Sonntag, 3. April 2016

Vorschau: Leo - Ein Junge!

So, Ostern ist schon längst vorbei und es wird Zeit, dass neue Motive auf die Startseite des Shops kommen ;) Deshalb beginnt heute die Vorschauwoche auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag, 9. April 16, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Diesmal habe ich mir einiges zum Thema Baby/Kinder überlegt - ich werde zwar voraussichtlich erst im Herbst Gelegenheit haben Babysachen zu verschenken, aber schon mal eine Auswahl für verschiedene Eventualitäten zu haben, schadet ja nicht ;)
Als erstes habe ich mal eine Karte und eine Box zur Geburt eines Jungens mit den neuen Stempelmotiven gestaltet. Dazu gibt es Löwe Leo in zwei Varianten - einmal als niedliches Motiv zum Ausmalen und dann noch als kleines Motiv, das man gleich farbig stempeln kann und das man nicht Colorieren braucht.
Für die Karte habe ich Leo auf Karteikarte gestempelt, mit Copics coloriert und den gestanzten runden Rahmen mit Naht (DieNamics) darüber gesetzt. Da ich nicht gerne fertiges Designpapier verwende, sind natürlich auch wieder neue Hintergrundstempel dabei. Den kleinen neuen Punkte-Hintergrund habe ich in Farngrün (Stampin Up) auf den hellgrünen Farbkarton gestempelt, der gelbe Farbkarton ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt. Der neue Glückwunschtext lässt sich prima mit zwei Stempelkissen einfärben. Ausgestanzt ist der Text mit dem Abreißetikett von Stampin Up, die Wellenbordüre ist ebenfalls von SU und die Knöpfe sind Stanzer von EK Success. Um den Rand der Karte habe ich Löcher gepiekst.
Für die Geschenkbox habe ich den kleinen gemusterten Leo in Farngrün, Currygelb und Ozeanblau (Stampin Up) nebeneinander gestempelt, eine Grasbordüre gestanzt (Martha Stewart) und wieder Löcher um den Rand gepiekst. Den ebenfalls neuen Text habe ich per Hand als Fähnchen zugeschnitten und ein paar gestanzte Sternchen (EK Success) auf dem Deckel verteilt. Die Box selbst ist nach dem gleichen Prinzip wie eine Pizzaschachtel gefaltet, ich habe nur ein anderes Format gewählt.
Während der Vorschau-Woche gibt es natürlich auch wieder Stempel zu gewinnen - diesmal werden 6 Tage lang, jeweils 5 neue Stempelgummis verlost! Heute gibt es die beiden Texte, den Leo in zwei Varianten und den kleinen Punkte-Hintergrundstempel zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die neuen Motive im Betty's Creations Shop erhältlich.
In den nächsten Tagen folgen noch mehr Tierchen - ich hatte so eine Freude am Entwerfen der putzigen Motive und konnte mich nicht entscheiden, so dass es mehr als geplant geworden sind .. aber man kann die niedlichen Tiere ja auch schön für Geburtstage verwenden ;) Und natürlich gibt es dann auch noch andere Stempel für Geschenke zur Geburt - bei denen ich genauso Entscheidungsschwierigkeiten hatte *g* Insgesamt sind es schließlich so viele Motive geworden, dass ich kein weiteres Thema in dieser Runde Neuheiten mit unterbringen konnte. Die nicht-niedlichen und Sommermotive stehen aber auch schon fest und die gibt es dann halt nächsten Monat ;)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein zuckersüßes Stempelset und die Sachen die du damit gemacht hast sind wunderschön.
LG Andrea

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist richtig toll. Deine Karten gefallen mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Leo ist ja wirklich zum verlieben! Ein tolles Kärtchen und eine wunderschöne Schachtel stellst du uns heute vor, ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Annika hat gesagt…

Hallo Betty, das Stempelset ist zuckersüß :)
freue mich auf weitere :)
LG Annika

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr putzig! Schön, dass es auch ein Löwenmotiv gibt, welches man nicht colorieren muss! Und die Punkte für die Hintergrundgestaltung finde ich auch super!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wer bräuchte nicht dringender einen Löwen als ich ? Wir kommen aus Braunschweig- der Löwenstadt �� lg Tanja

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

was für ein putziges Set. Ich finde es super, weil bei uns viele liebe Menschen als Tierkreiszeichen Löwe sind (so wie auch ich *g*) und das dann super auf Geburtstagswerkeleien passt.

Vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Stempelset und Deine Sachen die Du gemacht hast- sehr schön.
LG aus dem Saarland Theresia

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty!

Ein tolles Stempelset. Bei uns sind keine Babys in Sicht, Kindergeburtstage sind jedoch immer ein Thema und ich finde, daß sich diese Motive ganz wunderbar für Scrapbooking eignen. Schließlich will ja auch ein Zoobesuch verewigt werden.....

Deine Anregungen sind allerdings auch eine tolle Inspirationswuelle und einfach total schön!

Also nix wie rein in den Lostopf und hoffen....
Liebe Grüße
Angela

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sachen sind sehr niedlich geworden! Die süßen Löwenstempel wären genau das richtige für den Geburtstag meines kleinen Neffen. :)
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Löwenjunge!
Ich bin gespannt auf die nächsten Motive.
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du mal wieder ganz was Anderes geschaffen.
So etwas kann man auch für andere Anlässe gebrauchen.
Habe ich Glück?
Liebe Grüsse, Ursula

Annett hat gesagt…

Die Motive sind zum Dahinschmelzen 😃. Einfach wunderschön!!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Annett

Martina hat gesagt…

Wie süß sind die Stempel denn....!!!
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Leo ist soooo süß, einfach knuffig der Kleine. Ich finde es super, dass Du immer wieder neue Ideen für tolle Hintergrundstempel hast.

Ich bin schon ganz gespannt, was die Woche noch so bringen wird.

Gruß Dörte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Betty... Leo ist ja ein ganz Süßer und wird bei kleinen Jungs sicherlich sehr gut ankommen. Zur Geburt find ich die Stempelchen richtig super klasse.
Bin auch gespannt, was du alles gezaubert hast

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

soooo süß, ich hab mich verliebt. super toll.
LG Renate

Katja Andexel hat gesagt…

Och, ist der süß. So einen Löwen will man doch sofort knuddeln.

Tallula hat gesagt…

Diese Stempel sind dir wieder einmal super gelungen! Dafür fallen mir gleich viele Anwendungsmöglichkeiten ein.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
kaum ist Ostern vorbei und du hast schon wieder neue Motive gezaubert!
Der Löwe ist total niedlich und die Sprüche sind auch wieder super dazu...
ich versuch da gerne mein Glück, denn Baby Karten gehen doch immer.
Liebe Grüße Alex L.

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Stempelset ist Wunderschön.Die Karte und Schachtel sind sehr schön.Und der Löwe so süß.Ich bin sehr gespannt was es noch für schöne Set,s gibt .Du machst immer so schöne Stempel.
Ich versuche mal mein Glück.
Lg Annett

Antje Irina hat gesagt…

Herrlich... diese Karten und Stempel!
Damit könnte auch ich schöne Karten für Kinder werkeln... ;-)
Insofern würde ich mich natürich auch sehr freuen, wenn ich so einen Stempel gewinnen würde.
Eine sehr nette Idee übrigens, dass du bei neuen Stempeln welche verlost. Auch wenn ich bisher noch nicht gewonnen habe: Danke!
Kreative Grüße,
Antje

Gabi hat gesagt…

leo ist wirklich entzückend geworden. für die kommenden geburten wäre man hiermit gerüstet ;-)

Madlen Giermann hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück! Für meinen kleinen Löwenjungen wäre das , dass perfekte Stempelset! Ich liebe es!

