Dienstag, 5. April 2016

Vorschau: Ella - Ein Mädchen!

Zur dritten Vorschau auf die neuen Baby-Stempel gibt es also was zur Geburt eines Mädchens. Alle neuen Stempelmotive sind ab Samstag, den 9.April, im Betty's Creations Shop zu finden.
Wie beim am Sonntag gezeigten Löwen Leo, gibt es von Elefantenmädchen Ella auch zwei Versionen - ein Ausmalmotiv und ein flächiges Motiv, das farbig gestempelt werden kann. Mit diesen Motiven habe ich eine kleine Geschenktasche verziert und eine Karte gestempelt.
Für das Kärtchen habe ich den Hintergrund mit einer Form von DieNamics ausgestanzt und mit Stempelfarbe auf einem Wassertankpinsel leicht eingefärbt. Anschließend wurde der am Sonntag schon gezeigte Pünktchen-Hintergrund darauf gestempelt. Ella ist mit Copics auf Karteikarte coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape angepracht. Luftballon und Text sind jeweils zweifarbig (SU Kirschblüte und Schiefergrau) abgestempelt. Den Ballon habe ich ausgeschnitten und mit Faomtape aufgeklebt.
Für die Tasche habe ich das kleinere Elefantenmotiv einmal in grau und einmal rosa abgestempelt. Beim rosa Motiv wurde das Ohr ausgeschnitten und auf den grauen Elefanten geklebt. Den kleineren Pünktchenballon bekam er dann einfach an den Rüssel gestempelt ;) Den Text habe ich mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt, der Hintergrund und das Motiv sind mit Formen von DieNamics ausgestanzt. Unten wurde eine Kordel angebunden und dann habe ich das Kärtchen einfach auf eine fertig gekaufte, weiße Geschenktasche geklebt.
Da sie so schön dazu passen, gibt es heute nochmal die Luftballons zu gewinnen, außerdem die beiden Elefantenmotive, sowie die zwei Texte. Wer die Stempel gerne haben möchte, kann einen kurzen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und ab Samstag können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zur nächsten Vorschau morgen gibt's noch ein letztes Mal zwei putzige Tiermotive und dann folgt noch bissi was anderes zum Thema Babystempel ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein super niedliches Stempelset und wie ich finde, ein echter Allrounder, nicht nur für Mädchen.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Dieses Stempelset ist dir wieder wundervoll gelungen. Wo nimmst du nur die schönen Ideen her?
Liebe Grüße dopa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Betty,

dein Set mit Elli ist dir gelungen und sieht umwerfend aus... Bin begeistert....tolle Ideen die du umgesetzt hast... klasse

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Elefantenmädchen Ella ist aber auch niedlich! Deine Texte gefallen mir sehr gut. Danke, dass du immer alles so toll beschreibst ...

Viele Grüße,
Sandra D.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty!

Das Stempelset ist ja so was von süß!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach Babystempel und ich glaube jetzt habe ich sie gefunden!!!

Lg Monika

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Betty, auch diese Elefanten sind so niedlich und gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse, Ursula

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

ui, dieses Elefantenmädchen ist ja sowas von putzig! Deine Umsetzung der Sets ist super als Inspiration. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Wandi

Isabella Hofmann hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, die sind ja richtig richtig süß!!
Ich liebe deine Stempel und deine dazu gebastelten Projekte!
Freue mich schon auf deine nächste Vorschau :*
Liebe Grüße
Isabella

Gudrun hat gesagt…

ich bin begeistert - wieder so ein niedliches Tierchen!

Ruth hat gesagt…

Ich glaube, nächste Woche mache ich bei mir einen Zoo auf! Der Elefant wird neben Affe und Löwe auch bei mir einziehen ... so süß! Liebe Grüße, Ruth

Daniela hat gesagt…

Was für wundervolle Stempel. Ich mag Elefanten total gern.
Deine Stempelplatte ist dir mal wieder sehr gelungen.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
oh, Elefantenstempel. Ich liebe Elefanten und sammele sie auch.
Da kann ja der Stempel nicht fehlen. die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Braunschweig von Doris K.

