Mittwoch, 6. April 2016

Vorschau: Nilo und Gerti

Zur vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempelmotive gibt es nochmal zwei tierisch niedliche Kameraden, einen neuen Geburtstags-Schriftzug und ein weiteres Hintergrund-Stempelchen. Die neuen Stempelgummis können ab Samstag im Shop bestellt werden.
Heute zeige ich zwei Karten - eine zum Geburtstag und eine zur Geburt. Die farbliche Gestaltung habe ich passend zu den Tierchen gewählt und mir gefällt die Kombination grau/gelb sehr gut - denke nur viel zu selten daran ;) Die Farbgebung halte ich für relativ neutral und meine, sie eignet sich für Mädchen und Jungs.
Für das Geburtstagskärtchen gibt's einen neuen passenden Schriftzug, den ich mit einem Banner von DieNamics ausgestanzt habe. Das Nilpferd und die Giraffe habe ich nebeneinander gestempelt, mit Kreisen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt und ums Motiv Pünktchen mit einem Fineliner aufgetupft. Den Safrangelben Farbkarton habe ich mit dem neuen kleinen Herzchenhintergrund in Currygelb (SU) bestempelt und um den Rand Löcher eingepiekst. Die Herzchen sind Stanzen von EK Success.
Für die Babykarte wurde Karteikarte und grauer Karton mit einer Rechteckform mit Naht von DieNamics ausgestanzt. Die Karteikarte habe ich mit dem Herzchenhintergrund bestempelt und den grauen Karton noch mit einer Wellenbordüre (SU) gestanzt, dann wurden sie aneinander geklebt. Nilo und Gerti sind auf Karteikarte gestempelt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Den Baby-Text habe ich zweifarbig gestempelt und mit einem Oval und einem Label von Spellbinders ausgestanzt bzw. unterlegt.
Den Baby-Glückwunschtext gab es zwar schon zur zweiten Vorschau, aber damit es wieder fünf Stempel sind, gibt es ihn auch heute nochmal zu gewinnen ;) Außerdem natürlich die beiden Tiere, den Geburtstags-Schriftzug und die Herzchen. Wer mit in den Lostopf möchte, braucht einfach wieder nur einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Die Gewinner lose ich am Freitagabend aus.
So, und morgen gibt es wieder fünf neue Baby-Stempel - da sind dann aber keine Tiere mehr dabei ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty! Auch dieses Set finde ich wieder total entzückend. In nächster Zeit müssen einfach mehr Babys auf die Welt kommen!😉 Man braucht ja Anlässe, um die super Stempel verwenden zu können!😃
Liebe Grüße
Creativbine

Diana hat gesagt…

Die beiden sind ja knuffig!
LG Diana

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ohhhh, wie süss! ! ! Die sind auch so vielseitig zu gebrauchen.
Liebe Grüsse, Ulla

Ute Jörges hat gesagt…

Super süße Stempel!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du diese Woche einen tollen Tierreigen kreiert. Die beiden, Nilo und Gerti, sind zuckersüß.

Deine Tierchen sind auch super für Geburtstagskarten für die Kleinen oder auch für die Großen, wer weiß.

Mal schauen, was uns morgen erwartet.

Gruß Dörte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Betty... mit diesen beiden süßen Tierchen hast du dich selbst übertroffen.. die sind ja sowas von knuffelig und wunderschön.. bin total begeistert.. hammer

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Die sind ja auch wieder sehr süss, die beiden Stempel, mach weiter so liebe Betty. Gruß Ute

Elke hat gesagt…

Ein Motiv süßer als das andere.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Motive sind ja auch so wunderschön. Man kann sich ja gar nicht entscheiden, welche schöner ist. Mach bitte weiter so.

LG Dani

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

es ist ja ein Stempel süßer als der andere! Ich glaube da werde ich einige Stempel bestellen müssen :)

Lg Monika

suuu s. hat gesagt…

die sind ja herzig...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die Stempel wieder süß. Bin normalerweise kein Niedlichstempler, aber hier werde ich schwach. Super!

