Donnerstag, 7. April 2016

Vorschau: Schritt auf Tritt

Bei der fünften Vorschau dreht sich alles um Babyfüße. Da hatte ich wieder das Problem, mich nicht entscheiden zu können, welche mir am besten gefallen, weshalb es die Füßchen jetzt in drei verschiedenen Ausführungen gibt - habt ihr dann selbst die Qual der Wahl, falls ihr euch für diese Stempelchen interessiert ;) Die neuen Stempelgummis sind dann ab 9. April im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit den neuen Füßchen-Stempeln habe ich mal zwei Karten und eine Geschenktüte gemacht. Zu den Füßchen gibt's auch einen neuen passenden Text und ein rundes Label. Diese Sachen sind zwar auch niedlich, wirken aber eher etwas schicker, als die mit den Tieren - ich mag sowohl dies alsauch das recht gerne *g* Ich hab jetzt mal Blau für die Füßchen gewählt, gehen aber natürlich genauso gut in Rosa ;)
Für die Karte mit den Sternchen-Fußabdrücken habe ich natürlich passend den bereits in der zweiten Vorschau gezeigten Sternchenhintergrund verwendet und ihn in Saharasand (Stampin Up) auf Karteikarte gestempelt. Der große Stern ist eine Stanzform von Spellbinders und mit einem Pünktchen-Folder von Cuttlebug geprägt. Banner und Kreise mit Naht sind Stanzformen von DieNamics. Die Füßchen sind mit Ozeanblau von SU gestempelt und die kleinen Sterne sind Stanzer von EK Success.
Die Geschenktüte ist aus Zeichenpapier gefaltet, das mit den Herzchen-Fußabdrücken bestempelt wurde. Auf die angeklebte Klappe kam der gestern gezeigte Herzchen-Hintergrund. Den Schriftkreis habe ich mit Kreisen von EK Success ausgestanzt und unterlegt, der Wellenkreis ist von Spellbinders. Unter dem Kreis wurden Klettpunkte zum Verschließen der Tüte angebracht.
Bei der zweiten Karte wurde die Grundform aus Farbkarton zugeschnitten und mit den Pünktchen aus der ersten Vorschau bestempelt. Die Füßchen mit dem direkt darunter gestempelten Text wurden mit Kreisen von DieNamics ausgestanzt und unterlegt. Der blaue Karton ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt und die weiße Unterlage dafür ist mit der Wellenbordüre von Stampin Up gestanzt.
Heute werden also diese fünf Füßchen-Stempel verlost. Wer sie gewinnen mag, schreibt einfach einen Kommentar unter dieses Posting und nimmt so an der Verlosung teil.
Zur sechsten und letzten Vorschau morgen gibt es dann nochmal fünf neue Stempelmotive zum Thema Baby. Am Freitagabend gebe ich die sechs Vorschau-Gewinner bekannt und ab Samstag können dann alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Betty... na die sind dir aber gelungen und sehen super duper klasse aus... Ich habe schon Ideen im Köpfelein dafür... einfach klasse, was du für uns gezaubert hast.
Auch deine Werke sind 1a.. dickes Lob für deine neue Kollektion am frühen Morgen.
Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,,

toller Spruch mit den passenden Füßchen. Praktisch sind die verschiedenen Größen. Schade, dass wir morgen schon die letzte Vorschau haben.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Füßchen sind super, da weiß man gar nicht, für welche man sich entscheiden soll.
Liebe Grüße Doris K. aus Braunschweig

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

supertoll, Deine neuen Füßchen-Stempel! Und auch der Text dazu und Deine Umsetzungen - genial.

Liebe Grüße,
Wandi

Manuela Th hat gesagt…

Hallo Betty, ab nächsten Monat darf ich auch wieder solche Zuckerfüsse in den Händen halten und ich finde deine Stempel sind super süß geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Judith S. hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschöne Idee mit diesen Füsschen und dem Spruch.Sehr praktisch finde ich die dreierlei Größen.Am liebsten möchte ich alle drei haben und hüpfe deshalb in deinen Lostopf.
Liebe Grüße Judith S.

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes als die Tierchen aber genauso süss und natürlich passend für alle Babykarten. Gefallen mir super. Vielen Dank Chris66

manja hagelstein hat gesagt…

ganz tolles stempelset und auch ein ganz tolles set was damit gebastelt hast gefällt mir mega... :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so tolle Karten. Bei so vielen Füßchen kann man sich gar nicht entscheiden ...

Viele Grüße,
Sandra D.