Andrea hat gesagt…

Ich werde verrückt Betty, ein Elefanteset!!! Ich liebe Elefanten und deine Stempel sind toll geworden.
LG Andrea

Carmen1602 hat gesagt…

Klasse, der Elefant ist einfach nur oberniedlich. Sehr süß!
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein gelungenes Set. Ich weiß gar nicht,welche Teile ich mir wünschen soll. LG Gitta

Heike D. hat gesagt…

Hallo Betty,
was für niedliche Motive mal wieder! Du hast immer so tolle Ideen. *Neid* Danke für die Gewinnchancen. Ich hoffe jedes Mal, ich bin mit bei den Gewinnern. :))
Herzliche Frühlingsgrüße sendet Heike.

Petra hat gesagt…

Ist das ein süsses Elefantenmädchen <3 Die ganze Stempelplatte gefällt mir ausgesprochen gut und passt super zusammen und deine Beispielwerke sind ganz zauberhaft .Ich bin richtig verliebt i die Stempelreihe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so niedliche Motive. Und die Beispiele, einfach super. Ich freue mich schon auf morgen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch ein super schönes Set,ich bin begeistert.
Die Farbkombination deiner Werke gefällt mir auch wieder sehr gut.
LG Nicole B.

Gabi hat gesagt…

die stempel werden ja immer niedlicher. wieder ein wunderschönes set das auf jede babykarte passt :-)

Uschi hat gesagt…

Also wirklich das Set ist total niedlich .....
LG Uschi

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Motive sind einfach zu niedlich. Deine Karten sind wundervoll, tolle Farben.
LG Jutta

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Set gefällt mir wirklich sehr. Wie so viele, stehe auch ich auf Elefanten, habe sogar eine Prägeschablone mit Elefanten und Störchen. Dazu würde der Elefantenstempel natürlich sehr gut passen.

Aber ich finde auch die Schriften und die Luftballons toll.
Ich bin schon gespannt, was du noch zu zeigen hast.

Viele Grüße
Carmen

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich hab schon ewig nicht mehr gestempelt, aber deine Elefanten sind so unglaublich süss, die würde ich gar nicht wegräumen, sondern ganz besondere Anhänger daraus machen, die ich an die selbstgenähten Windeltaschen / Mutterpässe / U-Hefthüllen hänge.
LG Stefanie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty.
...und wieder ein so goldiges Motiv; bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elchi hat gesagt…

Oh, Betty,
die Elefanten sind ja auch wieder herzallerliebst!
Soschnupsig, da versuche ich auch hier gerne mein Glück!
Liebe Grüße
Elchi

CaMy hat gesagt…

Ahhhh... wie süß ist das denn?!

Das will ich auch <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön.

Lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Der Zoo wird immer größer. Sehr schönes Set.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die Elefanten sind echt süß.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

stempelfrida hat gesagt…

Mensch Betty, da ist mal wieder ein Stempelset schöner als das andere. Wow, jetzt muss ich unbedingt Babykarten machen...
Liebe Grüße von der stempelfrida

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die neuen Stempelchen sind super super knuffig und herzig!!!
ganz ganz toll geworden. traumhaft schön.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß die kleine Elefäntin ist!
LG aus Unna,
Susanne.

gartenpauli hat gesagt…

Ja das ist wieder so ein Motiv ganz nach meinem Geschmack! Superschön deine Umsetzung. Deine Animationswerke sind ein Traum.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ich fall gleich tot um vor Entzücken, der Elefant ist ja sowas von niedlich!!
Ich bin verliebt!
Lieben Gruß
Ingeborg Schaffer

Selene hat gesagt…

Ich bin von deiner Serie total begeistert und freue mich, dass die "Baby-Abteilung" wieder gut befüllt wird. Und dann auch noch mit so unglaublich süßen Motiven =)

Viele Grüße
Selene

Raupe hat gesagt…

Wieder so gelungen! Ganz putzig. Einfach schön!

heidi kunkel hat gesagt…

Ach wie niedlich, und so vielseitig, nicht nur für Mädchen.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott die Stempel sind sowas von niedlich da kann doch keiner widerstehen. Beide Elefäntchen sind zuckersüss. Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

WOW,wieder ein zuckersüßes Motiv...und die rosa Karte damit!Ein Traum!
GLG MSBine

Anna hat gesagt…

So ein süßer Elefant! Ganz toll! Nicht kitschig, einfach gelungen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ein hübsch abgestimmtes Set ist das wieder geworden,Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Margit

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty, tolle Stempel sind das wieder! Du hast immer so tolle Ideen. Dankeschön auch für die Inspirationen - immer wieder.
Liebe Grüße
Gabi

Katja Andexel hat gesagt…

Die werden ja immer knuffiger. Total süß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch der Elefant ist süß geworden!
Da möchte frau gleich loslegen und Babykarten basteln.

