Dienstag, 31. Mai 2016

Herzballons und Schildi

Der Hintergrund wurde mit Goosebumps besprüht und mit Stempelfarbe gewischt. Die Schildkröte und die Herzballons sind ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black (Stampin Up zum Wischen)
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namicsWonky stitched Rechteck

Kommentare:

claude hat gesagt…

très mignon

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Karte...der Hintergrund,...ein bisschen spärisch...wunderschön!
GLG MSBine

claude hat gesagt…

charmant

stempelfrida hat gesagt…

Ich habe Deine Karte in meienr Vorschau gesehen und ich fand sie soooo niedlich, dass ich schnell vprbei kommen musste, um Dir das zu schreiben. Tolle Farben, klasse Koloration und super Hintergrund. Hach, goosebumps sind toll! Kreative Grüße von der stempelfrida

Papierkram hat gesagt…

Niedliche Geburtstagskarte. perfekt.
Liebe Grüße Beate