Dienstag, 23. Februar 2016

Kleine bunte Osterkärtchen

Die drei Osterkärtchen sind jeweils ca. 7,5 x 9,5 cm klein. Sie unterscheiden sich nur in den Farbkombinationen, ansonsten sind alle drei Kärtchen mit den gleichen Stempelmotiven und im gleichen Aufbau gestaltet.
Für die Hintergründe habe ich jeweils ein Stückchen Karteikarte mit je drei verschiedenen Stempelfarben gewischt, dann etwas Wasser darauf getröpfelt und nach dem Trocknen kleine Bordüren verteilt darüber gestempelt.
Um den Rand des quadratischen Hintergrundes wurden Löcher eingepiekst. Das Banner mit den Kringelpunkten ist direkt auf die Grundkarte gestempelt und darauf der Schriftzug.
Das Osterei habe ich auf jeweils farblich passendem Farbkarton in weiß embosst, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versamark zum Embossen, Stampin Up verschiedene Farben

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach traumhaft deine drei Osterkarten. Wundervolle Farben. Genau passend auch zu Frühling, der jetzt sicher bald kommt ;)

LG Kerstin

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig toll, die machen, im Gegensatz zum Wetter - hier schneit es seit heute wieder - richtig Lust auf Frühling!

LG Svenja

Sabine Montag hat gesagt…

Hi Betty,
jedesmal wenn ich deinen gelochten Pünktchenrand sehe, denke ich mir, dass ich das bei meinem nächsten Kärtchen auch ausprobieren muss und dann vergesse ich doch wieder drauf - aber jetzt mach ich mir wirklich einen Knoten ins Taschentuch !
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Nochmal ein Hoch auf den tollen Osterstempel! Ich könnt' mich kringeln, so freu' ich mich, dass ich den hab'!Nachdem Du, liebe Betty, die schöne Geschenktüte mit eben jenem Stempel vorgestellt hast, habe ich mich auch erstmals ans Embossen gewagt.Einfach nur toll Dein Osterstempel!!!Danke für den Entwurf!
LG
Susanne.

dakrela atelier hat gesagt…

..... schöne Farbkombi :)

Barbara Nutka hat gesagt…

Hiho. Einfach fantastisch. Und ein Farbenrausch,der das trübe Wetter vergessen lässt. Gruß babsi