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Betty,

erst gestern habe ich das weite Internet nach sowas abgesucht und nun zeigst Du uns sowas :-).
deine werke sind ja wie immer der Oberhammer, aber das habe ich glaube schon oft geschrieben.

ich hüpfe auch mal mutig mit in den Lostopf, den das Set würde mir richtig gut gefallen :-)
Wirst Du dies eventuell wen man kein Glück hat, als Set in Deinen Shop übernehmen?

Es bietet sich echt als Set an.

LG.-Danie

Sabrina hat gesagt…

Oh so viele kleine putzige Füsschen, da fällt die Entscheidung wieder schwer.
Dein kreiertes Set gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

LG Sabrina

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Stempelset.
Liebe Grüße, Daniela

Maike Spring hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Werke und traumhaft schöne Stempel!!!
Die Farben sind genau meine!!!
Ich springe gerne mal mit in den Lostopf, denn so süße Füße inkl Texte kann frau immer brauchen :-)!
LG Maike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Baby-Füßchen sind ja sooo süß!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Hach Betty das ist ja auch ein goldiges Set und die Sachen die du damit gemacht hast sind super schön!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder ganz süße Stempel entworfen.
Der Spruch gefällt mir besonders gut.
Dein gebasteltes Set ist super schön geworden.
LG Nicole B.

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty,
das set ist der Kanller und dein Umsetzung auch.
LG

Stempeltruhe hat gesagt…

Ahhhhh......Füße brauche uuuuuuunbedingt noch!!
Klasse auch, dass es mehrere Versionen gibt!!
LG Gabi

Ute Jörges hat gesagt…

Ganz super!! Bei dieser Wahnsinnsauswahl ist es ja überhaupt nicht schwer, sich zu entscheiden......hihi

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

ich sehe schon, meine nächste Bestellung wird groß ausfallen!
So viele wunderschöne Stempel!

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diesmal sind diese Motive wunderschön. Die Karten sowieso.
Einfach Klasse.

LG Dani

bastelcat hat gesagt…

Hach sind die goldig. Könnte ich gut für die Karte für meine Nichte gebrauchen, die bekommt bald Ihr Baby.
LG Jutta

suuu s. hat gesagt…

wiedermal soooo süss! klasse !

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Wenn ich mir vorstelle, wie lange ich seinerzeit gesucht habe um wenigstens Füße in unterschiedlicher Größe darstellen zu können und dass ich dafür dann "nur" Stanzer gefunden habe, was sehr aufwändig war, so kann ich nur feststellen: "Diese Stempel sind ein absolutes "Muss haben"!" und der tolle Spruch dazu...... Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Angela

stempelfrida hat gesagt…

Du hast vollkommen recht, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Gut, dass Du alle Varianten anbietest. Die Füße sind super niedlich, alle für sich. Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Na super, wie soll ich mich da entscheiden?????? Total herzig die Füßchen!
Liebe Grüße
Creativbine

Nicole Franzmeier hat gesagt…

so was von knuffig - echt goldig

anjasschnipselkiste hat gesagt…

Liebe Betty,

wie immer wunderschön! Diese Stempelchen passen gerade besonders gut, da wir Mitte Mai unseren 3. Zwerg erwarten:-)

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt brauchen wir nur noch viele Babys im Bekanntenkreis. Super klasse!
LG Gitta

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist eine ganz tolle Kollektion, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Set mir am besten gefällt. Sie sind alle super süß. Nicht zu vergessen auch all die schönen Werke, die du damit gezaubert hast!
Liebe Grüße
ANDREA

Martina hat gesagt…

absolut goldig!
vlg Martina

Renate Schenter hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Füßchen sind ja wunderbar und ich könnte sie in nächster Zeit sehr gut gebrauchen weil wir gleich zwei mal neue Erdenbürger erwarten.

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach was für schöne Ideen Du immer hast... Die Babyfüßchen sind ganz zauberhaft!

Viele Grüße,

Verena E.

Gabi hat gesagt…

der spruch ist super! in der kombination mit den füßen sehr gelungen!

Raupe hat gesagt…

Mein Lieblingsspruch zur Geburt endlich als Stempel. Wie cool ist das denn? Und die Füße sind der Knaller. Super!

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Stempelset zur Geburt!!!

LG Svenja

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Mit den Füßchen springe ich doch gern in den Lostopf. Ganz tolle Stempel und traumhaft schöne Sachen hast du damit gestaltet.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Füße sind Dir wieder super gut gelungen. Jetzt hast Du zum Thema Baby echt ein Rundum-Sorglos-Paket geschaffen. Alles was Frau zur Gestaltung mal gebrauchen kann.
Einfach toll.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleinen Füsschen sind ja süß. Auch der Spruch gefällt mir
sehr gut.

