Montag, 4. April 2016

Vorschau: Baby Alfi

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Stempelmotive gibt es ein kleines Äffchen, Luftballons, Texte und wieder ein kleines Hintergrundmotiv. Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit Äffchen Alfi und den Luftballons habe ich eine Karte zur Geburt und eine Geschenktüte zum 2. Geburtstag eines kleinen Jungens gebastelt.
Die Baby-Karte ist meiner Meinung nach sowohl für einen Jungen, alsauch für ein Mädchen geeignet und der neue Text ist ja auch neutral ;) Beim Luftallon habe ich die Schnur mit einem schwarzen Kissen und den Ballon mit einem jadefarbenem Kissen (SU) eingefärbt und ihn dann dem Äffchen direkt in die Hand gestempelt - geht alles prima, ohne was abzudecken ;) Auch der Text lässt sich wieder prima und ohne Umstände zweifarbig abstempeln. Die Banner mit Naht sind Stanzformen von DieNamics. Das Banner aus Kraft Cardstock habe ich mit dem neuen Sternchen-Hintergrund in braun bestempelt und jadefarbene Sternchen kamen in die Ecken der Karte.
Die relativ geräumige Geschenktüte ist aus Zeichenpapier gefaltet, das ich mit den Luftballons in Currygelb und Jade (beides SU) bestempelt habe. Das Tag mit Naht ist, wie die Banner, von DieNamics. Hier hat das Äffchen eine ausgestanzte 2 (Sizzix Tim Holtz) in die Hand bekommen. Coloriert ist das Motiv mit Copics. Über das Äffchen wurde ein neuer Geburtstags-Text gestempelt. Verschlossen ist die Tüte mit einer Maulklammer, an die ich die Schleife gebunden habe.
Heute gibt es Äffchen Alfi, die zwei Luftballons auf einem Gummi, den Baby- und Geburtstagstext, sowie den kleinen Sternchen-Hintergrund zu gewinnen. Wer an der Verlosung dieser fünf Stempel teilnehmen mag, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen gibt es auch wieder tierisch niedliche Motive, mit denen ich dann aber mal was richtig mädchenhaftes gestempelt habe ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist sehr niedlich.
Deine Karte und die Geschenktüte sind super schön.
Ich bin schon ganz gespannt was du uns morgen tolles zeigst.
LG Nicole B.

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,

die Motive werden ja immer niedlicher. Deine Karten sind auch wieder eine Wucht. Ich freu mich schon auf morgen.

LG Dani

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist total goldig! Du hast wieder sehr schöne Sachen damit gemacht.
LG Andrea

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

wow, was für ein putziges Äffchen! Dieses Set ist absolut der Hingucker - ich liebe es. Bin schon gespannt, was Du noch alles für Stempel gezaubert hast.

Lg,
Wandi

mgoll88 hat gesagt…

Nein wie süß ist das den..megaknuffig...ich merke schon die neue Kollektion ist genau nach meinem Geschmack und ich freue mich schon darauf wies weitergeht =)
Dir einen schönen Wochenstart

LG
Michaela

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
auch das Äffchen ist sooo niedlich!
Gruß
Lydia

Elchi hat gesagt…

Oh, Betty,
das Äffchen ist ja goldig! Ah, was ein knuffiger kleiner Kerl!
Da versuche ich liebend gerne mal mein Glück!
Liebe Grüße
Elchi

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja supersüß. Deine Kreationen und was du daraus machst: ganz klasse! Freu mich schon auf morgen...

LG Jutta

Martina hat gesagt…

OMG, wie süüüüß!!!
vlg Martina

Petra hat gesagt…

Das ist ja auch zuckersüss und durchaus nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu anderen Gelegenheiten zu verwenden <3 und dann noch so ein grosser Textstempel dabei �� ich schwing mich wie das Äffchen ins Lostöpfchen ��

grisa hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempel sind wie immer super süß und ein echter Hingucker.
Gefallen mir sehr gut!!
LG von grisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist wieder superschön geworden ... mit so einem süßen Äffchen! Luftballons sind eben ja eh der Renner, oder?

