Donnerstag, 14. April 2016

Alfi-Tag

Eine kleine Verpackung in Form eines Tags. Sie ist aus Farbkarton wie eine Box oder Tüte gefaltet, oben offen und die Ecken abgeschnitten, wobei die Form dem gestanzten Tag, das ich für den Hintergrund verwendet habe, angepasst wurde. Der Hintergrund ist aus Karteikarte, die mit Stempelfarbe gewischt und den Sternchen bestempelt wurde. Das Äffchen hat wieder einen Luftballon in die Hand bekommen - das Motiv hab ich dann mit dem Ballon überstehend ausgestanzt. Bei den anderen Luftballons wurde die Schnur jeweils direkt auf den Hintergrund gestempelt, die Ballons selbst habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Zum Schluss habe ich noch Liquid Pearls auf den Hintergrund getupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Minzmakrone und Wassermelone
Koloration: Copics
Stanzen: DieNamics Kreis und Tag mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super süß dein Alfi-Tag. Du hast immer so tolle Ideen.

Mal schauen, was es so als nächstes auf deinem Blog zu sehen gibt.

Gruß Dörte

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist total süss liebe Betty
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

wie knuffig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh- das sieht richtig goldig aus. Passt alles ganz wunderbar zusammen. Das Bändchen ist das i-Tüpfelchen!
LG aus Unna,
Susanne.

erna-riccarda hat gesagt…

Ebenfalls allerliebst und entzückend gestaltet.
LG, Erna