Grüße
Sabine

violinchen hat gesagt…

Genial und wieder zeigst du gekonnt, was alles geht, mit ein wenig Farbe und ein paar passenden Stempeln . Klasse

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Auch die Füßchen machen sich gut auf Babykarten, ... sehr schöne Beispiele hast du wieder für uns gebastelt.

Jeanette hat gesagt…

die sind ja sooo niedlich..und deine umsetzung einfach genial..

Tieva Design hat gesagt…

Die Füßchen sind ja zuckersüß geworden und der Spruch ist einfach genial.
Viele Grüße
Gabi

Diana Thiele hat gesagt…

Hallo betty,

das sind ja sehr süße Stempel! ich hab schon ein paar Babyfüßchen, aber die sind so winzig, dass sie eben nicht so oft passen. Ein paar größere wären super!!!
Viele Grüße,
Diana

Marion Schönherr hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja herzallerliebst und ich könnte keinen besonders hervorheben.
Die Fußabdrücke sind immer wieder ein beliebtes Motiv.
Ich wünsche dir weiterhin viele gute Einfälle und Ideen, die umgesetzt werden können.

LG Marion

Mariann hat gesagt…

Ach diese Füsschen sind einfach zuckersüss und wie geschaffen für Babykarten bzw. Geschenke. Da hüpfe ich gerne mit rein in den Lostopf.
LG Maria

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
den Spruch kannte ich noch nicht, er passt wunderbar zu den Stempelchen mit den süßen Füßchen,..
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

total schön deine Füßchen Stempel.
Mir gefallen die Füße von der letzten Karte am Besten, aber die anderen sind auch toll!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Die kann ja jeder Kartenbastler brauchen. Tolle Idee!
LG
Barbara M.

oxana hat gesagt…

Hallo Betty,

so bezaubernd die zwei kleinen Füßchen!! Da hofft man umso schneller, dass die kleinen Racker endlich auf die Welt kommen!

Ich lass dir leibe Grüße da,
Oxana.

Angelbee hat gesagt…

Kein Wunder,dass du dich nicht entscheiden konntest. Wie praktisch für uns, dass es nun drei zur Auswahl gibt. Und bei deinen tollen Umsetzungen muss man ja selber kaum noch den Kopf anstrengen.
LG,
Sabine

Ellen hat gesagt…

Hallo Betty!

Oh, da hast Du ja was ganz Hübsches gewerkelt! Und die Stempel - toll!
Die finde ich ja so was von super, ich hoffe gaaaaanz doll, dass ich mal Glück habe!

Ganz liebe Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

GENIAL.ich liebe Babyfüsschen...so niedlich!
GLG MSBine

Alisa hat gesagt…

Die Babyfüßchen sind ja niedlich :) und der Spruch ist auch super.
Lg Alisa

Ruth hat gesagt…

Wirklich schade, dass morgen schon die letzten neuen Stempel vorgestellt werden, aber umso mehr freue ich mich, wenn ich Samstag endlich bestellen kann!Liebe Grüße, Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hui, ich glaube diese Stempel gefallen mir am Besten. Oder... doch alle? :-D
LG Melanie

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleinen Füßchen gefallen mir auch richtig gut, ich glaube, damit würden mir auch noch mehr Ideen einfallen, als mit Tieren. Auf alle Fälle sind das wieder tolle Beispiele!

Viele Grüße,
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Auch wieder eine sehr süße Idee udn der spruch ist toll!
Zur Taufeinladung hatte ich mit den Füßchen von unserem Kleinen direkt gestempelt..zum Glück war das Fets in kleiner Runde :D

LG

Petra hat gesagt…

Da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden.
Die Karten sind wirklich schön.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo,

diese Stempelchen sind aber auch total gelungen. Super süß. Und der Spruch ist auch toll.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Annika hat gesagt…

Ich muss sagen, jeder Tag wunderschöne Stempel.
Sie sind so niedlich:)

LG Annika

Anke hat gesagt…

Also - die Füßchen sind der Hammer. So etwas Süßes und dann noch der Spruch dazu - mir fehlen die Worte. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jeden Tag denke ich "wie will sie das nur wieder toppen" und
es ist dir sehr gut gelungen. Das heutige Set ist wieder mal ein Traum.
Keine Frage ich versuch mein Glück!
Herzliche Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die Füßchen mit den Sternen am besten...
Und mit dem Spruch ein super Set!

Liebe Grüße
Manu

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty!

Für Babykarten ideal.

Mit freundlichen Grüßen
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Jedes Stempelset ist schöner als das Andere.

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Sehr schön!!!

Bruno

Mechtild Graf hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut süß das Stempelset. Da will ich gleich loslegen mit Karten basteln. Vielen Dank auch für deine tollen und ausführlichen Anleitungen.

