Donnerstag, 31. März 2016

Blumenkärtchen

Ein schlichtes Kärtchen in zarten Pastellfarben ist es geworden. Im Hintergrund habe ich das Kritzelmuster mit Punkten gestempelt. Die Blüten sind gestempelt und ausgestanzt.
Den gestanzten Rahmen habe ich mit dünnem Foamtape angebracht, für die Blüten habe ich dicke Klebepunkte verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Kirschblüte, Safrangelb und Pistazie
Stanzen: DieNamics Rahmen mit Nähnaht, EK Success große Retroblume und Blätter

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön kann ich nur sagen, so zarte Farben die du gewählt hast. Gefällt mir sehr gut :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,ich hab bei Facebook schon ein Herzchen geschickt für die tolle Karte!Da kann ich mir doch hier den Kommentar sparen,oder?!
GLG MSBine