Freitag, 11. März 2016

Osterkärtchen

Schlicht, aber in pastellig-bunten Frühlingsfarben. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarben gewischt und darauf den Kringelpunkte-Hintergrund gestempelt. Um den Rand des Hintergrundes sind Löcher gepiekst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Currygelb und verschiedene Farben zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: DieNamics Quadrat mit Nähnaht

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wirklich wunderschöne Osterkarte. Die Farben finde ich so schön frisch, genau richtig zum Frühling :)

LG Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

Das Osterkärtchen ist absolut zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Was für frische Farben...eine Wohltat für die Augen!
GLG MSBine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wie süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
Dein Osterkärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea

Linda hat gesagt…

Deine Karte zu Ostern ist dir richtig gut gelungen! Die Farben gefallen mir sehr gut :-) Liebe Grüße, Linda

Kartursel hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut.
Die ganze Karte ist ein wunderschöner Ostergruß.
Prima !