Freitag, 1. April 2016

Mohnblumen-Tag

Heut nochmal ein Tag. Es ist aus Karteikarte gestanzt. Den Hintergrund habe ich erst mit Stempelfarben gewischt, dann bissi Wasser drauf getröpfelt und anschließend Honigwaben, Kreise und Pünktchen in verschiedenen Farben darüber gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb, Wasabigrün und Glutrot
Coloration: Stampin Up Stempelfarbe + Wassertankpinsel
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, DieNamics Banner und Kreis mit Naht

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus! Mohnblüten sind aber auch zu schön..... Ganz zauberhaft!
Liebe Grüße
Angela

Sylvia hat gesagt…

Super schöne Idee. Das würde auch gut auf einer Karte aussehen.
Liebe Grüße,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

der Tag ist wunderschön geworden! Besonders der Hintergrund fasziniert mich.
LG aus Unna,
Susanne.

Linda hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn! Dein Tag ist einfach fabelhaft geworden, insbesondere die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße, Linda