Muhriel hat gesagt…

Ooooh, so ein süßes Löwenbaby! Und die "drumherum"- Stempel sind auch zu goldig! Sehr schön!!! :o)

Daniela hat gesagt…

Ein wirklich süßes Stempelset. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße,
Daniela

Stephie hat gesagt…

Oh wie süß. Der ist toll und was für schöne Projekte du damit wieder gebastelt hast! Ganz klasse Betty!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wirklich tolle Stempel und sie kommen genau zur richtigen Zeit. Ich habe 3 Freundinnen die im April, Juli und August einen kleinen Jungen bekommen. :)

LG Steffi E.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind ja sooooo goldig; bin wieder mal total begeistert.
Hab' noch einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Alisa hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Stempel sind ja wieder richtig niedlich. Ich würde mich super über das Set freuen, da ich gerade einen kleinen Jungen in mir trage :) Lg Alisa

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist ja süß und die Motive wirklich schnuckelig.
Ich wünsche Dir einen sonnigen, entspannten Tag!

Liebe Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
im Oktober kommt das zweite Enlelkind, also genau zum richtigen Zeitpunkt.
Deine Werke sind wieder so süß geworden, ein Träumchen.

Lieben Gruß
Margit B.

Twingomaus hat gesagt…

Der kleine Löwe ist ja zuckersüß :)

Deine Beispiele dazu wieder superschön.

Liebe Grüße Andrea

violinchen hat gesagt…

Hallo liebe Bettina, ich mag deine Karten und Stempel immer sehr gerne. Da ich in den nächsten Wochen eine Babykarte für einen Jungen anfertigen muss, kommt mir deine Vorschau super gelegen. Der Löwe ist dir sehr gelungen. Lg Eva

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein zuckersüßes Stempelset.
Ein tolles Kärtchen und eine wunderschöne Schachtel stellst du uns heute vor, ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt!

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Löwen sind echt putzig.
Bin schon auf die weiteren Tiere gespannt.
Liebe Grüße
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Mein Opa heißt Leo und meine Schwester ist im Sternzeichen Löwe.
Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

Mfg
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Wieder ein tolles Stempelset.
Die Projekte sind natürlich auch super.

Bruno

Lydia G. hat gesagt…

Hallo, die Löwen sind wirklich niedlich, gefallen mir sehr!

Lydia

Anonym hat gesagt…

Zu süß,der kleine LEO!Ich kenne einen kleinen Jungen,namens Leo,..er ist nicht ganz gesund,da würde es doch passen,wenn ich ihn mit einer Karte mit dem kleinen Löwen drauf,etwas motivieren könnte!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set mit selbstgemachtem HG und dem süßen Löwen ist echt total klasse!
Schöne Stempel sind das!

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

Sonnige Sonntagsgrüße,
Svenja

Petra hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Löwen sind zuckersüß.

LG Petiwiesel

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh wie süß!! Tolle Motive/Sprüche!
Und die Löwen kann man sicher auch super für Karten zum Kindergeburtstag verwenden.
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Super süss der kleine Leo und auch die Hintergrundstempel sehr gelungen. Freu mich auf mehr. Gruss Chris66

Petra hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut ��, sowohl der Stempel , wie auch deine Umsetzungen.Ich liebe es , Babykarten/-boxen zu werkeln und würde mich unglaublich über diese LEO Stempel freuen ��

JennyB. hat gesagt…

Hallo Betty,
Die sind ja so was von niedlich, wie geschaffen für die Babykarten !!
Liebe Grüße
Jenny

Bianca hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist ja schon wieder ein soooooo süßes Motiv. Wenn du mich fragst kann es gar nicht niedlich genug sein und ich freue mich deswegen jetzt schon darauf wenn du uns die anderen neuen Motive zeigst.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

mei ist der niedlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ja, das zuckersüße Motive. Einfach niedlich. Weiter so.
LG Dani

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Klar ich kann jetzt hier auch wieder ellenlange Lobhudeleien ausstossen, doch ein einfaches GEIL tut's auch ;) :).

