Montag, 15. Februar 2016

Herzige Geschenkbox

Für ein kleines Geschenk habe ich diese Box gebastelt. Der Hintergrund auf dem Deckel ist aus Karteikarte, den ich erst mit Stempelfarbe auf einem Schwämmchen eingefärbt und dann mit dem Muster bestempelt habe. In den Ecken wurde anschließend noch der Blümchenschnörkel darüber gesetzt.
Die größeren Herzen sind extra gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt, dazwischen habe ich noch kleine, aus Farbkarton gestanzte, Herzchen gesetzt.
Die Farben habe ich so gewählt, dass sie sowohl zum Inhalt, alsauch zu den am Freitag gezeigten Cookie-Boxen passen, da alles zusammen verschenkt wurde. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Himbeerrot und Rhabarberrot
Stanzen: EK Success Herzen Classic und Small, kleines Herz No-Name

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach herzig schön! Farblich und gestalterisch ein Augenschmaus!
LG
Susanne.

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bewundere immer ganz besonders deine HG's. Das Set ist wunderschön.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

So genial!!!!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Was für ein Hingucker!!! Wunderschön.
Liebe Grüße,
Anja

gartenpauli hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Hat mir ja die Dose - und natürlich auch der Inhalt - schon sehr gut gefallen, so schaut dein Schenkli als Set einfach super aus!Da kommt beim Beschenkten wohl richtige Freude auf!
Liebe Grüße
Angela