Mittwoch, 4. Mai 2016

Danke-Kärtchen mit Gerti

Die kleinen Danke-Kärtchen mit Giraffe Gerti sind schon längst verschickt. Alle drei sind gleich gestaltet, nur in verschiedenen Farben.
Auch hier habe ich für den Hintergrund erst wieder Karteikarte mit Goosebumps besprüht und mit Stempelfarbe gewischt. Dann wurde der kleine Kreise-Hintergrund darüber gestempelt. Das Tag mit Gerti und angebundenem Schleifchen ist mit Foamtape angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Minzmakrone, Calypso und Kirschblüte
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Rechteck und Tag mit Naht, EK Success Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och,was ist die Gerti süß...erstrecht auf diesem niedlichen Hintergrund!
GLG und ein schönes langes Wochenende!MSBine

erna-riccarda hat gesagt…

Sind die herzig, alle drei gefallen mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße, Erna

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

was soll ich sagen, die Babymotive und deine Beispielkarten etc. dazu sind einfach so süß, dass man hofft, alle um einen herum produzieren Babys am Laufenden Band, damit man viele Karten basteln kann.

Die Motive gefallen mir wirklich sehr!!! Deshalb habe ich sie auch gerade einer Freundin empfohlen, die mich nach meinen Babystempeln fragte. Und ich selber werde mir auch ein paar neue Gummis gönnen.

Viele Grüße
Carmen S.

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kärtchen sind richtig niedlich und die kleine Giraffe echt süß.
Alle drei Farbvarianten finde ich gelungen, besonders gefällt mir allerdings dieser Grünton.

Liebe Grüße
Martina