LG
Margit

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott sind die beiden süss <3, einfach zum lieb haben :).
LG Stefanie

Daniela hat gesagt…

Das sind ja auch wieder zwei süße "Kerle". Super, dass auch ein Spruch zum Geburtstag mit dabei ist.
Liebe Grüße,
Daniela

stempelfrida hat gesagt…

Na die zwei schließt man doch sofort ins Herz, oder? Deine Kartenbeispiele sind ein Traum. Absolut bezaubernd. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Sabrina hat gesagt…

Was für ein süßes Paar.
Einfach schnucklig die kleinen.

LG Sabrina

Martina hat gesagt…

Ich kann dieses Mal gar nicht aufhören zu schwärmen. Ein Tierchen niedlicher als das andere!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karten sind wieder sooooo toll geworden! Bei den vielen niedlichen Tierchen kann man sich gar nicht entscheiden, welches man zuerst nimmt. Bin schon gespannt auf morgen ...

Viele Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Und wieder so tolle Tierchen, echt klasse
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

OMG .. Zuckerschock!!
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Diana Thiele hat gesagt…

Wow! Wie süß sind die denn?? Ich habe ein Babyset von SU, aber ich habe in letzter Zeit einige abygeschenke damit gemacht. jetzt kommen demnächst noch einmal wenigstens drei babys auf die Welt und ein neues Set wäre da super! Wird ja sonst auch langweilig beim Basteln!
Die Farbkombi gelb und grau gefällt mir auch super und werde ich auch mal austesten.
Viele Grüße aus Berlin,
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf - so schön.

Bruno

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,

Wunderschöne gestaltet.

Mfg
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Niedlich - diese Tiere können so vielseitig eingesetzt werden. Echt toll.

Lg
Ingrid Mi

Närrin hat gesagt…

oh sind die süß!

lg
Esther

Heike D. hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder total entzückende Motive. Deine Karten dazu sind wunderschön. Mir gefällt die Farbkombi grau/gelb auch sehr gut, nimmt man aber irgendwie zu selten.
Herzliche Grüße von Heike.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

auch zwei total niedliche Kerlchen. Deine Hintergrundstempel dazu finde ich genial.

Liebe Grüsse,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

alle Tiere sind ganz knuffig geworden - zum Glück für uns, dass Du einmal so gut in Schwung warst. Auch die neuen Hintergrundstempel sind wieder super vielseitig einsetzbar. Bei den herzchen denke ich ja schon wieder an den Muttertag...

LG Jana

Sabrina Kraus hat gesagt…

Liebe Betty,

vielen herzlichen Dank für die ganzen Ideen und das Zeigen von den süßen Tieren.
Sie sind wirklich zum knutschen.

LG Sabrina

Mariann hat gesagt…

Wow wie süss, genau richtig für eine süsse baby/Kinderkarte!
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, freue mich.
LG Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

herrje, die beiden sind ja auch so herzig. Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, welches der bisher gezeigten Stempelsets mir am Besten gefällt...

Viele Grüße,

Verena E.

smaili hat gesagt…

ohch, und schon wieder 2 so süsse Kerle!
Dia sind ja total niedlich!

lg Manuela

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, schon wieder so ein süßes Set. Passt perfekt zu dem Elefanten. Ich hüpfe ja soooo gerne in deinen Lostopf.
LG Andrea

Rita hat gesagt…

uuuh die sind soooo knuffig!! ich hätte die auch soooo gern für mein baldiges Baby :))))

Judith S. hat gesagt…

Hallo Betty,für die beiden niedlichenTierchen hüpf ich doch gern in deinen Lostopf.
LG Judith S.

manja hagelstein hat gesagt…

hach die sind auch mega... und weißt du was ich lieb, das du immer so tolle stempel dabei hast zum hintergrund machen, das gefällt mir nämlich auch an deinen werken immer so super, einfach mal selbst den hintergrund machen, das ist doch supi...

Katja Andexel hat gesagt…

Oje, ich sehe schon, die nächste Bestellung wird wieder teuer. Auch die zwei sind zuckersüß. Da mag man sich gar nicht entscheiden.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

ooooh wie niedlich, die beiden sind einfach zucker und passen zu allen Gelegenheiten, ob zum Geburtstag oder zur Geburt - wunderbar gelungen.

LG Iris

mgoll88 hat gesagt…

Tiere und Babys passen einfahc perfekt zusammen, vor allem wenn sie so megaknuffig gezeichnet sind..total süß!!
Und wieder sehr schöne Beispielwerke

LG
Michaela

Rita hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dieses Set finde ich total süß. Auch die Kombination mit dem tollen Herzchenhintergrund passt perfekt.

