Donnerstag, 19. Mai 2016

Geschenkumschlag mit Kranichen

Der Umschlag ist aus schwarzem Karton gefaltet und mit Karteikarte beklebt. Für die Klappe habe ich erst den Grunge-Kreis gestempelt und ihn abgedeckt. Die Karteikarten wurden mit blauer Stempelfarbe gewischt, mit Wasser beträufelt und anschließend mit den Grunge-Punkten und Kreisen in blau bestempelt. Schließlich kamen noch um die Ränder die kleinen Kleckse und in die Ecken der distresste Schnörkel.
 Fürs Motiv wurde die Karteikarte ebenfalls zart mit blauer Stempelfarbe gewischt und dann die Grunge-Bordüre sowie die Vögel darauf gestempelt. Zum Verschließen habe ich Klettpunkte unter der Klappe angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up verschiedene Blautöne

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
sieht toll aus.
Grüßle marlisa

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach wundervoll kann ich nur sagen. Das sieht wirklich super aus :)

LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Ein richtig toller Geschenkumschlag!
Die Kraniche sind einfach nur genial!!!

Liebe Grüße,
Melanie