Mittwoch, 20. April 2016

Lederhosen-Karte

Zu den in den letzten beiden Tagen gezeigten Geschenkverpackungen musste dann natürlich noch ein passende Karte her ;) Die Idee zu so einer Lederhosen-Karte hatte ich schon mal im Netz gesehen und hab mir dann einfach eine Lederhose als Vorlage zum Abschauen hergenommen ;) Gestempelt sind nur der Schriftzug und die obere Lage der Knöpfe. Die Lederhosen-Teile sind per Hand ausgeschnitten und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Das Oval und die Schnallen sind gestanzt.
Da ich keine passenden Knöpfe hatte, habe ich sie aus kleinen Stanzkreisen aus cremefarbenem Karton zusammengesetzt. Den oberen Ring hab ich mit einem Hintergrundmuster bestempelt und in den unteren Löcher gepiekst und mit braunem Fineliner den Faden aufgemalt. Auch die weißen Nähte sind aufgemalt.
Und hier nochmal alle Teile des bayrischen Geschenk-Sets zusammen:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Archival Coffee
Stanzen: Stampin Up Oval, Sizzix Schnalle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe zwar nicht so auf "Bayerisches", aber die Umsetzung, liebe Betty, ist Dir sehr gut gelungen!
LG aus Unna,
Susanne.

OK hat gesagt…

Очень красиво и стильно!

gartenpauli hat gesagt…

Dieses Geschenkset ist ja wirklich "Urbayrisch" Fehlt nur noch die Maß und die eingehackten Hände an den Trägern.... Na den Prost und "auf geht´s! Also deine einzelnen Teile sind da wirklich super und die Lederhose - einfach super!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

WOW,was für ein tolles Set!
GLG MSBine

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist schon ziemlich genial finde ich! Das sieht super aus!

VG Sonja

Gertrude hat gesagt…

Ich werd Verückt, das sieht ja cool aus,echt ich bin sooooooo begeistert liebe Betty
glg Gertrude

Ute Schultze hat gesagt…

Tolles Set !!!!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

WOW! Die Lederhose ist ja wohl der Hammer!
Einfach nur genial! Das ganze Set ist wunderschön.
Beste Grüße
Marion

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
hihi, die kommt mir bekannt vor, habe vor Jahren auch eine gebastelt, bei mir konnte man den Hosenlatz aufklappen war aber nur ein kleiner Spruch dahinter *lach* nur so akkurat und perfekt sah meine damals noch nicht aus :-(
deine Version gefällt mir supersuper gut.
Grüßle marlisa

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
ein super Set. Das sieht so klasse aus.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

sehr gelungen mit ganz viel Liebe zum Detail.

Gruß Dörte