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

suuu s. hat gesagt…

luftballons und sterne gehen immer....dann noch den süssen affen als zugabe...klasse !

Heike D. hat gesagt…

Wunderschöne Motive, wunderschöne Karten. Gefällt mir alles super. Auch die Hintergründe sind immer Klasse.
Herzliche Grüße von Heike.

violinchen hat gesagt…

Auch toll und in dieser Zusammenstellung *neutral* quasie allinone. Super wie so vieles von dir.

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sets,liebe Betty,ich bin begeistert!Auch dieser kleine Knuffel sieht goldig aus.Aber psst..... der kleine Leo gefällt mir noch ein bisschen besser,lach.Wünsche dir eine schöne neue Woche,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee

Anonym hat gesagt…

Auch wieder so zuckersüß - ich hoffe ja so sehr, dass Du auch mal Stanzen dazu anbietest - das wäre der Hit.
Lieben Gruß,
Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Oh ist das Zucker :)
Woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen?
Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf...
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Gudrun hat gesagt…

also das Äffchen ist ja fast noch niedlicher als der Löwe.
Ein tolles Set!

Ilonka hat gesagt…

Nur ein Wort--zuckersüss!

Silke Kern hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
Mein erster Gedanke war cool.
Ich hab noch ein Geschenk zu einer Geburt zu machen
Damit werde ich wohl bis Ende der Woche warten.

LG Petiwiesel

Daniela hat gesagt…

Und wieder so niedliche Stempel. Wunderschön.
Liebe Grüße, Daniela

Tieva Design hat gesagt…

Ich gebe ja zu, Affen sind nicht so mein Ding, aber der ist zu süß und die Sternchen erst, das ist genau auf meiner Linie.
Viele Grüße
Gabi

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
wie passend....
In meinem Umfeld kommen gerade viele Babys zur Welt.Da freue
ich mich doch irrsinnig auf diese tollen Stempel.
Danke dafür.
Liebe Grüße
Diana

Sabrina hat gesagt…

Oh da ist ja ein Tierchen süßer als das andere.
Ich bin schon sehr gespannt was uns noch erwartet.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja wieder sehr gelungene Stempelchen.
Die Luftballon gehen immer und der Affe guckt so niedlich.
Liebe Grüße
Doris K.

Anonym hat gesagt…

Och,wie knuffig ist der Kleine denn!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

und knuffig geht es weiter mit dem kleinen Alfi. Super, dass der Luftballon separat ist, so kann man selbst entscheiden, ob mit oder ohne.

Tolle Sprüche, toller Hintergrund, so kann es weiter gehen.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Stempel sind das wieder.
Das Äffchen muss man einfach haben - deshalb hüpfe ich in deinen Lostopf!

Viele Grüße
Ursula

Svenja Koob hat gesagt…

OH, der Affe ist ja fast noch süßer als der Löwe gestern!!! Total goldig, auch mit dem Luftballon und allem!

LG Svenja

Annett hat gesagt…

Wieder so ein süßes Stempelset!

Viele Grüße
Annett

stempelfrida hat gesagt…

Und auch dieses Äffchen ist ja zuckersüß! Aber die Luftballons und Sterne gefallen mir auch total gut, da hat man gleich alles, was man für die Karte braucht. Kreative Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Löwe gestern war schon so süß,aber das Äffchen....
Auch die neuen Stempel dazu machen das Set richtig vielseitig.
Da kann man einfach nur sagen - super gut.
LG Jana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

sooooo cute :-) super super herzig. bin hin u weg.
viele Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Traum!
Ich liebe Sterne und daher gefällt mir vorallem der Sternchen-Luftballon und der Hintergrundstempel besonders gut, aber auch das Äffchen ist zuckersüß!

Ich freu mich schon auf die weiteren Vorschauen.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Huiiiii! Betty, das zweite Set ist ja noch süßer als das erste. Kein Wunder, dass du so viel Freude beim Entwerfen hattest!
Liebe Grüße
Creativbine

Madlen Giermann hat gesagt…

Ach der ist ja Zuckersüß 😍 und deine Karten sind ja mal der Oberhammer!