LG Jana

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welcher Elefant mir besser gefällt. Beide sind so was von knuffig!
LG
Anke

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde es muss nicht zwingend für ein Mädchen sein, ich finde den Elefant auch für Jungen süß, man kann ja Ballons auch blau machen :D

LG
Michaela

Mariann hat gesagt…

Oh wie süss, deine Elefantenstempelchen sind einfach nur goldig!
Das Set ist einfach wunderschön und so vielseitig zum Einsetzen.
LG Maria

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
auch diese Stempel gefallen mir sehr.Die Elefanten sind echt süß!

Gruß
Lydia

Martina hat gesagt…

Die Stempel werden ja jeden Tag süßer!!!
vlg Martina

Annett hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Alle Motive bisher sind einfach nur goldig.

LG
Annett

Elke hat gesagt…

Aaahhh - das wäre genau der richtig Stempel für meine Tochter - sie liebt Elefanten. So süüüüß.

lg, Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Ella ist sooo niedlich. Erst Leo, dann Alfi und nun Ella. Auch der kleine gepunktete Elefant ist knuffig. Schöne Sprüche, tolle Tiere, rundum gelungenes Set.

Gruß Dörte

Ellen hat gesagt…

Wie süß, liebe Betty!
Da hoffe ich doch wirklich, dass ich mal Glück habe.
Du hast uns ja auch gleich tolle Ideen dazu geliefert!

Liebe Grüße von Ellen

Rita hat gesagt…

Hallo Betty!

Das Stempelset ist ja sooo süß!! Den könnte ich grad dringend brauchen.
Ich beneide dich um deine Ideen.
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...tatsächlich noch besser, als erhofft. Danke für diese entzückende Idee.
LG STINA

Antje Irina hat gesagt…

Oooohhhh, da sind ja alle Stempelmotive herzallerliebst und soooooo süß!
Auch die Elefantendame (die sicherlich entsprechend coloriert auch als Junge durchgehen könnte ;-) ) würde bei mir ein neues liebevolles Zuhause finden.
Kreative Grüße,
Antje

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Oh sehr schöne Stempel sind das, besonders die kleine Ella hat es mit angetan. Wundervoll wie immer liebe Betty.

Anonym hat gesagt…

Mei!!!!!! Das wird ja von Tag zu Tag besser!!! Total entzückend! Betty, irgendein Set muss ich diesmal gewinnen, sonst geht sich das alles nicht aus!😉
Liebe Grüße
Creativbine

Alisa hat gesagt…

Wow. Wie niedlich ist das denn bitte? Richtig tolle Stempel.
Lg Alisa

Yvonne F. hat gesagt…

Liebe Betty,

ich finde deine Stempel ja immer toll, aber diese süße Elefant ist ja wohl der Hammer. Er ist MEGA-süß! Und wenn ich kein Glück im Lostopf habe, wandert er auf jeden Fall in meinen Einkaufswagen

Viele Grüße
schnypsel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du denkst echt an alle und alles. Junge, Mädchen, Geburt, Geburtstag, ...................
Herzliche Grüße
Melanie

Blulie hat gesagt…


Da hast du ja wieder eine süße Idee gehabt.
Bin hin und weg.....

lG Petra

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty, die Sets werden ja immer schöner , jedes auf seine Art...
LG Claudia

bastel_fee hat gesagt…

Der Elefant ist ja niedlich. Das Set finde ich super.

Liebe Grüße
bastel_fee

Lena Görges hat gesagt…

Aw was für ein süßer Stempel *-* Die Karte ist traumhaft geworden :)

violinchen hat gesagt…

Wie auch die Tage zu vor super süß, super passend und super Ideen (y)LG Eva

Margrit hat gesagt…

Elefanten sind doch meine Lieblingstiere. :D Sie sind dir sooooo gut gelungen. Und die Luftballons mag ich auch sehr.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

... und wieder so schöne Motive! Auch die Textstempel finde ich klasse.

