Dienstag, 9. Februar 2016

Herzliche Grüße

Ein paar kleine Kärtchen mit den Herzballons hatte ich noch zum Mitschicken gemacht.
Die Luftballons sind extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape auf dem bestempelten Hintergrund angebracht. Bei den Kärtchen habe ich die Schnüre vor dem Ankleben der Ballons einfach mit einem Stift gezeichnet ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Saharasand und Pistazie
Coloration: Stampin Up Stempelkissen und Wassertankpinsel

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

wundervoll sehen diese Karten aus. Einfach klasse, auch die Farbkombi gefällt mir hier richtig gut :)

LG Kerstin

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
so schlicht ....aber so wirkungsvoll ...cool!!
Grüßle marlisa

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Betty,
eine ganz bezaubernde Kreation, so sanfte Farben und auch frühlingshaft, bezaubernd.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Wow,was für süße Kärtchen!
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Wie auch schon deine Dankes Kärtchen mag ich
auch diese Grüße sehr. Schöne Farbkombi.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Die seh'n richtig toll aus! Mir gefällt das geschrabbelte in den Ballons und der Hintergrund sieht dazu klasse aus! Die Karten haben das gewisse Etwas!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut! Tolle Farbkombi und der Hintergrundstempel kommt auch sehr gut zur Geltung!

LG
Tina S.

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Karten sind ein absoluter Hingucker. Klasse!
So wunderschöne Farben hast Du verwendet.
LG
Ursel

Petra hat gesagt…

Einfach nur schön :))

LG Petiwiesel

Sibylle hat gesagt…

wundervolle Karten

Liebe Grüsse
Sibylle

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten geworden.
LG Ilse (thera)