Ellen hat gesagt…

Hallo Betty!

Wie knuffig! Das Set, was Du gebastelt hast, ist total niedlich geworden.
Ich bin begeistert!

Einen guten Start in die Woche wünscht Ellen

Anonym hat gesagt…

Alfi ist ja wieder ein Tierchen zum knuddeln. Und der Hintergrundstempel mit den Sternchen ist zu vielem zu benutzen. Bin wie immer begeistert und hüpfe schnell in den Lostopf.
Chris66

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Der Affe ist so niedlich, aber auch der Sternchenhintergrund gefällt mir sehr, sehr gut!

Karin hat gesagt…

Superniedlich der kleine Affe! Und der Sternenhintergrund ist wieder einmal eine tolle "Allzweckwaffe." Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
LG Karin

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder sehr schöne Motive.

AlexB hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind ja mal wieder ganz tolle Stempelmotive. Und das Äffchen ist soo süß.
Liebe Bastelgrüße
AlexB

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ganz sprachlos von den neuen Motiven, eins schöner als das andere. Bin mal auf die nächsten gespannt.
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Liebe betty!
Ein sehr schönes set. Bin schon neugierig auf morgen.

Antje Irina hat gesagt…

Ui, auch diese Karten und Stempelmotive finde ich sehr schön!
Diese Motive wären sogar je nach Farbwahl für Mädchen und Jungs toll zu verwenden. Insofern: Ich hüpfe auch gerne wieder in den Lostopf! ;-)
Kreative Grüße,
Antje

Raupe hat gesagt…

Ganz herzig

Alisa hat gesagt…

Wie niedlich :) das Äffchen muss man einfach haben. Ich versuche dann mal mein Glück.
Lg Alisa

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder ein sehr liebes Stempelset.

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Der Alfi ist ja echt süß.

Mfg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hello,

Da bekommen wir ja bald einen ganzen Zoo. Wäre sicher schön den Löwen und den Affen gemeinsam auf einer Karte zu stempeln.

Bin schon auf das nächste Tier gespannt.

Bruno

Annika hat gesagt…

Oh wie SÜSS ist dieses kleine Äffchen :)

LG Annika

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
das Äffchen und die Begleitstempel zu dem Set
sind dir wieder wunderbar gelungen.
Sieht einzelnd und auch in Zusammenstellung
total süß aus!
Liebe Grüße
Petra

bitavin hat gesagt…

Ganz tolle Stempelchen hast Du mal wieder entworfen und wunderschöne Sachen damit gewerkelt!
Besonders gut gefallen mir die Luftballons und der Sternchenhintergrund!

Liebe Grüße,
bitavin

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Total süss!!! Mehr... *lach* ;)

Grüße
Tiggerchen

Joshylili hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set! Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jasmin

Gabi hat gesagt…

Das set ist ja herzig geworden.
Der affe ist voll süß !

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein niedliches Motiv und die Luftballons sind Spitze.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Die sind ja total schön, klar geht die Karte für beide Geschlechter, das findet man gar nicht so oft.
Lieben Gruß,
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das heutige Set ist ja wunderschön!
Sterne finde ich immer große Klasse.
Tolle Projekte hast du damit gezaubert.
Liebe Grüße Alex L.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz süßes Set. Ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Wieder ganz niedliche Motive, die man gut für neue Erdenbürger oder Kindergeburtstage brauchen kann. Auch die Beispiele sind wieder anregend.
Liebe Grüße
Gitta

Linda hat gesagt…

Ach Gott ist das Äffchen süß! Aber auch der Luftballon ist dir super gut gelungen, er ist sicher total vielfältig einsetzbar! Auch ich finde deine Karte bzw. das Tütchen sehr gelungen! Danke ��

JennyB. hat gesagt…

Ach Betty ist das Äffchen niedlich, bin schon ganz verliebt. Bin auf die nächstesn gespannt.
Liebe Grüße
Jenny

Sweety hat gesagt…

Ist der süß. Ein ganz wundervolles Set hast du da gewerkelt. Für diesen Stempel hüpfen ich doch glatt ins Lostöpfchen. LG sweety

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Ohhhhh wie süß ist denn dieser kleine Affe <3 <3 <3
Direkt zum verlieben.

