Donnerstag, 4. Februar 2016

Dankeskärtchen

Die kleinen Klappkarten haben ein Format von ca. 8,5 x 10,5 cm. Natürlich habe ich da auch wieder die neuen Stempelmotive verwendet, die ja immer ausgiebig ausprobiert werden müssen ;)
Auf ein Stück Karteikarte kam erst das gepunktete Kritzelmuster und daneben wurde das Banner mit den Kringelpunkten gestempelt. Die Textblume ist extra gestempelt und ausgestanzt. Die Blütenblätter habe ich etwas gebogen und in die Mitte kam ein gestanzter Kreis, der mit Glossy Accents überzogen wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Rosenrot, Savanne und Kirschblüte, Archival Jet Black
Stanzen: EK Success Retroblume groß

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

einfach wundervoll diese kleinen Dankeskarten. Sehr schöne Farbwahl, passt gut zusammen :)

LG Kerstin

Borqna hat gesagt…

Bravo!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sehen ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Petra hat gesagt…

Sehr schön. :))

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Kärtchen sind das!
GLG und Alaaf,MSBine

Sibille hat gesagt…

Mir gefallen deine Dankeskärtchen sehr gut Betty.
Und schöne Stempel hast du wieder kreiert.

LG
Sibille

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Kärtchen um DANKE zu sagen.
Grüßle marlisa