Freitag, 15. April 2016

Nilo sagt Danke

Ein paar kleine Danke-Kärtchen mit dem Nilpferd. Für den Hintergrund habe ich auf der rechten Seite ein Stück der Karteikarte mit Malerkrepp abgeklebt, dann die andere Seite mit rosa Stempelfarbe gewischt und die Kringelpunkte darauf gestempelt.
Anschließend wurde das Malerkrepp wieder abgezogen und das gelbe Banner auf den weißen Hintergrund gesetzt. Nilo ist extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Auf die Stanzblümchen habe ich Liquid Pearls als Blütenmitte aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Kirschblüte und Safrangelb
Coloration: Copics
Stanzen: EK Succes Blume

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach putzig! Man möchte das kleine Kerlchen am liebsten in die Hand nehmen ... :-) Eine bezaubernde Karte, ganz allerliebst.
LG, Erna

Papierkram hat gesagt…

Das kleien Nielpferd ist ja allerliebst. Ganz niedlich, Deine Karte. Wirklich toll.
LG Baete