Dienstag, 19. April 2016

Bayrische Geschenke

Die Trachtensocken, die ich gestern gezeigt hatte, allein sind als Geschenk zu mickrig und ich habe selbstverständlich noch mehr einepackt ;) Genau passendes Geschenkpapier bekommt man ja selten, aber das ist ja kein Problem, wenn man es sich selber stempeln kann :D Also habe ich für das größere Geschenk Packpapier genommen und mit der Eichenast-Silhouette bestempelt. Das aufgeklebte Banner wurde an den Rändern distressed, Löcher gepiekst und Nähte gezeichnet. Das ovale Schild wurde erst mit der Holzmaserung bestempelt, dann kam der Schriftzug darüber. Auf die braune Unterlage habe ich Nähte in weiß gezeichnet.
Außerdem gibt's noch ein Schmankerl dazu: Apfel-Meerettich-Chutney - seeehr lecker zur Brotzeit :) (das Chutney ist fertig gekauft, evtl. könnt ihr ein Rezept googeln ;) Dafür habe ich eine Box aus Kraft Cardstock gefaltet, die mit der Holzmaserung bestempelt wurde. Eine passende Karte folgt dann natürlich auch noch ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun
Stanzen: Spellbinders Ovale, Stampin Up Fähnchen-Stanze, EK Success Herzen

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich hätte gerne das Chutneyrezept,falls es selbstgemacht ist.Bitte,Bitte.

marlisa hat gesagt…

Ohje da habe ich ja während meiner Abwesenheit viel verpasst, nun habe ich mir aber alle Posts nachträglich reingezogen ,o) wunderschöne Karten, Tags und Verpackungen hast du hergestellt, bei den Leckereien bekommt man sofort Hunger und deine neuen Stempelchen ...ach *schwärm*
Bis bald wieder
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,wie urig!Toll gemacht!
GLG MSBine

Linda hat gesagt…

Total hübsch, insbesondere die kleine Box gefällt mir ausgesprochen gut!

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Lederhosen-Karte ist ja so was von klasse!!!
Die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten.
Liebe Grüße
Gisela mit dem roten Haar