Mittwoch, 2. März 2016

Hamburger-Box

Die Form gefällt mir recht gut und so habe ich nochmal eine Hamburger-Box nach DIESER VORLAGE gemacht. Damit ich Boden und Deckel aus verschiedenen Farben falten kann, habe ich die Vorlage geteilt und dann an das Unterteil eine extra Lasche zum Zusammenkleben beider Teile angefügt.
Der Deckel aus blauem Farbkarton ist mit dem Sternchen-Hintergrund bestempelt. In den Happy-Birthday-Schriftkreis kam ein gepunktetes Herzchen. Dazu gibt es ein Gutschein-Tag, das mit roten Streifen bestempelt ist.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß, Glutrot und Marineblau
Stanzen: Stampin Up Tag, Fähnchen und Wortfenster, EK Success Kreise und Wellenkreise

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Wow Betty !!!
...das Set sieht fantastisch aus,
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Die sieht schon cool aus!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Bildhübsch!
GLG MSBine