Donnerstag, 17. März 2016

Hamburger-Box

Und wieder mal eine Hamburger-Box - ich find die Form recht schön und praktisch :) Auch diese ist wieder per Hand nach DIESER VORLAGE ausgeschnitten. Verwendet hab ich lila Farbkarton, den ich mit den Pünktchen bestempelt habe.
Für einen Geburtstag kommen da ein paar kleine Naschis und das Gutschein-Tag hinein. Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt und ebenfalls mit lila Punkten bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Pflaumenblau
Coloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Fähnchen, gewellter Anhänger und Wortfenster; EK Success Kreise, Wellenkreis und Eckenrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sieht die Box hübsch aus...toll gemacht,liebe Betty!
GLG MSBine

Erni hat gesagt…

abgesehen davon,daß ich die Box ausgesprochen süß finde,ist die Idee,die Tupfen zu stempeln einfach super. Wie oft findet man nicht das richtige Papier in der Farbe,die man braucht/will. Und grad die Tupfen sind einfach fast immer passend. liebe Grüße Erni

Petra hat gesagt…

Oh klasse :-) Jetzt kann ich die Box auch ohne Stanze nachwerkeln , vielen Dank �� Das Papier finde ich auch total toll <3 Ich mag Punkte derzeit sehr gerne .