Montag, 30. Mai 2016

Geschenktüte

Die Tüte ist aus Karteikarte gefaltet, die ich mit den Palmblättern bestempelt habe. Als Klappe wurde ein gestanzter Kreis angeklebt, der zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite der Tüte angeklebt ist. Auf der Vorderseite wurden Klettpunkte zum Verschließen unter der Klappe angebracht. Als Hintergrund für den Palmenstrand habe ich das Pinstelstrich-Motiv einmal eingefärbt und dann viermal übereinander abgestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Bermudablau
Stanzen: Die-namics Kreis und Quadrat mit Naht

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte sieht so herrlisch sommerlich frisch aus. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schön, die Stempel die Farben, die Zusammenstellung-,alles paßt. Sommer eben.
LG
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Eine super Tüte,so tolle Farben,WOW!
GLG MSBine