Mittwoch, 27. April 2016

Kleiner Gruß von Schneggi

Ich bin immer noch am Ausprobieren meiner neuen ZIG Color Brush Stifte. Man kann sie ja miteinander vermalen, was ähnlich wie bei den Alkoholmarkern funktioniert. Aber mit dem Wassertankpinsel zu arbeiten ist dann doch ein großer Unterschied und sieht im Vergleich zu den Copics schon etwas anders aus - bin noch nicht sicher, ob das jetzt wirklich so passt ... Den Hintergrund habe ich wieder erst mit Goosebumbs besprüht und dann mit Stempelfarben gewischt. Die Blume ist aus Aquarellpapier gestanzt und angemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up und Memento zum Wischen
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen, gerundetes Quadrat und Banner mit Naht, Stampin Up Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So süß die Kleine und alles so Farben froh!
GLG MSBine

Muhriel hat gesagt…

Hi Betty,
sieht doch super aus, das Schnecki! Ich persönlich hab's ja eh' nicht so mit Copics, und so wie Du es vermalt hast (auch farblich perfekt abgestimmt zum Hintergrund) finde ich es wirklich prima! Ich habe mir neulich die Marker von Stabilo zugelegt, und bin damit auch noch am Experimentieren... Aber wär' ja langweilig, wenn es nicht immer mal wieder was Neues gäbe, oder?
LG, Britta

Gertrude hat gesagt…

Der Frühling lässt grüssen, die Schnecken sind schon da im Garten, die sind aber düster, deine ist richtig süss.
glg Gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht, in tollen Farben! ♥

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Wie süß die Schnegge ist! Und die Farben passen zum Frühling - so frisch!
LG aus Unna,
Susanne.

Maike von Maikreations hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist wirklich der Hammer und die leuchtenden Farben von den Zigs finde ich wunderschön! ;o) Würdest Du mir verraten, welche Farben Du für den Schneckenkörper nebutzt hast?! Hätte auf Hautfarbe getippt, aber das sieht bei mir ganz anders aus...
Dankeschön schon mal und noch einen schönen Tag ;o)
Maike

erzibügelchen hat gesagt…

Ahh liebe Betty,

deine neue Errungenschaft die ZIG - Stifte bekommen ihren großen Auftritt!
Glückwunsch, da hast du dir tolles Spielzeug geschenkt.
Ich hab sie auch, aber muss noch viel üben. Das macht riesig Spaß, so wie die Farben ineinander verlaufen, ja?

Süße Schnecke - toller Stempel!

Liebe Erzigrüße
Gaby