Schönen Sonntag
Tiggerchen

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
ein schönes Stempelset hast Du gemacht. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Tieva Design hat gesagt…

Die Löwenmotive sind ja so was von süß geworden, absolut passend für den Anlass.
Viele Grüße
Gabi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein süßer Leo!Sehr gerne würde ich dieses bezaubernde Set gewinnen,vielleicht ist mir Fortuna ja hold.Seit einiger Zeit bin ich frischgebackene Großmutter und stolz,wie Oskar auf meinen süßen Enkel Mats,freu!
Es ist ein tolles Gefühl und ich geniesse es in vollen Zügen,
liebe Grüße waldfee Sylvie

Anonym hat gesagt…

Oh, wie niedlich!
da muss ich ja unbedingt jeden Tag reischauen.
Auch wenn mein Enkelchen schon 10 Monate "alt" ist, bin ich verliebt wie am ersten Tag und es werden doch immer süße Motive für schöne Fotoalben gebraucht.
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage1
Liebe Grüße, Heike

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
ist ist ein traumhaft schönes Motiv.
Du scheinst ein tolles Händchen für so süße Motive zu
haben.
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Stempel.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
niedlich,der kleine Leo. Besonders gut gefällt mir auch der Text.
Liebe Grüße
Gitta

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ganz zauberhafte Motive hast du da wieder entworfen.

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja megasüß ein richtig knuffiges Motiv und gerade jetzt mit kleinem Baby einfach perfekt und passt auch super zu seinem aktuellen Fauchen^^

lG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein tolles Stempelset. Die Löwen sind sehr niedlich und die Sprüche passen so gut dazu.
Da hast du dir wieder wunderschöne Motive ausgedacht.
Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
LG Nicole B.

Zetti hat gesagt…

Wie süß ☺
LG Andrea

bastelkatze38 hat gesagt…

Ganz putzig dieser Löwe :-)
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
allerliebst und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen!

LG Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie süß ist das denn?
Tolle Umsetzung, total niedlich.
Da hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf.
Bin schon super gespannt auf die nächsten Stempel.

Lg Kleinkram

manja hagelstein hat gesagt…

omg, omg, omg ist der süß.. ich bin schockverliebt... <3

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty, dein Ideenvorrat scheint wirklich unerschöpflich zu sein!!! Diese Stempel sind allesamt wieder superschön und deine Gestaltungsideen, die du uns mit deinen Bastelwerken zeigst, sind toll!

Liebe Grüße dopa

Gisela hat gesagt…

Ist der Löwe süüüß...
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Heike D. hat gesagt…

Leo ist so knuffig! Mir gefallen auch sehr die Farben der Karte! Wieder wunderschöne Ideen.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du dir aber wieder schöne Motive ausgedacht... Löwe Leo ist soooooo niedlich.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Elchi hat gesagt…

Roar *in Piepsstimmchen, da das Brüllen ja noch kein Brüllen ist*

Aber woah, sind die beiden Löwen schnuffig! So süss!
Da hüpf ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elchi

Anonym hat gesagt…

Ist der niedlich der Löwe und der Text so passend!
LG aus Unna,
Susanne.

Silke Kern hat gesagt…

Waaahhh,so süüüüüüüß!!!!!:-)
LG Silke

Sabrina hat gesagt…

Das Stempelset ist einfach zum Anbeisen.
Deine gestalterische Umsetzunge in dem Set ist wunderschön geworden.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Der Leo ist ja so süß. Du beschreibst alles immer so gut, dass man sich gleich zum Basteln hinsetzen möchte.
vielen Dank und liebe Grüße
Doris K.

stempelfrida hat gesagt…

Oh mein Gott, was sind die süß! Und Du hast auch so super tolle Farben kombiniert. Ein Traum! Ich bin schon gespannt auf die anderen Stempelchen der neuen Serie. Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Wow!!!! Betty, das Stempelset ist dir ja super gelungen!!!! Da freu ich mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
Creativbine

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Die sind ja absolut niedlich!
Ein tolles Set!

