Dienstag, 12. April 2016

Ein lieber Gruß

mit Elefantenmädchen Ella - wobei man den kleinen Elefanten natürlich auch für Jungs nehmen kann ;) Ich hab das Kärtchen in zwei verschiedenen Farbkombinationen gemacht.
Die Hintergründe wurden mit Stempelfarbe gewischt und anschließend die Herzchen darauf gestempelt. Die Banner mit dem Gruß hab ich per Hand zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Kirschblüte und Currygelb, sowie Jade und Bermudablau zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: DieNamics Kreise und gerundete Quadrate mit Naht, NoName Herzchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie goldig!
GLG MSBine

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

diese Stempel sind aber auch einfach zu niedlich. Ich glaube ich sollte mir davon auch mal welche holen :)

LG Kerstin

Linda hat gesagt…

Ach einfach nur schön! Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombination des Hintergrundes. Danke für deine tolle Inspiration und liebe Grüße,
Linda

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen sehr süß aus Betty! Tolle Kombi mit dem Nähte-Kreis.
LG aus Unna,
Susanne.

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir auch sehr gut, schlichter wie die anderen und total süß.
LG, Erna