Montag, 21. März 2016

Happy Birthday Hugo!

Kaum zu glauben, dass unserer Butzelchen heute schon 4 Jahre alt geworden ist!
Als Geschenke gab es einen neuen Kauknochen, neue Socken, eine Maus und natürlich Extra-Leckerlis ;)




Die folgenden Fotos sind vom Februar, aber ich find die so süß und hab auf dem Blog ja schon lange keine Bilder mehr von Hugo gezeigt. Heute ist ja einigermaßen schön draußen und man kann rausgehen - aber an trüben, regnerischen und kalten Tagen streckt man sich lieber auf dem Sofa aus ;)


Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…


Happy birthday lieber Hugo,
du bist noch genauso niedlich und süß,wie ich dich in Erinnerung habe.
Schön zu sehen,dass es dir gut geht und du dich bester Gesundheit erfreust.
Bald werden die Tage wieder sonniger,wärmer und schöner,dann kannst auch du die meiste Zeit des Tages wieder draussen verbringen.Darauf freue ich mich genauso sehr wie du,dieses leidige Uselwetter will ja keiner mehr haben.
Da ich nicht mehr so fit bin,um lange Spaziergänge zu machen,werde ich statt dessen die Sonne auf Balkonien geniessen.
Viel Spass mit deinen tollen Geschenken,
knuddelige Grüße Sylvie

Martina hat gesagt…

Was? Schon vier? Happy Birthday Hugo!
Dein Frauchen hat dich ja wieder reich beschenkt und dich von deiner Schokoladenseite fotografiert! =)
Alles liebe
Martina

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Happy Birthday Hugo zum 4. Geburtstag.
Oh eine Kiste voller Leckerli, daß ist doch genau das was Du liebst *lach*
Leider spielt das Wetter ja heute nicht so mit, jedenfalls haben wir hier heute das schönste Aprilwetter.
Die Lümmelfotos sind klasse.

Gruß BAstelfeti

gartenpauli hat gesagt…

Wow, Das nennt man "Wunscherfüller"! Kaum nach Hugo gefragt, schon bekommt man neue niedliche Fotos zu sehen. "Danke" dafür! Kaum zu glauben, 4 ist Hugo nun schon, wie doch die Zeit vergeht....Gratulation Hugo zum Geburtstag und Gratulation dir und deiner Familie zu so einem herzigen Schätzchen...

Liebe Grüße
Angela

Hundefreunde hat gesagt…

Also ersteinmal nachträglich noch alles Gute zum 4.Geburtstag. Die Fotos sind direkt zum Verlieben :-) Besonders, wie Hugo in sein Paket krabbelt :-)