AlexB hat gesagt…

Hallo Betty

Auch dieses Set ist wieder zuckersüss geworden. Einfach perfekt für kkleine Jungs.
Liebe Bastelgrüße
AlexB

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Liebe betty!
Ein sehr süßes set.

bitavin hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüß!!!
Die kleinen Löwen sind ja mal sowas von knuffig!!!

Liebe Grüße,
bitavin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Set.
L.G.KarinNettchen

Sweety hat gesagt…

Der Löwe ist wirklich super niedlich. Das Set ist wundervoll. Ich versuch mein Glück. LG sweety

Margrit hat gesagt…

Die Löwen sind ganz entzückend. :D

Viele Grüße
Margrit

Rosenfee hat gesagt…

Und auch dieses Set gefällt mir sehr gut!
Könnte mir den Löwen auch super als Sternzeichen-Geburtstagsmotiv vorstellen.

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

So süß ... Samstag Morgen wird direkt bestellt. Freue mich jetzt schon auf den kleinen Löwen! Liebe Grüße, Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...dieser Löwe! Ach was ... beide. Wie süß wird dann wohl erst das Mädchenmotiv? Als Bürgerin einer Löwenstadt auch so was von passend ... ich freu mich drauf.
LG STINA

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Betty, was sind die Löwen niedlich. Du hast wieder ganz zauberhafte Motive kreiert!
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein zauberhaftes Motiv. Der guckt ja so drollig...

Viele Grüße,

Verena E.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

endlich gibt es Babystempel!
Wundervolle Ideen und herzallerliebste Stempel!

Lg Monika

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein schönes Set. Welcher Junge (ob Baby oder schon etwas älter) wäre nicht gern so ein süßer Löwe?!
Die Luftballons und die Schriften gefallen mir auch sehr gut.

Begeistert bin ich übrigens von deinen Werken hierzu. Die sehen so hübsch aus. Auch die Farbgebung, echt toll. Großes Lob. Da möchte man gleich losstempeln.

Viele Grüße
Carmen

Selene hat gesagt…

Ich bin von deiner Serie total begeistert und freue mich, dass die "Baby-Abteilung" wieder gut befüllt wird. Und dann auch noch mit so unglaublich süßen Motiven =)

Viele Grüße
Selene

Gabis Karten hat gesagt…

Liebe Betty, ganz zauberhafte Ideen zur Geburt eines Jungen hast Du Dir ausgedacht. Alle Stempel sind wunderschön!
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, der Löwe und die Glückwünsche dazu sind ja wirklich toll. Und der Punktehintergrund ist das i-Tüpfelchen ;)
LG Melanie

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty, superschön Dein Stempelset -- suche schon lange ein niedliches Set zur Geburt....

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Total klasse Dein Löwe
Liebe Grüße
Sabine

Rita hat gesagt…

Der Löwe ist ja goldig, das ganze set ist wunderschön.
Vielen Dank fürs Zeigen
LG
Rita

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
wie niedlich. Meine Tochter war in der Löwenklasse.
Mit diesen superschönen Stempeln läßt sich das Fotoalbum doch glatt nochmal viiiiieeeel schöner gestalten.

Liebe Grüße
MarTina

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, mich haben zur Zeit die Schwangerschaftshormone voll im Griff, aber dieser super süße Löwe ist auch ohne Hormone einfach Zucker pur.

Liebe Grüße
Manuela

Diana hat gesagt…

Total klasse! Tochterkind ist Löwe vom Sternkreiszeichen, zur Zeit nicht ganz so niedlich, da Löwen-Puber-Tier...
LG Diana

Judtih s. hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin hin und weg Leo hat ja so ein süsses Gesichtchen,und deine Bastelideen sind genial.
LG Judith s.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

Dir gehen die Ideen nie aus - bewunderswert.
Ein wundervolles Set - süss der kleine Löwe.
Gefällt mir sehr gut.

