Freitag, 8. April 2016

Es ist ausgelost!

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen, das gezeigte Interesse an den neuen Motiven und die vielen netten Kommentare!
Wer nicht unter den Gewinnern ist und trotzdem welche haben möchte, kann die neuen Stempel ab Samstag, den 9.April, im Betty's Creations Shop bestellen ;)

Es haben gewonnen:


2. Alex L.

3.  Ilonka Hahnel



  6. Annegret Peine
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin heut zu spät...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...und viel Spaß mit dem putzigen Stempeln!
GLG MSBine

Daniela Riedel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-).

Und Betty, stelle die doch zusätzlich so als Set ein... ;-)

LG.-Danie

JennyB. hat gesagt…

Danke, Danke, ich freue mich riesig wo ich doch gerade dieses Stempelset bewundert habe. Ich könnte hüpfen vor Freude.
Den anderen Gewinnerinen einen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Jenny

stempelfrida hat gesagt…

Hurra, hurra!!!!! Ich freue mich riesig, liebe Betty. Und in diesem Fall ganz besonders. Ich schreibe Die noch, denn ich denke ich nehme noch was dazu :) :)
Liebe Grüße von der stempelfrida

Ilonka hat gesagt…

Liebe Betty, ich freue mich sehr über das schöne Set! Habe dir bei FB eine Nachricht geschickt, da ich zur Zeit auf reisen bin. Liebe grüße ilo .

Maike from Maikreations hat gesagt…

Wunderschöne Sets! Glückwunsch an die Gewinner ;o)