Freitag, 13. Mai 2016

Ausgelost!

Vielen Dank für die Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen und die netten Kommentare - hat mir wieder viel Spaß gemacht :) .... und nun ....
TATAAA .. hier sind die 6 glücklichen Gewinnerinnen:

1. Nicole Kla



5. Jessika Arndt


3. Heike Meyer
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Stempelgummis zuschicken kann!
Ab Samstag, den 14. Mai, können die 24 neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

manja hagelstein hat gesagt…

omg, omg, omg... ich habe was gewonnen... das ist ja soooooo genialös.... das ist der beste freitag der 13. den ich bis jetzt hatte... hilfe, das ist ja eigentlich schon fast unheimlich so viel gutes an einem tag, an dem mir sonst immer nur mist passiert... ich guck lieber morgen nochmal ob mein name dann immer noch da steh... *ggg*

Assuntas-Basteloase hat gesagt…

wow, ich habe auch gewonnen. Freu mich grad wie Bolle. vielen vielen Dank. Und dann noch die tollen Kraniche, hammer. ganz ganz lieben Dank.

Liebe Grüße, Assunta

Claudia Manderla hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner von Helga und mir...

Solvey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.Und an dich Betty ein großes Dankeschön auch wenn es nicht für mich geklappt hat.
LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hui- und wieder ist eine Verlosung rum mit vielen Gewinnern. War zwar selbst nicht dabei, aber ich wünsche allen Gewinnern viel Stempelspaß!
Liebe Betty, lass' Deiner Kreativität freien Lauf, ich freu' mich jetzt schon auf Deine nächsten neuen Stempel!
LG aus Unna,
Susanne.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ich habe auch gewonnen?! Das freut mich sehr. Tausend Dank!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
LG Carola