LG
Rita

Svenja Koob hat gesagt…

Dies Mal hast du ja echt nur die aller süßesten Kerlchen im Gepäck! Auch die beiden sind ja wieder oberschnucklig!

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

es wird immer besser, ich kann mich gar nicht entscheiden, alle neuen Stempel sind sooo süss. Perfekt für Baby- und Kinderkarten.

Liebe Grüße
ANDREA

Oxana hat gesagt…

Hallo Betty,
wie süß all die kleinen Tiere sind! Ich bin jeden Tag immer mehr begeistert!

LG, Oxana.

Blulie hat gesagt…


Die beiden sind ja zum knuddeln.....klasse....

lG Petra

Selene hat gesagt…

Oh je, ich bin verliebt in dieses Nilpferd <3 Auch die Giraffe ist natürlich wieder super süß und deine Karten finde ich wunderschön. Denke auch, dass sie für Mädchen und Jungen geeignet sind :)

Viele Grüße
Selene

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. So stelle ich mir Gigi vor, die Giraffe, von der meine Enkeltochter immer wieder erzählt.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Die Giraffe ist ja so süß, aber eigentlich braucht man den ganzen Zoo. Die Herzchen gefallen mir auch sehr gut.
Wieder eine tolle Idee.
Liebe Grüße von Doris K.

Angelbee hat gesagt…

Wahnsinn, zwei meiner absoluten Lieblingstiere. Die muss ich haben.
LG,
Sabine

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
Nilo und Gerti sind auch niedlich!

Gruß
Lydia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mit all' den Stempeln hat man ja schon eine komplette Zoomannschaft zusammen! Sehr niedlich! Aber ich freue mich auch auf non-cute-Stempel beim nächsten Mal!
LG
Anke

Muhriel hat gesagt…

Soooo süß mal wieder die beiden! Da drück ich mir mal wieder die Däumchen! :o)
LG, Britta

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei Stempelchen sind ja süß! Ich hab mich total in das Nilpferd verliebt und will es unbedingt haben! :)

Echt toll!

Viele Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Jedes mal wenn ich denke niedlicher geht nun einfach nicht mehr haust du wieder was so tolles raus dass mir beinahe der Mund offen bleibt.
Ich liebe Nilpferde soooo sehr und die Giraffe ist doch der ideale Kumpel dazu. Der Hintergrund ist vielfältig zu nutzen auch zum Beispiel für Geburtstag oder Muttertag. Bin einfach hin und weg.
Vielen vielen Dank.
chris66

Gabi hat gesagt…

Diese zwei Freunde passen sowohl für Bub als auch Mädchen. Giraffen finde ich immer voll herzig :-)

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

und wieder ist es dir gelungen, das letzte Motiv zu toppen!

Beste Grüße
Julia

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Hallo Betty,
Total Klasse! Die Tierchen sind so süß und deine Karten finde ich total schön. Genau meine Farben und fröhlich für Kinder.
LG Jutta

Linda hat gesagt…

Total goldisch, zumal gestern eine gute Freundin von mir einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht hat und ich natürlich auf der Suche nach einer Schönen Kartenidee bin! Also ich glaube die beiden, sowie Ella von gestern haben es in meine engere Auswahl gebracht! Hast du echt schön gestaltet und ich finde ja auch immer deine Bastelideen so schön, danke, meine Ideengeberin :-)

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Nilpferde. Ganz herzallerliebst, die zwei.Auch die Hintergrundstempel
sind toll.
LG Diana

Margrit hat gesagt…

Die beiden gucken wieder so niedlich. :D Und sind deshalb für Babykarten gut geeignet.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...deine neuen Ideen geben ja sooo viele Ideen fürs Kinderzimmer her. Super!
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese neuen Stempel sind dir ja wieder hervorragend gelungen. Da freut sich bestimmt jedes neue Geburtstagskind :-).
LG Melanie

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde deine niedlichen Tierstempel echt toll!
LG Karin

Antje Irina hat gesagt…

Die sind ja auch sowas von niedlich. Und Giraffen waren lange die Lieblingstiere meines Sohnes.
Und der Herzchenhintergrund käme mir auch gelegen. ;-)
Und passender Glückwunschschriftzug ist immer gut.
Also hüpfe ich gerne auch heute in den Lostopf.
Kreative Grüße,
Antje

