurde in braun die Love-Definition gestempelt, wobei ich immer erst einen Abdruck auf Schmierpapier gesetzt und den zweiten dann für die Karte verwendet habe, so dass der Text im Hintergrund bleibt und die anschließend darüber gestempelten Herzchen zur Geltung kommen. Zum Schluss kamen noch kleine Halbperlchen drauf.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Himbeerrot
Coloration: Stampin Write Marker und Stampin Up Stempelkissenfarbe

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein ganz besonders entzückendes Kärtchen
liebe Grüße SilviA

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
ooooh ist die schööön und das Schäfchen mit seinen Luftballons zum niederknutschen süß.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

So süüüß,und ganz in meinen Farben,Zucker!
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin

Farina hat gesagt…

Die Karte sieht total süß aus.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Karte ist ja wieder total süß! Du hast die einzelnen Stempelchen aber auch wirklich perfekt in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Angela

Gudrun hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen :)

LG
Gudrun

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Genial! Diese wahnsinns Luftballontraube ist toll!
LG Sigrid