Dienstag, 26. April 2016

Liebe Alfi-Grüße

Zwei kleine Kärtchen mit Baby-Äffchen Alfi. Eins in Rosa und ein zweites Kärtchen in Hellblau.
Für die Hintergründe habe ich Karteikarte mit Goosebumbs besprüht und mit Stempelfarbe darüber gewischt. Anschließend wurde noch der kleine Herzchenhintergrund darauf gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Memento und Stampin Up zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Kreise und Quadrate mit Naht, Stampin Up Wortfenster, NoName Herzchen

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
habe ein dickes grinsen im Gesicht, die Kärtchen sind soooo süß.
Grüßle marlisa

Reni Kartenwind hat gesagt…

super süß! Goosebumbs hab ich noch nicht verwendet, mich aber immer gefragt, wie das wohl aussieht - gut, wie sich auf deiner Karte zeigt! Vielen Dank für die Inspiration!
LG Reni

Anonym hat gesagt…

Wie schnuckelig!So süß!
GLG MSBine

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

ohhhh Alfi ist soooooo niedlich. Direkt zum verlieben. Die Karten sind einfach alle so süß :) :) :)

LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß! Äffchen!!! :-)
Liebe Grüße
Sandra
[plentylife.blogspot.de]

Janine G. hat gesagt…

So So so süß ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kärtchen sind ja zuckersüß!!!
Und das beste: ich hab das Äffchen ...
vielen Dank fürs zeigen, ist ne tolle
Inspiration.
Herzliche Grüße Alex L.