Dienstag, 2. Februar 2016

Österliche Geschenkumschläge

Die sind allerdings nicht für Ostern, sondern darin bekommen die Vorschau-Gewinnerinnen ihre Stempelgummis ;) Ich möchte ja immer eine passende Verpackung machen und die Motive dafür verwenden, die ich darin einpacke - aber auf den Schriftzug habe ich lieber verzichtet, da es für Ostergrüße doch noch etwas zu früh ist ;)
Die Umschläge sind mit Hilfe eines Falzbrettes gefaltet. Beim Umschlag mit Küken Kiki habe ich naturfarbenen Karton verwendet, der mit der Sonne als Hintergrund bestempelt wurde. Die Klappe habe ich mit Pünktchenpapier beklebt und Löcher um den Rand gepiekst. Unter den Motiven befinden sich jeweils Klettpunkte zum Verschließen.

Der Umschlag mit Häschen Hupsi ist aus Pünktchenpapier gefaltet und eine Klappe aus blauem Karton angeklebt. Um das aufgeklebte Teil mit den gestempelten Wölkchen wurden wieder Löcher gepiekst und auf die gestanzte Bordüre an der Unterkante wurden Pünktchen mit einem weißen Lackstift gesetzt.
@Bruno: Ich brauche noch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! Du kannst dich per Mail oder über die Kontaktfunktion des Shops melden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb und Ozeanblau
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Eckenrunder, Stampin Up Bordüre

Kommentare:

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Da werden sich deine Gewinner sicher freuen. Die hübschen Stempelchen knd dann noch so nett verpackt.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, sind echt super knuffig geworden :-)
voll lieb.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Was für süße Umschläge hast Du für die Gewinnerinnen gebastelt...toll!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ach was sind die süß, ganz besonders hat's mir das orangefarbene angetan.
Grüßle marlisa