Lena Görges hat gesagt…

Da weiß man ja gar nicht welche man zuerst kaufen soll XD

kerstin meyer hat gesagt…

Oh, die sind ja herzallerliebst. Richtig knuffig. Deine Werke dazu finde ich auch richtig hübsch.
LG,

Kerstin

bastel_fee hat gesagt…

Die beiden Stempel sind goldig.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
es wird ja immer niedlicher. Du hast wirklich ein Händchen für diese zauberhaften Geschöpfe.
Liebe Grüße
Anke

Wilfried Weh hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin begeistert, total niedlich, und so vielseitig kombinierbar.. Her mit den neuen Babys...
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja nochmal 2 total niedliche tierchen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sweety hat gesagt…

Die zwei sind ja oberknuffig. Die Karten sind wirklich toll.
LG sweety

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie schöön!! Tolle Motive und wundervolle Beispiele!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Was sind die beiden knuffig...passt total für kleine Kinder...ob zur Geburt oder zum Geburtstag,so lieb!
GLG MSBine

Raupe hat gesagt…

Wieder so ein tolles Set. Die Schriften sind klasse.

Carmen1602 hat gesagt…

Wow wieder so eine tolle Platte. Die Giraffe ist der absolute Oberknaller, aber auch das Nilpferd ist niedlich. Tolle Werke hast du wieder gestempelt

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch die beiden sind wieder sehr gelungen. ich kann mich einfach nicht entscheiden ,welches Tierchen mir am besten gefällt,
LG Gitta

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Das ist ja wohl ein ZuckerSet *wow*, total herzallerliebst, wirklich schöne Karten!!!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist super niedlich.
Einfach klasse!!!!

Grüße Danni

gila hat gesagt…

Was sind die Stempel niedelich,und du hast sie toll einesetzt.
lg gila

Franca hat gesagt…

Oh die sind aber süß


LG Franca

Zetti hat gesagt…

Die beiden sind ja supersüß 😁
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Set gefällt mir auch sehr gut. Voll süß die beiden Tierchen ;-)
Vor allem passt dieses Set sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

Toll gemacht.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Annett hat gesagt…

Geballte Niedlichkeit 😃. Einfach nur knuffig diese kleinen Gesellen.

LG
Annett

Anonym hat gesagt…

So niedlich, besonders die Giraffe!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön :)

Liebe Grüße
Manu

Alisa hat gesagt…

Wie toll die Stempel diese Woche wieder sind. Einfach nur putzig :)
Lg Alisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Creation zeigst du uns heute wieder.
Deine Tierchen sind alle voll süß, eins schöner als das andere!
Bin schon auf morgen gespannt ...
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein kleiner Zoo vervollständigt sich immer mehr. Auch die Zwei sind so niedlich. Hübsche Kärtchen, über die sich jeder Beschenkte sicher sehr freuen wird.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty

... So niedlich, muss man einfach haben.....

Liebe Grüsse
Sandra D.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die neuen STempelchen sind alle sooo niedlich und herzig. Ganz ganz super toll.
LG Renate

Mannigfaltig hat gesagt…

Ich weiß ja noch nicht, welches Baby Set ich süßer finde - beide zum dahinschmelzen 😍

Wehe ich gewinne das nicht 😜

Anonym hat gesagt…

Die sind ja sooooo schön geworden und so putzig.

LG Birgit

Rosenfee hat gesagt…

Woooow, die Farbkombi grau/gelb sieht wirklich Klasse aus ... muss ich mir unbedingt merken. Zwei wunderschöne Karten ... bei den tollen Stempelmotiven aber auch kein Wunder. :)

LG, Nora

Risle hat gesagt…

Die Beiden haben ja ein wünderschönes Lächeln !!!

Petsy hat gesagt…

Die beiden sind ja auch zu süß... Mit gaaaanz viel Liebe gezeichnet!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie unfassbar knuffig sind die denn? Genau so etwas brauche ich und darum hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Großer Respekt wer so etwas zeichnen / entwefen kann.

Liebe Grüße von Gabi U.