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Ein Elefant namens Elba hat mein Herz erobert... :) unfassbar goldig!

LG
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Ella natürlich ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder superschön......, danke für die Gewinnchance
Liebe Grüße
Sabine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*hihi* echt zu süss!!!!

Grüßle
Tiggerchen

Svenja Koob hat gesagt…

Der Elefant ist ja auch ein Traum und der geht für Junge und für Mädchen! Total klasse, auch deine Umsetzung damit find ich wieder sehr schön!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich kommen nun auch Mädchen. Endlich total süße Stempelchen zur Geburt eines Mädchens. Danke
Bussi Birgit

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wieder so niedliche Stempelchen, ich bin so begeistert.

Zetti hat gesagt…

Dieses Set ist ja ganz besonders niedlich.
LG Andrea

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh man das Set ist ja niedlich. Das werde ich mir aufjedenfall bestellen

manja hagelstein hat gesagt…

ach ne noch so ein knuffiger kleiner.... die sind ja wirklich alle zucker und so vielseitig auch einsetzbar...

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,

ich liiiiieeeeebbbbe Elefanten.
Deine Elefanten sind suuupppppeeerrrrr schön.
Mach' bitte so weiter.
Die nächste Bestellung ist sicher.
Liebe Grüße
MarTina

Rosenfee hat gesagt…

Och, wie süüüüüüüüüüüß wieder! ♥ Du übertriffst dich jeden Tag auf´s neue, liebe Betty!

LG, Nora

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
von diesen niedlichen Motiven kann ich echt nicht geug haben! Toll! :)
LG Karin

Nadja hat gesagt…

Hallo Betty, Du hast wirklich ein zuckersüßes Set gezaubert.
Lieber Gruß,
Nadja

smaili hat gesagt…

jö, das ist ja auch ein ganz tolles Set!!

Weiter so!!

lg Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Elefant ist auch wieder zuckersüß!

Frau mich schon auf das nächste Tiermotiv heute :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein gelungenes Set.

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, meine Güte ein Set süßer als das Andere. Ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, meine Güte ein Set süßer als das Andere. Ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Steffi hat gesagt…

Wie süüüß sind diese Stempelchen denn bitte ?
So zuckersüüüß, auch die Textstempel.
Toll gemacht !

Liebe Grüße,
Steffi

Diana hat gesagt…

So süß! Die kann man auch schön für Kindergeburtstage nutzen. Find.
LG Diana

Sabrina hat gesagt…

Ein Set ist schöner als das andere.

LG Sabrina

Judith S. hat gesagt…

Hi Betty,
deine Stempelsets werdentäglich schöner.
Gerne würde ich eins Gewinnen.
LG Judith S.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

und das hier gefällt mir besonders gut - der kleine niedliche Elefant und auch hier die tollen Luftballons - wunderschöen Karten und Geschenke kann man damit machen - klasse Idee.

LG Iris

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
wer kann zu so süßen Stempeln "nein" sagen? ICH nicht!!

Liebe Grüße
ANDREA

Angelbee hat gesagt…

Wunderschön! Genau mein Geschmack und Deine Farbkombi mit grau und rosa ist einfach toll.
LG,
Sabine

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

wow, schon wieder ein wunderschönes Motiv, das macht die Auswahl echt schwer.

Beste Grüße
Julia

Linda hat gesagt…

Die Ella-Collection ist dir ganz wunderbar gelungen. Ich finde ja, Elefanten gehen immer... Und deine sind immer so putzig! Die Farbkombination muss ich mir merken gefällt mir sehr gut! Danke für die neuen Ideen und wunderschönen Stempel!

Anke hat gesagt…

das Elefantenmädchen gefällt mir. Es ist zum Knuddeln.
Liebe Grüße
Anke

Sweety hat gesagt…

Oh, wie süß. Ein wirklich tolles Set für ein Mädchen. LG sweety

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach ist das putzig! Vielen Dank für die Gewinnchance dieser süßen Motive!:-)
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Set mit einem super süßen Elefant

Grüße Danni

gila hat gesagt…

Oh,wie süß, und du hast so toll gebastelt.
lg gila

Franca hat gesagt…

Zucker süß

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

yeah. Ein Baby Mädchen Set. Das gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin entzückt... was ist der Elefant süß.
Ich versuch da gerne wieder mein Glück.
Lg Alex L.

