Montag, 8. Februar 2016

Stempelgummi-Tütchen

In diesem Tütchen hatte ich wieder mal Stempelgummis verschickt ;) Sie ist aus Karteikarte gefaltet, die mit kleinen roten Pünktchen bestempelt wurde. Der rote Karton ist mit den Kringelkreisen bestempelt und die gestempelten Banner habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Ums Käferchen rum wurden ein paar Wolken gestempelt, die ich mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe angemalt habe. An den Rändern des Motivteils habe ich Löcher eingepiekst und die seitlichen Nähte sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stempin Up Glutrot, Ozeanblau und Currygelb
Coloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,das ist aber putzig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Voll süß der kleine Käfer! Eine farbenfrohe Bastelarbeit hast Du da wieder geschaffen!
LG,
Susanne.

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Total niedlich, das Mariechen. Und wunderschön coloriert. Bei mir wird das nie so toll schluchz. Gibt es da einen besonderen Trick?
LG Katrin