LG Kerstin

Xays Werkstatt hat gesagt…

Ohhhh ist der niiiiedlich! So einen möchte ich auch haben, besonders als Haustier *verliebtguck*

Das Set würde hervorragend für mich passen, da demnächst so einige Geburten im Freundeskreis anstehen!

Ganz liebe Grüße,
Oxana.

Anonym hat gesagt…

Och gott, wie putzig :)
Dieses Set ist echt wunderschön und da ich gerade erst mit dem Karten basteln angefangen haben, würde das mein kleines Set super erweitern...

Liebe Grüße
Manu

Katharina hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set! Gefällt mir super gut!

Rosenfee hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen ... sowas von niedlich, der Kleine! ♥
Auch der Babyglückwunsch- und die anderen Stempel gefallen mir super ... ein wunderschönes Set!

LG, Nora

manja hagelstein hat gesagt…

ich liebe affen und dieser hier ist soooo süß... omg
und dann auch noch diese tollen sterne und balloons...

Unknown hat gesagt…

So tolle neue Motive ... eigentlich sollte diesen Monat mal nichts Neues in mein Bastelreich einziehen, aber ich kann es kaum erwarten, mir den Löwen und das Äffchen zu bestellen. Bin schon ganz gespannt was es noch Neues geben wird!Liebe Grüße, Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...endlich ein Babyset, wie ich es auch benutzen würde ... einfach mal anders. Toll. danke dafür.
LG STINA

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes Set zusammengestellt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine tolle Idee, dass man dem süßen Äffchen auch noch etwas 'in die Hand geben' kann - klasse!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder so ein tollesStempelset! Das Äffchen ist soo niedlich.
Liebe Grüße dopa

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin so verliebt in deine neuen Stempel!
Ein wundervolles Babystempelset!

Lg Monika

Carmen1602 hat gesagt…

Ein süßes Set hast du da entworfen. Die Hintergrundstempel finde ich auch super. Die Luftballonspassen zu so vielen schönen Anlässen und die Sterne sind auch super.

LG Carmen

Selene hat gesagt…

Ich bin von deiner Serie total begeistert und freue mich, dass die "Baby-Abteilung" wieder gut befüllt wird. Und dann auch noch mit so unglaublich süßen Motiven =)

Viele Grüße
Selene

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Äffchen guckt uns alle so lieb an, will heißen: ich will zu euch.Bis bald kleines Äffchen-
und liebe Grüße
Margit

Sabrina Kraus hat gesagt…

Hallo Betty,

auch mir gefällt das Äffchen super super gut.
Deine Karte und die Geschänktüte sind wieder einmal super klasse geworden. Da bekommt man gleich lust dies nach zu basteln :-)
Fehlt nur noch der süße Stempel dafür :-)

LG Sabrina

Gabis Karten hat gesagt…

Hurra, ein Baby! Liebe Betty, auch dieses Stempelset ist sehr gelungen. Klasse die Umsetzung und die tollen Motive.
Danke auch für die tollen Ideen im Blog.
Viele Grüße
Gabi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich versuche auch hier mein Losglück. Das Äffchen guckt sooo lieb!
LG
Anke

Mariann hat gesagt…

Auch dieses Set ist so niedlich, hüpfe gerne mit in den Lostopf!
LG Maria

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
richtig niedlich, das Äffchen.Auch ich versuche mein Glück. Danke sehr.
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Luftballons gefallen mir wirklich sehr gut. Und das Äffchen erst - hach...
Liebe Grüße aus dem Taubertal
Melanie

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty,dieses Set mit dem Äffchen ist genauso schön...
LG Claudia

bastel_fee hat gesagt…

Der Affe ist ja goldig. Ein tolles Set hast du zusammengestellt.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder ein total süßes Motiv...., und tolle Sterne erst!
Liebe Grüße
Sabine

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Super niedlich das kleine Äffchen Alfi, bin wie immer sehr begeistert von deinen Stempelmotiven. Tja da sollte der Geldbeutel ruhig mal ein bisschen grösser ausfallen.....tut er aber leider nicht..... Lg Ute

Zetti hat gesagt…

Total niedlich.
LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie süß!! Tolle Stempel sind dir da wieder gelungen!
Liebe Grüße, Sonja.

smaili hat gesagt…

das ist aber auch ein ganz tolles Set!!

liebe Grüsse

Manuela

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, auch dieses Set ist einfach zuckersüß.

Liebe Grüße
Manuela

Judith S. hat gesagt…

Hallo Betty,
gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.Denn deine Stempel finde ich genial.

Grüße von Judith S.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

ich liebe Kindermotive, da kann man nie genug davon haben. Dieses Äffchen ist aber auch zu niedlich!

Liebe Grüße
ANDREA

Angelbee hat gesagt…

Zuckersüß, das kleine Äffchen. Und gleichermaßen gut für Mädchen und Jungen geeignet. Wieder sehr gut gelungen.
LG,
Sabine

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

was für eine süße Idee für eine Glückwunsch-zum-Baby-Karte. Habe mich direkt in dieses Motiv verguckt!

Beste Grüße
Julia

Anke hat gesagt…

So ein süßes Äffchen !!!!! Zusammen mit den Ballons und den Schriftzügen einfach toll!!!!
Liebe Grüße
Anke

gila hat gesagt…

So toll und so toll gebastelt.Das Äffchen ist so süß.
lg gila

Franca hat gesagt…

Die Sterne und Ballons kann man ja für alles mögliche nehmen

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch dieses Set sieht toll aus.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf ;-)

Danke.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Keks Ideenreich hat gesagt…

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen :)
Das Set gefällt mir besonders gut, da es so vielseitig ist :)
Lg Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder total schön. Das Kärtchen und das Tütchen sind so liebevoll gestaltet. Da macht das Verschenken noch mal so viel Spass.
LG Kerstin W.

Petsy hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Set hast du da gezaubert!!

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty,
total knuffig !!
LG

Stempeltruhe hat gesagt…

Yes! Die Ballons brauch' ich! *lach* Und auch bei den restlichen Motiven kann ich mich wieder mal nicht entscheiden....alle soooo toll!
LG Gabi

mucki :) hat gesagt…

Nicht nur für kreative Werke zur Geburt super passend, sondern auch im Kindergarten fürs Portfolio sicherlich super zu verwenden! Tolles Set!

Kerstin Cornils hat gesagt…

Der Affe ist echt süß. Macht sich bestimmt gut auch auf Geburtstagskarte.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
super süßes Motiv und tolle Bastelwerke.
LG
Christine Schw.

kerstin meyer hat gesagt…

Oh, wie süß.
LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo schön, deine neuen Stempelchen!
Und ich versuche wiedermal mein Glück in deinem Lostopf!

Lieben Gruß Ulrike Ruh

Elke hat gesagt…

Ein Motiv schöner als das andere.

lg, Elke

Sabine Lenk hat gesagt…

Wie putzig der kleine Kerl doch ist!
Soo schön!!

Lieben Gruß,
Sabine

Lea Schneider hat gesagt…

Oh, wie süß, super tolles stempel Set.
LG lea

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Ein Äffchen! Awwww wie süß! Aber die Sterne und die Luftballons sind auch ganz toll und lassen sich sicherlich vielfältig einsetzen!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Der kleine Affe ist aber wirklich zu niedlich!!!!! :)
Ein tolles Set.

Muhriel hat gesagt…

Sehr niedlich, der kleine Affen und das ganze "Drumherum"!
LG, Britta

Yvonne F. hat gesagt…

Das Äffchen ist total süß, aber auch deine ganzen Hintergrundstempel finde ich immer sehr gelungen! Ich freue mich immer auf deine Vorschauen!

Marion Schönherr hat gesagt…

Wer schaut da um die Ecke - es ist Alfi der Kecke...
So ein niedliches Kerlchen. Einfach lieb.