Anonym hat gesagt…

Wieder ein tolles Set von dir.
Gelb ist meine bevorzugte Farbe für Babykarten -. einfach toll :)

Liebe Grüße
Melanie Ra.

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, ich dachte wirklich süßer geht es nicht, aber du hast es geschafft mich zu überzeugen!

LG
Manuela

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty,
ein so niedliches Paar.
LG

Stempeltruhe hat gesagt…

*lach*...weißt du an was mich diese beiden erinnern?
Kennst du diese Tier-Hüpfbälle aus den 70ern? Die beiden sehen genauso aus! Sooooo knuffig, Betty!!
LG Gabi

gartenpauli hat gesagt…

Wieder sind es soo herzige Tierchen. Der Nili ist ja mega....... Ein tolles Set zum Gestalten, egal ob Geburt, Geburtstag oder Einladung zur Party......
Deine Musterkarten sind dazu wieder eine ganz tolle Anregung....
Liebe Grüße
Angela

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein Hippo, ach wie süß.Tolle Gesichter und niedliche Figuren - Vielen lieben DANK dafür !!! LG Nicole

mucki :) hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, wo ich zu erst hinschauen soll. Es sind wieder mal entzückende Stempel. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Anonym hat gesagt…

Ohhh - wie süß die beiden Zierkinder sind! Besonders das Nilpferdchen mit den zwei Beißerchen. Voll putzig!
LG aus Unna,
Susanne.

Kerstin Cornils hat gesagt…

Die zwei sind echt niedlich. Ich versuche mal mein Glück
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
total goldig!!!Die beiden gefallen mir sehr.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Tiermotive, die man nicht nur für Babys gebrauchen kann.

Viele Grüße
Ursula

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hiraffe ist mega.
L.G.KarinNettchen

Katharina hat gesagt…

Die beiden sind ja knuffig!
Ich versuche mal mein Glück

Anja hat gesagt…

Hallo Betty, ich liebe Giraffen und diese ist ja zuckersüß.

Liebe Grüße
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja tierisch süß :D
Deine Beispiele sind auch wieder total schön und toll, dass man die auch zum Geburtstag nehmen kann.
Grüssle Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo schön, deine neuen Stempelchen!
Und ich versuche wiedermal mein Glück in deinem Lostopf!

Lieben Gruß Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hach, wie süß! Ich liebe Hippos :-)

LG Tina B.

Sabine Lenk hat gesagt…

Boah, ich muss sie echt alle haben!!
Du hast Dich selber übertroffen!
Einfach superschön!!
LG, Sabine

Lea Schneider hat gesagt…

Sind die süß, wieder mal ein tolles stempel Set.
LG lea

Ellen hat gesagt…

Auch diese Stempel sind so süß!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele und was für tolle Ideen Du hast, Betty!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
soooooooooooooo süße Tierchen, die kann man immer gebrauchen.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

.. oh mein Gott sind die niedlich. Dein Farbkombi finde ist
ziemlich perfekt. Und auch die beiden Tierchen harmonieren super miteinander. Das mit dem gepunktetn Finlinestrichen ist auch eine super Idee. Da musst du aber eine super ruhige Hand gehabt haben. Respekt.

Liebe Grüße

Claudia


claudi (at) gmx Punkt com

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Oh nein sind die zwei Tierchen süß! Da haste aber super süße Stempelchen entworfen! Die wurden sich sicherlich toll auf den Geschenken für die kleinen neuen Erdenbürger machen!

bitavin hat gesagt…

Herzallerliebst, Deine beiden süßen Tierchen!
Und ganz ganz toll, was Du wieder damit gebastelt hast!*begeistertbin*

Liebe Grüße
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das kleine Nilpferd ist ja ein Traum!
Super Stempel!!!! :)

Viele liebe Grüße,
Clara

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
deine Stempel sind mal wieder echt klasse geworden.
grüßle
gisela mit dem roten haar

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Nilpferde! Aber auch die Giraffe ist total goldig. Ich finde es toll, dass du immer ganze Sets entwickelst die ganz prima zusammen passen.
LG Yvonne

Ruth hat gesagt…

Damit ist der Zoo komplett! Freue mich schon drauf! Liebe Grüße, Ruth

Marion Schönherr hat gesagt…

Ganz liebevolle Gestaltung- einfach zum Liebhaben.
Die Motive gefallen nicht nur Kindern.