Dienstag, 16. Februar 2016

Fröhliche Eiersuche!

Eine schlichte kleine Osterkarte mit Häschen Hupsi - der aber irgendwie erschrocken zu sein scheint, über das große Ei, das er gefunden hat *g*. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit der Blümchenbordüre bestempelt. Das Motiv ist rund ausgestanzt und der untere Teil des Kreises abgeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: DieNamics Kreis mit Nähnaht

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wer da keine Lust zum Eiersuchen bekommt...
Die Karte ist toll!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Wieder einmal eine total süße Karte.

Farina hat gesagt…

Betty, bei dir passt einfach immer alles perfekt. Das sieht soo schön aus und die zarten Farben machen alles noch runder.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

süß!!!!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Zuckersüß dein Häschen und die Kartengestaltung gefällt mir auch sehr gut!

Das Layout würde ich mir mal "mopsen", wenn ich darf. :)

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Toll, deine Karte! Tja, wenn mir mein Osterei bis zum Hals gehen würde, da würde ich auch ganz schön erstaunt dreinschauen.... hihihi..... Das wäre sicher eine tolle Überraschung! Eine toll gestaltete Karte! Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Angela