Donnerstag, 24. März 2016

Kleines Osterkörbchen

So, noch eine letzte Kleinigkeit für Ostern - ein Mini-Körbchen, das mit dem Envelope Punch Board gefaltet ist. Eine Anleitung dafür habe ich HIER gefunden.
Verwendet wurde Farbkarton, den ich mit den Kringelpunkten bestempelt habe. Das Küken wurde auf Karteikarte gestempelt, per Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempekissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Wasabigrün
Coloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterlinge, We R Memory Keepers Envelope Punch Board

Allen schöne Ostertage!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja richtig süss aus, danke für die Anleitung
glg und ein schönes Osterfest wünscht dir
Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ei-nfach gehalten und ei-nfach süß!
Schöne Ostertage auch für Dich Betty und Deine Lieben!
LG aus Unna,
Susanne.