Mechtild

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin immer begeistert, wenn es einen neuen Kreisstempel gibt. Aber die Füße mit Sternchen stellen selbst den in den Schatten. Richtig toll geworden :)
LG
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wie geniaaal! Da könnte man glatt wieder Babyfüße küssen, Echt klasse! LG STINA

Petsy hat gesagt…

Betty die Babyfüsse Stempel sind absolut der Oberwahnsinn!!!! Einfach zuckersüß !!!
LG Petsy

Julia hat gesagt…

Die Füßchen sind ja mehr als zuckersüß <3

Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind aber süß!!!
Da drück ich mir mal ganz doll die Daumen :)).

Liebe Grüße
Marianne

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty, wirklich sehr süße Motive.
L.G.KarinNettchen

Margrit hat gesagt…

So süß. :D

Viele Grüße
Margrit

Wilfried Weh hat gesagt…


Hallo Betty,
zwar diesmal keine Tiere- aber genauso schön um Babykarten zu werkeln....
LG Claudia

kerstin meyer hat gesagt…

Oh Betty, deine Stempel und die damit kreierten Werke sind einfach herzallerliebst.
Wünsche einen schönen Abend,
Kerstin

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,,
toller Spruch mit den passenden Füßchen.
Einfach zuckersüß !!!

bastel_fee hat gesagt…

Ein tolles Set.

Liebe Grüße
bastel_fee

Barbara Nutka hat gesagt…

Hiho. Hab eine Unmenge von Stempeln,doch zum Thema Baby noch fast nix. Aber da in meinem Umkreis der Babyboom ausgebrochen ist, werde ich mir mal was anschaffen. Da kommen deine Projekte als Anregung gerade recht.Du hast das Talent immer alles soooo harmonisch zu gestalten. Wunderschön! Gruß babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur zauberhaft schön. Perfekt zur Geburt.

LG Gabi U.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo schön, deine neuen Stempelchen!
Und ich versuche wiedermal mein Glück in deinem Lostopf!

Lieben Gruß Ulrike Ruh

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow - die Babyfüsschen sind ja super spitze - einfach super süss und gleich ein paar verschiedene Varianten - echt ein Taum.

LG Iris

Anonym hat gesagt…

Total süß, die kleine Fußparade! Da fällt die Entscheidung schwer...

LG Tina B.

Elke hat gesagt…

Mei - so süss! Ich brauche eh in nächster Zeit wieder ein paar Babykarten.

lg, Elke

Sabine Lenk hat gesagt…

Boah, ein Set schöner als das andere!
Ich würde sehr gerne gewinnen!
LG, Sabine

Katja Andexel hat gesagt…

Sehr knuffig, diese Fußabdrücke. Und schöne Sachen hast du damit gewerkelt.

Anonym hat gesagt…

Hallo ,
diese Fußabdrücke sind ja ober süß, genau was ich hierletzt gesucht habe.
Prima
LG Ingrid D.

Lea Schneider hat gesagt…

So süß, ein tolles stempel Set.
LG lea

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Füßlein sind absolut goldig! Deine Werke mit den Stempelchen sind auch immer total süß gestaltet! Oh die Gewinner dürfen sich wirklich freuen!

bitavin hat gesagt…

Da wäre mir eine Entscheidung auch schwer gefallen!
Wie gut, dass Du Dich nicht entschieden hast und jeder nun selbst seinen Favoriten wählen kann.
Ich finde alle Füßchen zuckersüß, tendiere aber eine Winzigkeit mehr zu den "realistischen".

Liebe Grüße,
bitavin

MissFunny hat gesagt…

Wieder echt niedliche Motive, ein tolles Set :-).

LG

Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Schon wieder so super schöne Stempel!
Die kleinen Baby-Fuß-Stempel sind toll.

Ganz liebe Grüße,
Clara

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
die Füßchen sind so goldig...
und die Anregungen sind mal wieder ganz toll.
grüßle
gisela mit dem roten haar

Ilonka hat gesagt…

Wieder einmal einfach nur süss. L. G. Ilonka

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

also die Füße muss ich haben. Schöner Stempel.

LG
Bettina aus LDS

Rita hat gesagt…

ich möchte das sooooo gerne haben , bitte bitte bitte :)))))))

Muhriel hat gesagt…

Babyfüßchen sind ja sowieso das Goldigste überhaupt! Wenn man sich überlegt, dass die eigenen Quanten auch mal so winzig waren... Und Deine Umsetzung der Niedlichkeiten ist natürlich auch wieder ganz herzallerliebst!
LG, Britta