LG Iris

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

passt perfekt, mein jüngster ist ein Löwe, da versuch ich mal mein Glück!
Liebe Grüße
ANDREA

Angelbee hat gesagt…

Super, die Idee mit den zwei Versionen des Löwen. Da kann man so toll kombinieren!
LG,
Sabine

Anke hat gesagt…

Die Karten sind ja allerliebst geworden. Kein Wunder - der kleine Leo ist ja ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Anke

gila hat gesagt…

Die Löwen sind dir so toll gelungen und die Karte und die Schachtel sind klasse.
lg gila

Franca hat gesagt…

Mein Bruder bekommt mit seiner Frau im Juni einen kleinen Jungen und da würde der Stempel super passen. Dein Set ist toll

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der Löwe sieht toll aus. Ideal für kleine Jungs oder auch große Leute mit dem Löwen als Sternzeichen.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Keks Ideenreich hat gesagt…

Bei solch tollen Motiven muss ich doch glatt mein Glück versuchen :)
Lg Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Seit ist toll! Die Motive genau richtig für einen solchen Anlass. Aber auch Erwachsene werden ihre Freude dran haben...zum Beispiel diejenigen, die ls Sternzeichen Löwe haben. Toll!!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, der ist ja mal süß. Nicht nur für die Kleinen...

Petsy hat gesagt…

Schaut total knuffig aus.. Und mein Tochterherz ist Sternzeichen Löwe.. Das wäre perfekt :-)))

Anonym hat gesagt…

Hallo,

perfekt für eine Jungenkarte, das finde ich immer sehr schwierig. Toll, habe mich gleich in den kleinen Löwen verliebt. Husch in den Lostopf gehüpft.

Liebe Grüße von Gabi U.

Walburga Benker hat gesagt…

Liebe Bettina,
der Stempel ist zuckersüss.
LG

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach Betty, sind die wieder süß geworden!!
Der Löwe ist ja wirklich zum knuddeln - so herzig - und garnicht "roarrr"! ;-)
LG Gabi

mucki :) hat gesagt…

Tolles Set!

Kerstin Cornils hat gesagt…

Der Löwe passt zu mir. Mein Sternzeichen und ich arbeite in der Löwen Apotheke.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Löwe sieht super aus, besonders gefällt mir das Motiv, wenn es mit verschiedenen Farben gestempelt wurde.
LG
Christine Schw.

kerstin meyer hat gesagt…

Oh, ist der süß.
LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo schön, deine neuen Stempelchen!
Und ich versuche wiedermal mein Glück in deinem Lostopf!

Lieben Gruß Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich, auch Deine Karten wieder ne Wucht!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten, und der Spruch gefällt mir auch gut - mal ganz was anderes!

LG Tina B.

Sabine Lenk hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du mit den neuen Stempeln
gezaubert. Die muss ich auch haben!

Liebe Grüße,
Sabine

Lea Schneider hat gesagt…

Wie süß, so ein tolles stempel Set.
Aber auch die Karten sind richtig toll geworden.
LG lea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Babystempel kommen wie gerufen ich habe erst letztens welche gesucht und keine gefunden die mir so richtig gefallen haben aber der Leo ist richti niedlich.
LG Ingrid D.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Der Löwe ist klasse. Ich bin mir gar nicht schlüssig, welcher von den beiden mir persönlich besser gefallen würde, der zum colorieren oder eben der zum "nur" stempeln! Richtig tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
So schöne Stempel zum Gewinnen!!! :)
Ganz liebe Grüße,
Clara

Diana Thiele hat gesagt…

Und passend zum Elefant muss natürlich auch dieses Stempelset sein. Sonst hat man ja nur einen Mädchenstempel :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

der Löwe ist ja richtig süß.

LG
Bettina aus LDS

Oxana hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel und die Werke dazu erst!

Kreative Grüße,
Oxana.

Yvonne F. hat gesagt…

Leo ist klasse! Und ich finde es spitze, dass es zwei Varianten gibt! Deine Muster sind mal wieder großartig

Marion Schönherr hat gesagt…

Die Kleinen sind sowieso die Größten.
Ganz liebevolle Stempelmotive.