Keks Ideenreich hat gesagt…

Zucker, einfach nur Zucker :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja goldig...oder ist es eine sie? Egal! Wieder absolut gelungen die Stempel.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Einfach zu knufflig, uff schon wieder eine neue Bestellung zu machen 😉😃😂

Ich staune immer wieder wie unendlich kreativ du bist, einfach topp...

Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da Elefanten zu meinen besonderen Lieblingen gehören, werde ich an diesen Stempel nicht vorüber gehen. Stempel und Karte sind sehr
schön geworden.

Grüße
Sabine

Risle hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, nicht nur für Mädchen. Schön finde ich es, dass Du immer Beispiele bastels und zeigst. Weiterhin gute Ideen !!!
LG Doris

Petsy hat gesagt…

Einfach zu goldig ...

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschön - ich liebe Elefanten! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf rein.

Herzliche Grüße von Gabi U.

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty,
dieser niedliche Elefant gefällt mir sehr gut.
LG

Stempeltruhe hat gesagt…

Eelefantiiiii!!!!! Der ist soooo süüüüß! *habenwill* ;-)
LG Gabi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

ganz,ganz niedlich !!!!!!

mucki :) hat gesagt…

Wahnsinn, was Du für tolle Ideen hast. Bin Neuling auf Deiner Seite und hab mich direkt verliebt. Bin gespannt auf alles was noch kommt. Liebe Grüße aus Dresden

Kerstin Cornils hat gesagt…

Deine Baby Stempel werden jeden Tag besser. Der Elefant ist einfach zuckersüß.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der sitzende Elefant sieht ja total niedlich aus.
Bis jetzt gefallen mir alle neuen Motive sehr.
LG
Christine Schw.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so süß.
L.G.KarinNettchen

kerstin meyer hat gesagt…

Wieder einmal sind es tolle Motive.

Anja hat gesagt…

Ich hab mich richtig in deine Tiere verliebt. am liebsten möchte man sie alle haben.

Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo schön, deine neuen Stempelchen!
Und ich versuche wiedermal mein Glück in deinem Lostopf!

Lieben Gruß Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Törööö! Die gemusterten Motive find ich besonders schön.

LG Tina B.

Sabine Lenk hat gesagt…

Soooo schön! Samstag muss ich bestellen!!
Die Stempel sind alle sooo toll!!

LG, Sabine

Lea Schneider hat gesagt…

Die Stempel werden ja jeden Tag süße, wo bekommst du nur die tollen Ideen her.
LG lea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
über das herzige Elefantenmädchen wird sich sicher jeder der es bekommt freuen.
Vielen Dank für die tollen Stempel
LG Ingrid D.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Och ich liebe Elefanten! Super süß!

Diana Thiele hat gesagt…

Minielefant!!! Wie süß ist der denn??? na und Luftballons gehen ja sowieso immer :-D
Viele Grüße aus berlin,
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Zwei ganz süße Elefanten-Motive hast du da entworfen!
Ganz toll,

liebe Grüße,

Clara

MissFunny hat gesagt…

Auch supi süss und hüpf in den Lostopf :-)
LG
Anna :-)

bitavin hat gesagt…

Einfach nur süß, Deine Elefäntchen! :-)
Vor allem der gemusterte hat es mir angetan!

Liebe Grüße,
bitavin

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
ich liebe elefangen und die sind ja so knuffig.
grüßle
gisela mit dem roten haar

Oxana hat gesagt…

Das Stempelset gefällt mir von allen am Meisten! So süüüüüüß der kleine Elefant!

Ich lass dir ganz liebe Grüße da und mach weiter so!

Oxana.

Muhriel hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, dass es mir vor allem die Ballons angetan haben! Bin derzeit voll auf dem Trip und konnte mich bisher noch nicht entscheiden. Da nutz' ich doch mal die Chance, sie bei Dir zu gewinnen! :o)
LG, Britta

Marion Schönherr hat gesagt…

Dieser kleine Freund kann in vielen Farben gestaltet werden.
Einfach zum Knuddeln!