Donnerstag, 18. Februar 2016

Osterkörbchen

Osterkörbchen in dieser Art, hatte ich schon vor vielen Jahren mal gebastelt und da das echt schon lange her ist, kann man ja ruhig mal eine Neuauflage davon machen - zumal mich kürzlich jemand nach einer Anleitung dazu gefragt hat ;) Die Seitenteile aus rosa Karton habe ich mit der Blümchenbordüre bestempelt und mit einem Fineliner Pünktchen am Rand entlang aufgetupft, die Eckteile und der gewellte Kreis sind mit der Leinenstruktur bestempelt. Ich hab das Körbchen jetzt mal provisorisch mit Plastikeiern gefüllt - die werden zu gegebener Zeit dann natürlich gegen Osternaschis ausgetauscht ;)
Eine Anleitung mit Vorlage für das Osterkörbchen ist in Arbeit und gibt es dann morgen hier auf meinem Blog.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampin Up Kirschblüte und Kandiszucker
Stanzen: EK Success Kreis und Wellenkreis
Anleitung gibt's HIER

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das Körbchen ist sehr schön geworden.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus