Freitag, 8. April 2016

Vorschau: Babywäsche

Heute also die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab morgen, 9.April, im Betty's Creations bestellt werden können.
Mit den neuen Baby-Wäschestücken und dem Etiketten-Text gibt's eine Karte, eine kleine Geschenktüte und einen Geschenkanhänger. Die Farbkombi aus Bermudablau, Currygelb und Calypso/Orange eignet sich, wie ich meine, auch wieder sowohl für Jungs alsauch für Mädchen - man weiß ja nicht immer im Voraus,was auf einen zukommt ;)
Der Wäscheleine-Stempel ist so groß, dass er quer über A6 reicht. Ich habe das Motiv auf Karteikarte gestempelt und mit Copics coloriert. Die Ränder sind leicht mit einem Distresser bearbeitet und ich habe mal wieder Löcher gepiekst. An die bermudablaue Unterlage wurde eine Bordüre von EK Success gestanzt. Den Hintergrund habe ich mit der zum Motiv schön passenden, neuen Body-Bordüre bestempelt. Den Prozente-Stempel habe ich per Hand als kleines Tag zugeschnitten.
Die einfache Geschenktüte ist mit einem normalen Falzbrett aus Farbkarton entstanden, der wieder mit der Body-Bordüre bestempelt (SU Calypso) wurde. Hier habe ich für das Tag eine Stanze von EK Success genommen und es mit an das Schleifenband gehängt. Die Wellenbordüre und das Banner sind mit Stanzern von Stampin Up gemacht, die Kreise sind von DieNamics, EK Success und Spellbinders, der Prägefolder mit Pünktchen von Cuttlebug. Das Baby-Body Hauptmotiv ist mit Bermudablau von Stampin Up gestempelt.
Auch bei dem Body-Motiv trat wieder dasselbe Problem auf: so oder so? Was soll's, gibt's halt beide Varianten *g* Den bisschen größeren Body hab ich mit Copics auf Karteikarte coloriert, dann konturengenau ausgeschnitten und mit Foamtape auf dem gestanzten (Stampin Up) und geprägten Label angebracht. Der Wellenkreis darunter ist wieder von DieNamics. Die Body-Bordüre habe ich hier mit Stampin Write Markern in verschiedenen Farben eingefärbt - allerdings gelingt mit Stiften der Abdruck nicht ganz so schön, aber ich meine es geht gerade noch ;) Die Hintergrundform ist eine Stanze von Sizzix, wobei ich hier wieder selbst Löcher um den Rand gepiekst habe.
Zur letzten Vorschau könnt ihr also noch die Wäscheleine, die beiden Bodys, die Bodybodüre und den Etiketten-Text gewinnen - dazu wieder einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben.
Bis heute abend ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 6 Vorschau-Verlosungen einzutragen. Gegen ca. 19.30 Uhr gebe ich dann die Vorschau-Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Bitte vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr dabei seid ;) Ab Samstagfrüh sind alle 28 neuen Stempel dann auch im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Ach, sind das wieder putzige Motive!!!
Der Prozentestempel ist echt der Hammer!
Und was Du alles daraus gewerkelt hast.... einfach nur toll!!!

Liebe Grüße,
bitavin

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr süße Motive, besonders die Wäscheleine ist genial :)

Lg Monika

Raupe hat gesagt…

Oh, was ein toller Abschluss Deiner Wochenvorschau. Wie schön die Bodys. Und dann noch die Wäscheleine.
Danke für eine tolle Woche.

Madlen Giermann hat gesagt…

Super toll, alle in dieser Woche vorgestellten Stempel sind eine Wucht 😍

Madlen Giermann hat gesagt…

Super toll, alle in dieser Woche vorgestellten Stempel sind eine Wucht 😍

Anonym hat gesagt…

Und nochmals ein ganz ganz tolles Stempelset. Der Text ist Spitze und die süssen Bodies in verschiedenen Ausführungen wundervoll. Deine Kartengestaltung ist wie immer einzigartig. Ich Liebe deine Kreativität. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüsse Chris66

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Wie süß. Das fand ich immer schon toll. Die ganzen kleinen Anziehsachen auf der Leine. Da hat man sich dann immer schon gefreut. Supertolles Motiv.
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hab es gewusst, na ja, ok, geahnt, dass noch Strampler kommen. Eine wunderbare Ergänzung zu den anderen Babystempeln und ein toller Wochenabschluss.

Tolle Wäscheleine, niedliche Strampler, toller Spruch ... die Wochenvorschau ist der rundherum gelungen.

Ich wünsche Dir und Familie ein schönes WE und weiterhin so tolle Ideen

Gruß Dörte

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Bodys und die Wäscheleine sind ja süß. Ganz toll! Ich finde sie sind der krönende Abschluss deiner Vorschauserie.
Mir gefällt gut, dass es die Motive sowohl zum Ausmalen als auch zum "einfach so losstempeln" gibt. Damit kann man selbst unter Zeitdruck noch eine tolle Karte o. ä. zaubern.

Viele Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie niedlich ist das denn?! Besonders toll finde ich ja auch das Etikett... Herzlichen Dank für die schönen Vorschauen!

Viele Grüße,

Verena E.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

zu guter Letzt auch noch ein supertolles Set! Der Stempel mit den Prozenten ist ja witzig :).

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Toll, die arten haben so eine schöne frische Farbkombi, und der Text ist super!

LG Tina B.

Ute Jörges hat gesagt…

So viele tolle Babymotive.....man kann wirklich nicht sagen, welches das Schönste ist!

Heike D. hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder sehr schöne Motive und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr.
Nochmals danke für die Gewinnchancen! Und, dass man auch mitmachen kann, auch wenn man keinen eigenen Blog hat. Danke.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Babybodies sind einfach toll, auch die Idee als Bordüre! Den Text vom Etikett habe ich schon oft gesucht als Stempel. Er ist einfach perfekt.
Ich bin von den Vorschauen absolut begeistert. Es ist richtg schade, dass sie schon zu Ende sind.
LG Jana

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach traumhaft; ich denk' mal, die Baby-Stempel sind eigentlich ein "MUSS" für jeden Karten-Bastler".
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Renate Schenter hat gesagt…

Och das Set ist ja auch so süss, da spring ich doch gerne noch einmal in den Lostopf!
LG Renate

Renate Schenter hat gesagt…

Och das Set ist ja auch so süss, da spring ich doch gerne noch einmal in den Lostopf!
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hach Betty!!!
Diesmal machst du's uns aber echt nicht leicht. Ich will sie ALLE haben!!!! Ich glaub, ich muss in die Baby-/Kinderkartenproduktion einsteigen!😉
Liebe Grüße
Creativbine

Margrit hat gesagt…

Nein, ist das wieder süß. :D

Viele Grüße
Margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ach sind die wieder süß
Genau richtig für die neuen Erdenbürger
Mal ein dickes Lob an Dich für deine neue Kollektion ,wird bestimmt ein Renner
Lieben Gruß von Anja

Martina hat gesagt…

schon wieder so tolle stempel!!!!
vlg martina

Elke hat gesagt…

Ui - das ist ja mal ein niedliches Motiv für eine Babykarte.

lg, Elke

Katja Andexel hat gesagt…

Auch sehr hübsch. Die Motive kann man bestimmt auch gut gebrauchen.

Sabine Lenk hat gesagt…

oh, die sind alle sooo toll. Ich muss sie alle haben!
Wäre ein Traum ein Set zu gewinnen.
Echt superschön!
LG, Sabine

Judith S. hat gesagt…

Hallo Betty,
eine gelungend Kombination die Babywäasche und das Lable.Ich habe vor einigen Jahren solch eine Wäscheleine von Hand aufgemal auf unsere Babykarten.Heute wäre dies mit deinen tollen Stempeln um einiges leichter und schneller gewesen."gr"
LG Judith.S

gartenpauli hat gesagt…

Dieses Set ist einfach perfekt und rundet wunderbar das Thema Baby ab! Deine liebevoll gestalteten Schenklis sind natürlich wieder ein tolles Beispiel für die Verwendung. Einfach superschön....

Liebe Grüße
Angela

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Betty, die Wäscheleine rundet Deine andere Kollektion super ab. Ganz niedlich und ein toller Spruch obendrein. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, ich mag Bodys total gerne auf Babykarten und deine Sachen sind wieder einmal toll geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt kann man sich wirklich kaum noch entscheiden, was man (frau) zuerst gebrauchen kann ... Die Bodys sind in jeder Größe supersüß!

Viele Grüße,
Sandra D.

Daniela hat gesagt…

Was für putzige kleine Wäschestücke. Sehr süß.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Bodys sind klasse geworden! Wunderschöne Projekte hast du aus den tollen Stempeln gewerkelt.
LG und ein schönes Wochenende
Christine Schw.

Lea Schneider hat gesagt…

Mega süß,wirklich tolle und Schöne Ideen hast du.
LG lea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...und noch mal gaaanz schöne Motive zum Schluß. Ich bin begeistert und brauch mich nun nicht mehr ärgern, daß ich immer noch keine Babystempel hatte ... die sind jetzt nömlich viel schöner als die, welche ich vorher im Auge hatte 😉
LG STINA

Gabi MeWi hat gesagt…

Da gefällt mir jeder einzelne Stempel und als Hebamme kann man sowas immer brauchen...

Ellen hat gesagt…

Hallo Betty!

Wie niedlich! Und wie immer hast Du gleich tolle Anregungen dazu geliefert! Superschön!

Liebe Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super süß. Und den Textstempel finde ich auch super.

Gerne versuche ich auch heute mein Glück im Lostopf.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
die Wäscheleine ist ist ja super. Damit hat man schnell eine schöne Babykarte gemacht.
LG Ingrid D.

Tieva Design hat gesagt…

Die neuen Stempel sind einfach zuckersüß... bin auch von diesen wieder ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

ja so schaut die wäscheleine wohl in zukunft aus. die ist dir wunderbar gelungen :-)
der spruch dazu gefällt mir auch sehr gut

Anonym hat gesagt…

Die Wäscheleine mit den Stramplern ist ja allerliebst.
Auch der Textstempel ist super. Vielen Dank für die tollen Ideen.
Liebe Grüße Doris K.

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Stempel. So einen Text suche ich schon lange.

Liebe Grüße
bastel_fee

Katharina hat gesagt…

Ach, sind das wieder putzige Motive.
Vielen Dank für die tollen Ideen.

Anonym hat gesagt…

..ahhhh. Die sind so zauberhaft. Und absolut perfekt für meine Babykartenproduktion. Wir erwarten nämlich bald Nachwuchs. Und die könnte ich dann direkt zum Einsatz bringen. Danke für doe tolle Inspiration. Da "mops" ich bestimmt noch mal eine Idee *hihi*

Liebe Grüße

Claudia

claudi (at) gmx Punkt com

Diana Thiele hat gesagt…

Der Spruch als Stempel ist ja auch zu putzig und passt so toll!

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die letzte Vorschau und auch hier kann man wieder nur staunen. Die Wäscheleine ist sooooo süß! Auf dass nun viele Erdenbürger zur Welt kommen und Deine Stempelchen ganz häufig ihren Einsatz finden!

Deine Verlosung ist übrigens immer der Hammer! Du machst bestimmt vielen damit eine riesen Freude!

MissFunny hat gesagt…

Das sind wieder goldige Motive.
Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :-).
LG
Anna

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
die Motive sind so herzig und allerliebst...vielen Dank dafür.
grüßle
gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Super gelungene Motive. Die Wäscheleine sieht super aus.

Liebe Grüße,
Clara

Manuela Th hat gesagt…

Huhu Betty, auch dieses Set ist dir super gelungen...total süß.

Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine rundum gelungene Kollektion diese Woche,Glückwunsch. Das Etikett und die Wäscheleine von dieser, leider, letzten Vorschau gefällt mir am besten.Und süß verwerkelt obendrein.
LG
Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

besonders der Etiketten-Text gefällt mir sehr gut, aber auch die Bodys sind zuckersüß!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Melanie Köhler hat gesagt…

Liebe Betty,ich habe ja neulich erst deine tollen Stempel entdeckt und schon ein paar geordert.
Falls diese süßen kleinen dazukämen,hätte ich nichts dagegen.
Deine Projekte sind alle wunderbar anzusehen.
Ganz liebe Grüße Melanie

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Betty,
bei den tollen Stempeln diese Woche weiß man ja gar nicht welche man nicht haben möchte. Die sind alle sooo süß.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

alle deine Stempel sind wieder schön. Gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf.

LG
Bettina aus LDS

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
klar, Kleidung fehlte noch. Schön, dass es verschiedene Größen der Bodys gibt, da bieten sich Border direkt an.
LG
Rita

Svenja Koob hat gesagt…

Auch toll, die Wäscheleine mit den Babyklamotten!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Die Wäscheleine ist ja obersüß!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Wäscheleine ist mit das Beste und der Spruch heute einfach toll.
Man möchte am liebsten alle neuen Stempelsets haben.
Die Entscheidung zwischen allen ist ja wieder sehr schwer!!

Viele Grüße
Ursula

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese Woche ist es wirklich schwer zu entscheiden welche Stempel
die schönsten sind. Mal sehen was der Geldbeutel dazu sagt.

Glg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder einmal übertroffen. Sehr, sehr niedliche Motive.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Schöne Stempel, schöner Text und schöne Beispielbasteleien; mit einem Wort super.
Liebe Grüße
Gitta

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

was für süsse Stempelchen - die Schrift gefällt mir dazu besonders gut und auch die kleine Stramplerleine.
Super niedlich.

LG Iris

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das letzte Set rundet die neue Baby-Serie wunderbar ab! Der Spruch ist klasse!
LG
Anke

Linda hat gesagt…

Sehr, sehr süß Deine Baby-Wäsche Collection! Und sehr passend finde ich auch mal wieder den Textstempel, das sieht aus wie ein Etikett in einem Kleidungsstück wie viel Baumwoll- Anteil etc. enthalten sind! Also großes Kompliment, deine Babyserie ist dir sehr gelungen.
Ganz liebe Grüße, Linda

Sabrina hat gesagt…

Die Farbkombination bei deinen Karten und der Verpackungs gefällt mir wieder sehr gut. Besonders süß ist die Wäscheleine geworden.
Du machst es einem nicht leicht.

LG Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Auch wieder eine schöne Idee, grad auch mit dem Text, wobei ich sagen muss, dass ich die Tiere am süßesten fand aber alles einfach total passend für Babys und wieder eine wunderschöne Kollektion, vielen Dank für all die schönen Inspirationen!

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz begeistern von diesen schönen Stempeln!

Gruß
Lydia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Body ist ja süß. Total niedlich die Kombi.
LG Melanie

Oxana hat gesagt…

Wundervoll! Besonders der Stempel: 50%Mama, 50% Papa = 100% Perfekt!

Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Oxana.

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty!

Wieder wunderschöne Stempel!

Mit freundlichen Grüßen
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Schade - die Woche ist schon wieder vorbei.
Aber alle Stempel sind sehr schön.

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Anregungen, die uns wieder diese Woche gezeigt hast.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
hach, auch heute bin ich wieder ganz aus dem Häuschen! Die stempel sind echt große Klasse.
Lg Alex L.

kerstin meyer hat gesagt…

Die sind richtig toll.
LG,
Kerstin

Muhriel hat gesagt…

Auch diese Motive sind ja wieder total niedlich! Da hops' ich zum guten Schluss doch auch nochmal in den Lostopf und drück' ab sofort die Däumchen!
LG, Britta

Wilfried Weh hat gesagt…

Liebe Betty,
ich kann mich vor Freude kaum halten, ein Motiv schöner als das andere.
Richtig Klasse Deine Vorschau!!
LG Claudia

Alisa hat gesagt…

Die Stempel sind die Woche wieder richtig toll.
Der Body gefällt mir heute sehr :)
Lg Alisa

Yvonne F. hat gesagt…

Dieses Stempelset finde ich auch wieder total schön. Besonders mag ich den Spruch. Du hast wirklich immer sehr schöne Ideen. LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist wieder super schön. Ich kann gar nicht sagen welches Set mir am Besten gefällt. Sie sind alle einfach nur toll.
Lieben Dank für die Chance eines der Sets zu gewinnen.
LG Nicole B.

Annika hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich muss sagen sie sind alle traumhaft :)

LG Annika

Ruth hat gesagt…

Puh,morgen früh geht die große Bestellung raus ... so süße Stempel!Liebe Grüße, Ruth

Marion Schönherr hat gesagt…

Tolles Stempelset wie immer.
Babywäsche auf Leine - immer ein gelungenes Motiv.
Weiter so! Eure Ideen sind super!

Anonym hat gesagt…

Einfach wieder nur genial, diese Babyserie ist wunderschön und sooooo knuffflig....

Sandra D.

Kautzi hat gesagt…

Hui, wie klasse mit der Wäscheleine. Das gefällt mir supergut. Die Füßchen gestern fand ich auch zum Knuddeln, vor allen Dingen, die mit dem Herzen drin (aber auch die anderen). Seeehr schöne Stempel hast Du Dir das einfallen lassen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
soooo süß, deine neuen Stempelchen.
Und ich versuche, wie schon so oft, mein Glück in deinem Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Ulrike Ruh

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Tja, da sind wir doch zu spät dran, um in den Lostopf zu hüpfen ;). Trotzdem megasüsse Stempel!!!
Schönes Wochenende und einen guten Verkauftag morgen :)
Grüßle
Tiggerchen

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Total klasse. ideale Stempel zur Geburt. Traumhaft schön.